ich möchte 9er Legungen für Euch machen

• Ersteller Ersteller gemmini
  • Erstellt am Erstellt am
so ich habe es eben ausgelegt................ich muss das Kartenbild jetzt erst mal in dem neuen Thread einsetzen...........werde es nennen - Denise`s Kartenbild und auch kurz das schreiben was ich weiss in 1 - 2 Sätzen

Werbung:
Ja mit solchen hatte ich auch schon Pech, gibt auch welche die erzählen nur Müll um Geld zu verdienen.. hatte bisher nur mit 1 Dame von Hotlines Glück

Ja mit solchen hatte ich auch schon Pech, gibt auch welche die erzählen nur Müll um Geld zu verdienen.. hatte bisher nur mit 1 Dame von Hotlines Glück
es gibt Gute - und dass sind die, die Dir keine Märchen erzählen und auch in der Lage sind, die schlechteren Dinge so zu verpacken, dass Du hinterher dennoch besser drauf bist im Anschluß. Aber es ist auch eine Gefahr - denn das gute Gefühl hält nicht allzu lange an in den schweren Zeiten und man ist dann manchmal niedergeschlagen und denkt sich - dass der einzige Mensch, der einem helfen kann - genau diese Person ist - aber das geht auch ins Geld...............aber es gibt ein paar Gute - richtig Gute - die machen es für wenig Geld und legen nicht punktgenau auf - sie wollen wirklich den Menschen helfen und da kenne ich ein paar wenige auch mittlerweile ;-)

es gibt Gute - und dass sind die, die Dir keine Märchen erzählen und auch in der Lage sind, die schlechteren Dinge so zu verpacken, dass Du hinterher dennoch besser drauf bist im Anschluß. Aber es ist auch eine Gefahr - denn das gute Gefühl hält nicht allzu lange an in den schweren Zeiten und man ist dann manchmal niedergeschlagen und denkt sich - dass der einzige Mensch, der einem helfen kann - genau diese Person ist - aber das geht auch ins Geld...............aber es gibt ein paar Gute - richtig Gute - die machen es für wenig Geld und legen nicht punktgenau auf - sie wollen wirklich den Menschen helfen und da kenne ich ein paar wenige auch mittlerweile ;-)

Mit diesem kleinen Text sprichst du mir aus der seele, es gibt halt Menschen die das gerne als Beruf machen & es vor allem ernst nehmen, dann gibt es wiederum Menschen, die sich ein scherz draus machen und nur ans Geld denken. bei sowas hat man halt immer ein Risiko..

Mischa - wenn man verzweifelt ist klammert man sich sehr schnell an sowas - weil man das Kartenlegen oftmals erst dann bewusst für sich entdeckt (man ruft Kartenleger an - kauft sich selbst ein Deck - man googlet nach Lösungen) - d. h. man klammert sich an sowas sehr sehr schnell. Das kann einerseits ins Geld gehen und man fragt 100 verschiedene Kartenleger um Rat - 20 Stück erzählen einem dasselbe - manchmal das Gute und dann sagt einer das Gegenteil und schwupps glaubt man in seiner Negativität dem 21. Kartenleger. Aber wenn sich bei Euch die Probleme wieder ein bisschen gelegt haben wirst Du auch selbst wieder in der Lage sein - und feststellen, dass Du selbst für Dein Leben verantwortlich bist und dann wirst Du vielleicht auch wieder feststellen, dass Du selbst es bist, der sein Leben erschafft. Aber deshalb behaupte ich ja immer wieder - hier ist niemand, der nicht schon mal in einer für sich ausweglosen oder verzweifelten Situation steckte - aber vielleicht sieht man dann irgendwann zurück und stellt fest - dass man durch genau diese Situation und durch die Spiritualität sehr viel mehr in sich und über andere - über das Leben gelernt hat und ich sehe genau darin die Bereicherung und obendrein macht es Spaß. Kaufe Dir ein Lehrbuch - lerne die Karten selbst kennen - höre auf Deine eigenen Gefühle - denn Dein Unterbewusstsein sagt Dir zum richtigen Zeitpunkt was zu tun ist - und zwar dann, wenn Du zur Ruhe gekommen bist und das passiert irgendwann auch wieder.

Du sprichst genau das aus, wie es mir momentan geht. .. Man klammert sich an jeden Strohhalm..... Nur um diesen Gedanken, der Hoffnungslosigkeit oder das einfach " nicht wahr " haben zu wollen. ... Ich hab tatsächlich vorgestern bei Questico angerufen!
Die sagen Dir, was hören willst.... und was bleibt im Grunde genommen, gar nichts. .... Ich hab vor 25 Jahren, von einer alten Frau das Kartenlegen ein bisschen abgeschaut.... Aber das waren "66 Karten" ..... Ich habs ausprobiert, aber ich hab die Bedeutung schon längst vergessen.... vlt kauf ich mir mal ein Buch..... Wenn endlich mal Ruhe einkehrt..... Klar, dass da immer zwei dazu gehören. ...

Das war so gemeint, dass der kleine derzeit viel umsorgt werden möchte, und bezog das deshalb auf die Operation. Da die Karten Kind und Mond vor dem Kreuz stehen, nimmt ihr Einfluss ab, das heißt positiv gesehen, wird das Bedürfnis nach dem Umsorgt-sein-wollen des Kindes abnehmen. Das bezog ich jetzt alles auf die Operation des Enkels, was ja normal wärein so einer Situation. Kommt jetzt natürlich drauf an, woran du konkrekt bei deiner Frage gedacht hast. Könnte man jetzt darauf beziehen. Kind steht ja auch für Neuanfang beispielsweise, muss also nicht einer Personenkarte zugerechnet werden.

Habe mir deine Situation jetzt im Nachhinein noch durchgelesen. Und finde es ehrlich gesagt etwas übertrieben, dass du Karten mehr Vertrauen schenkst, als dir selber. Mit offenen und persönlichen Gesprächen mit der Schwiegertochter kann man einiges mehr erreichen. Solltest dich vielleicht auch fragen, welchen (kleinen) Beitrag du zu dieser Situation beigetragen hast. Als Resonanz mein ich, ohne Bewertung zu deiner Person.

Stimmt schon, was Du sagst... Ich hätte mich da niemals mit so reinziehen lassen sollen.... Es ist auch vollkommen richtig, dass ich immer dachte..... Dir helf ich schon.... Aber ich bin die ältere und einfach die klügere..... Es bringt auf Dauer ja nichts, außer Kummer und noch mehr Sorgen.... Sie fährt bei uns ja schon wieder hofrecht, vor die Tür.... Ich dachte einfach, so dreist kann doch keiner sein..... zeigt meinen Sohn an und stellt ihn als gewalttätig hin.... naja.... Irgendwann ist der Spuk vorbei.... Es ist ja für den Kleinen wichtig, er soll ja so sorglos, wie möglich aufwachsen.....

Werbung:
@Verliebter Engel: Darf ich mal so unverschämt sein und Dich mal umgekehrt bitten, mir einen 9er zu legen? ;-) Deine Art zu Deuten und zu legen gefällt mir irgendwie???!!
@gemmini
Ja gerne!!
Entschuldige vielmals ich hatte spätschicht und bin erst um 22:30 heim gekommen.... nun hab ich noch Rumschnitten gebacken da ich morgen Frühschicht mache (Überstunden) und ich da meist was süßes mitnehme.
Derweil die auskühlen hab ich erst ins Netz gesehen....
Wennst du aber so lieb wärst mir einige Daten zu schreiben per pn!
Was genau möchtest du gerne wissen?
Wenn es um einen Mann geht würde ich deinen Vornamen und seinen Vornamen brauchen....
Bitte per pn!
Ich pendel nämlich auch bzw wesentlich besser und mehr also kannst du mir gerne einige Fragen stellen!!
Ich wünsche dir bzw euch eine gute Nacht und ich werde mich frühestens morgen abend hier anschauen lassen!
Vlg verliebter Engel

Zurück
Oben