Ich schenk euch wiedermal was ...

Werbung:
Vielleicht gefällt es dir so besser?

Auch gut, aber ich hör es halt gern im Original.

:)
Frl.Zizipe

darauf wär ich alleine nicht gekommen...die ist die Inkarnation von Hildegard, das erklährt vieles....:D
ich mag beide nicht besonders und obwohl ich die Clips mit Absicht nicht aufgemacht habe, klingt dieses Lied jetzt in meinen Ohren und ich befürchte es wird mich noch weiter verfolgen...
 
MANNOMETER! Jetzt sei doch mal ein bissl esoterisch und spür die Engerie dieses Liedes und nimm diese mit in´s Wochenende ... :rolleyes:


Mann - wo bin ich denn hier? Ich dachte das ist ein Eso-Forum? Und dann denken die Leut hier so körperlich .....



:D
Frl.Zizipe

Das habe ich aich schon festgestellt, dass viele schnell meckern oder frech werden oder dass angegriffen wird. Warum?

goldengel111
 
Werbung:
Zurück
Oben