ich möchte 9er Legungen für Euch machen

• Ersteller Ersteller gemmini
  • Erstellt am Erstellt am
Ich bedanke mich bei ihnen, das sie sich die Zeit genommen haben, um drüber zu schauen vielen lieben dank . Um auf das Thema zurück zu kommen, es stimmt, derzeit haben wir kein kontakt. Hätte noch eine weitere Frage, schauen Sie auch große Karten Blätter nach Privat? Also per Unterhaltung?

Danke für Ihre nächste antwort, LG denise :)
Bitte kein SIE ;-) ich heisse Sabine.................also ich hatte einen Zufallstreffer höchstwahrscheinlich bei Dir - ich lerne noch.............ich habe es schon öfters für ein paar Leute so gemacht ja...............sogar am Telefon stundenlang.aber ich bin hier drin um es zu lernen und auch, weil es mir einfach Spaß macht und mich ablenkt. Also eins würde ich niemals tun - es beruflich machen - selbst nicht, wenn ich 5 Jahre später feststelle ich könnte es gut..............also gegen Geld käme für mich niemals in Frage - lehne ich ab und privat nur wenn ich ausgesprochen viel Zeit habe. Denn ich habe festgestellt, dass diejenigen, um die ich mich privat kümmerte danach aufeinmal auf Nimmerwiedersehen verschwanden. Und das darfst Du jetzt nicht persönlich sehen - aber ich werde sowas nicht mehr tun - ich mache das wenn nur noch im Thread so dass jeder was davon hat - und zwar um es zu lernen.

Werbung:
Vielen dank für die Antwort, mein Name ist denise:-)
Unter solchen Umständen kann Ich es ehrlich nachvollziehen das du da auch so keine Lust mehr drauf hast, meiner Meinung nach geht Sowas auch nicht .
ich wollte es auch nur hier per Unterhaltung machen, Sorry wenn ich mich falsch ausgedrückt habe. hatte nur gefragt weil mich das Thema echt sehr interessiert und ich schon oft damit Pech hatte, weil andere mir dann so ein Mist erzählt haben..
aber trotzdem vielen Dank ❤

Wenn Du möchtest - werde ich Dir ein großes Blatt auslegen - jetzt gleich....................ich weiss ein bisschen von Dir bereits - um mich einzufühlen evtl. - werde Dir dann in einem neuen Thread Dein großes Blatt (gr. Tafel mag ich nicht so gerne) auslegen und auch dass was ich kann versuchen zu deuten. Hier sind viele die können das 1000 x besser - aber Hallo und wenn Du Glück hast helfen sie mit es zu deuten........;-)

Vielen dank für die Antwort, mein Name ist denise:)
Unter solchen Umständen kann Ich es ehrlich nachvollziehen das du da auch so keine Lust mehr drauf hast, meiner Meinung nach geht Sowas auch nicht .
ich wollte es auch nur hier per Unterhaltung machen, Sorry wenn ich mich falsch ausgedrückt habe. hatte nur gefragt weil mich das Thema echt sehr interessiert und ich schon oft damit Pech hatte, weil andere mir dann so ein Mist erzählt haben..
aber trotzdem vielen Dank ❤
Dachte ich mir dass Du so heisst. Weisst Du ich bin einfach nur traurig wenn Menschen so sind...........schließlich nimmt man sich Zeit für sie und tröstet sogar - obwohl man selbst Kummer hat. Ich habe eins im Leben jetzt gelernt durch mein Schicksal - nämlich Grenzen zu setzen und nein zu sagen ;-)

Liebe gemmini,

das Bild verrät über dich, dass du ein absoluter Harmoniemensch bist mit allen schönen Eigenschaften drum herum. Der Ex wird hier als Wolken und nicht mehr als Herzmann angezeigt. In langer Hinsicht wirkt sich dein Ex (also vergangen) positiv auf deine Psyche aus, auch wenn dir hin und wieder der Halt fehlen sollte (Baum-Mäuse) wirkt sich die Trennung positiv auf dich aus. Dein Optimismus und deine Lebensstärke helfen dir über die dunklen Tage hinweg. Ich sehe das Blatt positiv je nachdem wie du es betrachtest.

Hoffentlich schreibt dir noch wer was dazu.

LG

Liebe gemmini,

das Bild verrät über dich, dass du ein absoluter Harmoniemensch bist mit allen schönen Eigenschaften drum herum. Der Ex wird hier als Wolken und nicht mehr als Herzmann angezeigt. In langer Hinsicht wirkt sich dein Ex (also vergangen) positiv auf deine Psyche aus, auch wenn dir hin und wieder der Halt fehlen sollte (Baum-Mäuse) wirkt sich die Trennung positiv auf dich. Dein Optimismus und deine Lebensstärke helfen dir über die dunklen Tage hinweg. Ich sehe das Blatt positiv je nachdem wie du es betrachtest.

Hoffentlich schreibt dir noch wer was dazu.

LG
vielen vielen Dank liebe Athene ;-) Dieser Mann war der Erste - bei dem ich mir sicher war - er ist der Mann, den ich immer wollte..............und es stimmt - ich bin mir sehr unsicher - ob ich ihn nochmal wollte, denn ausgerechnet er dessen Halt ich gewiss immer war in seiner schlechtesten Verfassung die er hatte - hat mich dahin gebracht fast wo er selbst war und ignoriert den Menschen, der als Einzigster für ihn da war als er sonst niemanden hatte. Und ich glaube, dass ich ihm das eh niemals verzeihen könnte - obwohl ich ihn in manchen Momenten immer noch sehr schmerzhaft vermisse - ich kann es einfach nicht begreifen, dass er so ist in Wahrheit...................er müsste sich schon um 180 Grad drehen - aber das tut er eh nicht. Und ja es stimmt - ich bin dadurch etwas stärker geworden im Nachhinein nachdem ich erst auf der untersten Etage nervlich war und seelisch - aber ich befürche, ich bin dabei auch langsam mich immer mehr real zu verschließen. Also auf diese LERNAUFGABE hätte ich dankend verzichten können. Ich hätte das nicht gebraucht :(

Ja klar gerne, bin für alles offen vielen dank, selbst wenn es fragen gibt, können sie gerne schreiben aber auch nur wenn es dir keine Umstände macht. ❤

vielen vielen Dank liebe Athene ;-) Dieser Mann war der Erste - bei dem ich mir sicher war - er ist der Mann, den ich immer wollte..............und es stimmt - ich bin mir sehr unsicher - ob ich ihn nochmal wollte, denn ausgerechnet er dessen Halt ich gewiss immer war in seiner schlechtesten Verfassung die er hatte - hat mich dahin gebracht fast wo er selbst war und ignoriert den Menschen, der als Einzigster für ihn da war als er sonst niemanden hatte. Und ich glaube, dass ich ihm das eh niemals verzeihen könnte - obwohl ich ihn in manchen Momenten immer noch sehr schmerzhaft vermisse - ich kann es einfach nicht begreifen, dass er so ist in Wahrheit...................er müsste sich schon um 180 Grad drehen - aber das tut er eh nicht. Und ja es stimmt - ich bin dadurch etwas stärker geworden im Nachhinein nachdem ich erst auf der untersten Etage nervlich war und seelisch - aber ich befürche, ich bin dabei auch langsam mich immer mehr real zu verschließen. Also auf diese LERNAUFGABE hätte ich dankend verzichten können. Ich hätte das nicht gebraucht :(
ich verbessere mich - verzeihen JA - aber nicht vergessen

Werbung:
Ja klar gerne, bin für alles offen vielen dank, selbst wenn es fragen gibt, können sie gerne schreiben aber auch nur wenn es dir keine Umstände macht. ❤
nö - ich will nicht zuviel wissen - dann brauche ich keine Karten legen..................nervt mich auch bei Kartenlegern - die die Antworten erst alle wollen um dann zu sagen - genau so ist es - das sind diejenigen, wo man direkt auflegen sollte ;-)

Zurück
Oben