ich schlafe noch

• Ersteller Ersteller Schlangenstab
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich weiss nicht was für Drogen Ihr nehmt oder was für Wähne Ihr lebt. Aber es ist nicht das erwacken was Ihr hier schreibt, sondern einfach nur Theorie aus irgenwelchen Abklatschbüchern.
lg
schlangenstab

Alter !! So werden seit Jahrtausenden die Schüler vom Meister erweckt !!!

Werbung:
Hilfee ich bin in einer Sekte gelandet, das ist ja fast schon Nötigung, das was hier teilweise geschrieben wird, glaubt euren Mist aber versucht nicht andere damit zu bekehren:lachen:
Ich empfehle ein Buch, das ist die Kabbala von Papus, das sollte reichen, aber das was Ihr hier erzählt ist was von einem Geheimorden, der wenig mit dem eigentlichen Glauben zu tun hat.
lg
schlangenstab

was hat das mit aufwachen zu tun, ich sagte schonmal lies die Kabbala von Papus und dann weisst Du wovon ich rede.
lg
schlangenstab

Hilfee ich bin in einer Sekte gelandet, das ist ja fast schon Nötigung, das was hier teilweise geschrieben wird, glaubt euren Mist aber versucht nicht andere damit zu bekehren:lachen:
Ich empfehle ein Buch, das ist die Kabbala von Papus, das sollte reichen, aber das was Ihr hier erzählt ist was von einem Geheimorden, der wenig mit dem eigentlichen Glauben zu tun hat.
lg
schlangenstab

Herzlichen Glückwunsch - solangsam beginnst du WACH zu werden :D :D :D :umarmen: :zauberer1

Du liest hier Gedanken? Hoi. Hoi...

Unser schon. Zweifellos.

Unser eins nicht nur Gedanken
sondern auch die Brücken zwischen ihnen
und an deren Zustand kann man manches mal zweifellos
ganz andere Dinge lesen**

ein guter Grund für Deine Unterpräsenz
will sagen solcher *Grusel* scheint auf verschiedene Weise unser Band zu sein
ich auf der einen Seite Du auf einer anderen

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.