G
gemmini
Guest
Bitte kein SIE ;-) ich heisse Sabine.................also ich hatte einen Zufallstreffer höchstwahrscheinlich bei Dir - ich lerne noch.............ich habe es schon öfters für ein paar Leute so gemacht ja...............sogar am Telefon stundenlang.aber ich bin hier drin um es zu lernen und auch, weil es mir einfach Spaß macht und mich ablenkt. Also eins würde ich niemals tun - es beruflich machen - selbst nicht, wenn ich 5 Jahre später feststelle ich könnte es gut..............also gegen Geld käme für mich niemals in Frage - lehne ich ab und privat nur wenn ich ausgesprochen viel Zeit habe. Denn ich habe festgestellt, dass diejenigen, um die ich mich privat kümmerte danach aufeinmal auf Nimmerwiedersehen verschwanden. Und das darfst Du jetzt nicht persönlich sehen - aber ich werde sowas nicht mehr tun - ich mache das wenn nur noch im Thread so dass jeder was davon hat - und zwar um es zu lernen.Ich bedanke mich bei ihnen, das sie sich die Zeit genommen haben, um drüber zu schauen vielen lieben dank . Um auf das Thema zurück zu kommen, es stimmt, derzeit haben wir kein kontakt. Hätte noch eine weitere Frage, schauen Sie auch große Karten Blätter nach Privat? Also per Unterhaltung?
Danke für Ihre nächste antwort, LG denise![]()