Das war so gemeint, dass der kleine derzeit viel umsorgt werden möchte, und bezog das deshalb auf die Operation. Da die Karten Kind und Mond vor dem Kreuz stehen, nimmt ihr Einfluss ab, das heißt positiv gesehen, wird das Bedürfnis nach dem Umsorgt-sein-wollen des Kindes abnehmen. Das bezog ich jetzt alles auf die Operation des Enkels, was ja normal wärein so einer Situation. Kommt jetzt natürlich drauf an, woran du konkrekt bei deiner Frage gedacht hast. Könnte man jetzt darauf beziehen. Kind steht ja auch für Neuanfang beispielsweise, muss also nicht einer Personenkarte zugerechnet werden.
Habe mir deine Situation jetzt im Nachhinein noch durchgelesen. Und finde es ehrlich gesagt etwas übertrieben, dass du Karten mehr Vertrauen schenkst, als dir selber. Mit offenen und persönlichen Gesprächen mit der Schwiegertochter kann man einiges mehr erreichen. Solltest dich vielleicht auch fragen, welchen (kleinen) Beitrag du zu dieser Situation beigetragen hast. Als Resonanz mein ich, ohne Bewertung zu deiner Person.