ich schlafe noch

• Ersteller Ersteller Schlangenstab
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das musst Du mir noch genau erklären, bevor ich mir eine Meinung bilde.
lg
schlangenstab

Kein irgendwohin gehen, kein Aufwachen, kein nach Oben, kein Dingsbums in irgendeine Richtung.

Stehenbleiben und beginnen zu graben, in dich selbst hineinhören. Ich beschreibe das mit innen oder unten.

Erst dann kann man nach oben gehen, oder "aufwachen" (ist eigentlich das falsche wort). Ich würde es sehen oder erkennen nennen.

Und erst dann..... entwickeln sich möglicherweise "fähigkeiten".

Werbung:
Nicht korrekt

Feuer ist das bewusst "dunkle Scheinen" darum auch Kerze usw

Licht ist das "helle Scheinen" Das reine

hat nichts mit der Sonne zu tun - denn sie wird unterwegs gefiltert....

Feuer ist ein sehr reines Element - wie alle anderen Elemente auch. Die moralische Bewertung erfolgt durch den Menschen und ist in der Natur nicht zu finden.

@ Schlangenstab

Man wird dann erweckt, wenn man in der Lage ist die Macht des Elements (in diesem Fall Feuer) vollends in sich aufzunehmen. Dies hat mit Kundalini zu tun. Man sollte diese Entwicklung nicht künstlich beschleunigen, sondern dem natürlichen Lauf der Dinge folgen.

Kein irgendwohin gehen, kein Aufwachen, kein nach Oben, kein Dingsbums in irgendeine Richtung.

Stehenbleiben und beginnen zu graben, in dich selbst hineinhören. Ich beschreibe das mit innen oder unten.

Erst dann kann man nach oben gehen, oder "aufwachen" (ist eigentlich das falsche wort). Ich würde es sehen oder erkennen nennen.

Und erst dann..... entwickeln sich möglicherweise "fähigkeiten".

das tat ich ja, ich weiss aber, dass ich noch schlafe, was nun?

lg
schlangenstab

Feuer ist ein sehr reines Element - wie alle anderen Elemente auch. Die moralische Bewertung erfolgt durch den Menschen und ist in der Natur nicht zu finden.

@ Schlangenstab

Man wird dann erweckt, wenn man in der Lage ist die Macht des Elements (in diesem Fall Feuer) vollends in sich aufzunehmen. Dies hat mit Kundalini zu tun. Man sollte diese Entwicklung nicht künstlich beschleunigen, sondern dem natürlichen Lauf der Dinge folgen.

Es geht nicht um den natürlchen Lauf der Dinge, sondern viel mehr darum. Man sieht den Sinn, lebt ihn auch, aber es gibt noch mehr und das mehr ist interessant, nur so findet man den Schlüssel. Fragmente kenne ich und habe ich, aber ich denke es ist noch nicht Zeit um wach zu werden.

lg

schlangenstab

Tu es weiter. Dieser Prozess hört nicht auf, es ist die evolution deiner Selbst.

Und ich kann dir am allerwenigsten sagen was zu tun ist.

Weshalb kannst Du es mir nicht oder willst es mir nicht sagen?
Die Wege die ich ging, gingen von der Hölle bis zum Himmel, aber es gibt Dinge die man nicht wissen darf, bzw. noch ein Geheimnis sind.

lg

schlangenstab

Das Licht das in die Finsternis strahlt ist nicht das Feuer

sondern die Liebe, welches das 5. Element ist.....

Das stimmt aus meiner Sicht. Im 5. Element sind aber alle anderen Elemente enthalten und können sich auch ausdrücken. Momentan ist das Feuer sehr wichtig, weil es für Transformation steht. Wasser steht z. B. für Reinigung, Harmonie und Emotionen und ist deshalb natürlich auch sehr wichtig.

Ich glaube, ich verstehe, was abrahadabra meint.......:)

Ich kann jedenfalls dieses gefühl empfinden, wenn ich mich intensiv mit den karten befasse oder auch durch die natur laufe....es ist wie ein sich versenken in mich selbst, eine art trance.....
Ich habe dann den eindruck, mich tiefer mit mir selbst zu verbinden...es fühlt sich gut und intensiv an....:)
Und es begann ganz von allein...

Gute nacht@all...

Werbung:
Das stimmt aus meiner Sicht. Im 5. Element sind aber alle anderen Elemente enthalten und können sich auch ausdrücken. Momentan ist das Feuer sehr wichtig, weil es für Transformation steht. Wasser steht z. B. für Reinigung, Harmonie und Emotionen und ist deshalb natürlich auch sehr wichtig.

Es geht darum, das Limit zu erreichen, bzw. zu überschreiten, das tat ich schon oft. Aber ich denke um die Aufgabe zu begreifen, muss man unkonventionelle Wege gehen.

lg
schlangenstab

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben