Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Na ja: von politischen Themen halt ich mich meist fern, weil ich da meinen Mund nicht halten kann.
Psychologische Themen interessieren mich auch sehr.
Zum I Ging gibts leider selten Beiträge.
Von den Karten halt ich mich im Moment fern, weil ich Schlimmes befürchte.
Die Spielecke freut mich grad nicht.
Am liebsten bin ich in der Wildsau, die ist auch nicht besonders gut besucht.
Uff, eine lange Antwort.
... ich am wenigsten mit den ganzen Themen unter Psyche und Persönlichkeit anfangen kann und mich interessieren würde, mit welchen Themen ihr hier am wenigsten anfangen könnt.
... ich am wenigsten mit den ganzen Themen unter Psyche und Persönlichkeit anfangen kann und mich interessieren würde, mit welchen Themen ihr hier am wenigsten anfangen könnt.
Aktuell meide ich etwas die Zonen, was voll von Emotionen und wiren Energien ist... also Sensitivität, Psychologie, Seelenverwandte, Sterben, Träume, Religion, unter uns, Vorstellungen, Spielecke, usw. ....
Empath ist nicht deutsch.
Bei uns heißt das Mitgefühl und da gibt es auch die Einfühlsamkeit.
Clair empath ist auf deutsch der Hellfühler.
Auch im Deutschen kann man authentisch sagen und einen heyoka empath könnte man mit "einfühlsamer Schamane" ausdrücken.
Empath ist nicht deutsch.
Bei uns heißt das Mitgefühl und da gibt es auch die Einfühlsamkeit.
Clair empath ist auf deutsch der Hellfühler.
Auch im Deutschen kann man authentisch sagen und einen heyoka empath könnte man mit "einfühlsamer Schamane" ausdrücken.
... dass ich gerne mit meinem Bruder und Kumpelchen zusammen bin und es mich nervt, dass ich Sonntag zu einer Party muss, weil es Kumpelchen wichtig ist, eigendlich reichen mir diese 2 Leute, bin ich etwa menschenscheu geworden?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.