Ich packe meine sieben Sachen...

Hi Samo,

ich empfinde mein ganzes Leben als Reise und habe auch schon mehrmals den Wohnort gewechselt nicht wissend was "dann kommt" also ohne festen Job, sondern nur auf gut Glück. Ich liebe dieses Gefühl von Risiko und Neubeginn und es gehörte schon immer irgendwie zu mir. Ich wünsche dir viel Spaß auf deiner eigenen Reise :)

du scheinst mir sehr mutig zu sein.

Werbung:
Go, go, go!!!

Ich hab' mir seinerzeit "Alexander Supertramp" zum Vorbild genommen, obwohl ich dann doch ein wenig vorsichtiger an die Sache ranging. Das war eine wunderbare Zeit. Ich kehrte mit dem letzten Cent heim, aber innerlich war ich reich. Die Erfahrung hat es mir dann später auch leichter gemacht, in einem anderen Land Fuss zu fassen.

Und nochwas: Sogar wenn Du dabei auf die Nase fallen solltest, so hast Du es doch zumindest probiert!

ein wunderschöner film, into the wild.

Happiness only real when shared.

Dieses Zitat ist mir besonders in Erinnerung geblieben.

Hast du Zweifel gehabt?

Cool, mach ich auch gerade. Stecke aber noch in der Planung, die sieben Sachen kommen in einen offroadfähigen Kofferanhänger mit Dusche,Strom und Heizung (man wird ja älter, seuftz). Finanziere mich dann mit Kaffeesatz- oder Leviten lesen.

http://www.youtube.com/watch?v=zXef_df3Eto

Wir sehen uns unter der nächsten Brücke:thumbup:

wer alt wird hat sich komfort auch verdient.
bin auch noch in der frühesten anfangsphase der planung.
will noch nicht zu viel verraten.

Mich hat zu meiner Maturazeit im Gymnasium eine Nachbarkollegin die damals im Chor gesungen hat, und mir Gesangsübungen gegeben hat gefragt, ob ich nicht mit ihr Pilgern gehen will. War mir nach lachen zumute. Ich weiß nicht, mir war einfach nach soviel lachen zumute, obwohl ich selbst das Thema eröffnet habe, dass ich einmal als Muslim nach Mekka in das weite tiefe Arabien pilgern werde. Und als sie dann meinte, nach Israel zu pilgern sei auch nicht weit, und ob ich nicht mit ihr mitpilgern will. :lachen::lachen::lachen::D:zauberer1

Mich hat zu meiner Maturazeit im Gymnasium eine Nachbarkollegin die damals im Chor gesungen hat, und mir Gesangsübungen gegeben hat gefragt, ob ich nicht mit ihr Pilgern gehen will. War mir nach lachen zumute. Ich weiß nicht, mir war einfach nach soviel lachen zumute, obwohl ich selbst das Thema eröffnet habe, dass ich einmal als Muslim nach Mekka in das weite tiefe Arabien pilgern werde. Und als sie dann meinte, nach Israel zu pilgern sei auch nicht weit, und ob ich nicht mit ihr mitpilgern will. :lachen::lachen::lachen::D:zauberer1

bin auch islamisch geprägt und finde dass man aus dieser
kultur viel schönes und positives mitnehmen kann.
marokko soll wunderschön sein,
ein interessantes reiseziel. ;)

und bin dann mal weg.
Ab ins Ungewisse auf unbestimmte Zeit
um sich zu sammeln. Ein neuer Anfang...

Die meisten von uns träumen im Laufe ihres Lebens
einmal alles hinter sich zu lassen. Weg von all den Problemen und
dem Zwang der Gesellschaft. Ab in ein neues Abenteuer.
Zurück komme ich als neuer Mensch...

...gesammelt, fokussiert, geklärt.

du kannst mit der Sahara od. Gobi anfangen.dann nimmst du deine ganzen Kontoauszüge mit und eine Flasche Wasser.Kompass nicht vergessen.

und bin dann mal weg.

Wow, du tust es tatsächlich - glückwunsch:)
Warte nicht zu lange samo, die ersten 'gedanken' sind meist die richtigen.
Ich hatte einst bei dieser gelegenheit gezögert und die gelegenheit kam nicht mehr wieder.

'Ich bin dann mal weg' - das wäre mein (reise)weg.

Werbung:
und bin dann mal weg.

Na, ich bekomme ja keine Tückmeldung auf meinen Beitrag..

Wie Langweilig.........

Zurück
Oben