Ich stelle fest, dass...

• Ersteller Ersteller Valerie Winter
  • Erstellt am Erstellt am
...dass es hier ununterbrochen schneit - ich muss morgen eine weite Tour mit dem Auto fahren:eek:

Werbung:
...dass ich seit 4 Tagen Magenkrämpfe nach jedem Essen hatte aber heute nachdem ich veganes Hackfleisch aus Soya ass' sie sogar weggingen. :eek:

:guru:
Krass, jetzt hast du einfach so eine wirksame Medizin entdeckt?!

Ja, Mist aber, dass es nur so ein einmaliges Produkt war, die man dann lange Zeit nicht wiedersieht, hier gibt es ausser Süsses kaum etwas veganes zu kaufen, es war eine Extraladung also in einer kleinen Spalte des Laden-Kühlschrankes. :schnt:

Ja, Mist aber, dass es nur so ein einmaliges Produkt war, die man dann lange Zeit nicht wiedersieht, hier gibt es ausser Süsses kaum etwas veganes zu kaufen, es war eine Extraladung also in einer kleinen Spalte des Laden-Kühlschrankes. :schnt:

:trost:

Hast Du die Verpackung noch?
Dann könntest Du vielleicht (online) vom genau gleichen besorgen.
Ich frier so Sachen als Vorrat auch ein, das geht ganz gut.

Soja Gehacktes gibt es auch getrocknet... kommt mir noch in den Sinn.

:trost:

Hast Du die Verpackung noch?
Dann könntest Du vielleicht (online) vom genau gleichen besorgen.
Ich frier so Sachen als Vorrat auch ein, das geht ganz gut.

Soja Gehacktes gibt es auch getrocknet... kommt mir noch in den Sinn.

Ne, leider warf ich sie weg, ja ich hätte sie aufheben sollen, ich weiss nicht mehr welche Firma es war aber es hat geholfen und also war etwas heilsames darinnen.

Danke für das Knuddeln. :kiss3:

Werbung:
Ne, leider warf ich sie weg, ja ich hätte sie aufheben sollen, ich weiss nicht mehr welche Firma es war aber es hat geholfen und also war etwas heilsames darinnen.

Danke für das Knuddeln. :kiss3:

Aber gerne doch...
ich stelle fest, dass es auf Google Bilder total viele Fotos von veganes Futterverpackung gibt... möge das Fotogedächtnis mit dir sein! :X3::whistle:

Zurück
Oben