ich schlafe noch

• Ersteller Ersteller Schlangenstab
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
interessiert mich wenig, denn es geht um den Inhalt des Buches. D.h. es geht um das Verständnis der Zusammenhänge und nicht um das Praktizieren.
Schlussendlich muss ich sagen, um Gott Nahe zu sein brauche ich weder hebräisch noch sonstwas, sondern nur eines und das ist die Gnade.
lg
schlangenstab

Ja, weiss ich, Du liest ein Buch, und hörst nur Dich selbst. Deswegen die Frage
Touche

Du warst wie immer zu voreilig, lies richtig, ... . Man braucht die Gnade und gnade Dir Gott wenn Du Dich als solcher (Gott) fühlst, verstehst Du was ich meine?
lg
schlangenstab

Ich habe das? Aha ;)

E(B)en

eine Symbolik für den Magen David

Der Vater und der Sohn sind Eins

geht auch ganz anders
Magen David:
David als "Vater der weissen Magie" 3 +11
von "alles und nichts" (93) 55 + 6+ 32
oder höhere Weisheit in DAVIDS STERN
mit דוד מגן
14 + 743 = 757 = כשפ אנוש = ZAUBERER DES MENSCHEN
oder tselel adam primus צלל אדמ הראשונ
"Schatten des Adam Primus"
oder um es wieder zurückzubringen
אבא ו אמא באבן = Vater und Mutter mit Stein
oder sogar
אמא ו אבא כפ ו האבנ ישראל

Mutter und Vaters Fels und der Stein Israels

nochmals gilt auf für Dich mazil, es geht hier nicht um Sektentheorie, es geht um was anderes. Aber eben es gibt Menschen die leben in einer Scheinwelt und haben das Gefühl, dass es die Realität ist. Ich sage nur, es geht hier nicht um Theorie aus Abklatschbüchern oder aus Abklatschorden oder irgenwelchen verblendeten Werken. Es geht um die Realität. Noch was zum Nachdenken, wenn Ihr ja soviel über Magie wisst, weshalb könnt Ihr nicht einmal euer Verhalten ändern und fällt immer in alte Fahrwasser zurück?
lg
schlangenstab

Das ist das Drama der meisten Menschen !

Irgendwas krieg ich da jetzt nicht mit - Wenn ich lese, höre ich mich nicht,
denn ich lese mir nicht selbst was vor - ich suche was ich verwerten kann....

selbst in Romanen oder Dokumentationen.....

Irgendwas krieg ich da jetzt nicht mit - Wenn ich lese, höre ich mich nicht,
denn ich lese mir nicht selbst was vor - ich suche was ich verwerten kann....

selbst in Romanen oder Dokumentationen.....

Wir sind Gnosis und das sind Magier, das heisst die meinen die müssen das alles auswendig können und finden aber die wahre Wahrheit darin nicht.
Ja Abraxas, tragisch mit diesen Magiern^^
lg
schlangenstab

Werbung:
nochmals gilt auf für Dich mazil, es geht hier nicht um Sektentheorie, es geht um was anderes. Aber eben es gibt Menschen die leben in einer Scheinwelt und haben das Gefühl, dass es die Realität ist. Ich sage nur, es geht hier nicht um Theorie aus Abklatschbüchern oder aus Abklatschorden oder irgenwelchen verblendeten Werken. Es geht um die Realität. Noch was zum Nachdenken, wenn Ihr ja soviel über Magie wisst, weshalb könnt Ihr nicht einmal euer Verhalten ändern und fällt immer in alte Fahrwasser zurück?
lg
schlangenstab

Weil es nur eine Wirklichkeit gibt, jedoch VIELE Realitäten,

selbst du und ich kennen die Wirklichkeit nicht, die erfahren wir erst,

wenn wir dieses Dasein verlassen haben :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben