Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mal sehen, ich denke so ab nächster Woche, muss mich um Dinge kümmern die ich wegen Internet mal wieder vernachlässigte, da kann ich die Pause auch sinnvoll nutzen, es wartet eh viel Arbeit auf mich, @Keller @Garage....
Themen wo zuviel gezankt wird, meide ich darum, schreibe doch auch lieber in den Themen wo wertschätzend miteinander umgegangen wird, es gibt hier auch viele "Gute" Themen.
Öy... Exakt den selben Gedanken hatte ich gerade eben. Hab mal in sehr alten Posts hier gestöbert. Der Ton/ die Schreibweise war um einiges sanfter, herzlicher und einfach nur "hach wie schön" ... Bisschen wie in der Schwarzwaldklinik
Öy... Exakt den selben Gedanken hatte ich gerade eben. Hab mal in sehr alten Posts hier gestöbert. Der Ton/ die Schreibweise war um einiges sanfter, herzlicher und einfach nur "hach wie schön" ... Bisschen wie in der Schwarzwaldklinik
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.