ich möchte 9er Legungen für Euch machen

• Ersteller Ersteller gemmini
  • Erstellt am Erstellt am
Achte nur darauf, dass Du Deine Freundin nicht hinterher noch dafür verantwortlich machst, wenn es nichts geben sollte..........sie kann nichts dafür - versteife Dich nicht darauf...........irgendwie kam mir das jetzt

Das ganz bestimmt nicht ;-))
Wir dachten uns, versuchen wir einfach unser Glück (sie ist auch recht lange da angestellt) die Erfahrung hätte ich ja. Aber nun, je länger ich darüber nachdenke, desto größere Hoffnung mache ich mir.

Werbung:
Das ganz bestimmt nicht ;-))
Wir dachten uns, versuchen wir einfach unser Glück, die Erfahrung hätte ich ja. Aber nun, je länger ich darüber nachdenke, desto größer die Hoffnung.
ja das ist normal - mir wollte auch mal ein Freund der Familie helfen in einem großen Chemiekonzern unterzukommen - aber es hatte nicht gereicht für die damals...............thats life aber - manchmal ist es gut, wenn die Dinge anders kommen, denn ich glaube im Nachhinein das wäre doch nicht mein Traumjob gewesen - vielleicht mehr Geld - aber auch ein sehr weiter Arbeitsweg täglich und dorthin gezogen wäre ich garantiert nicht in die Großstadt ;-)

so ich bin jetzt nochmal kackendreist ;-) Wer legt mir denn mal eine Neuner - auch in puncto Liebe? ;-) Wer ist so lieb - alleine schon das Legen r eicht mir fast - ich selbst kann mir so schlecht selber die Karten legen ;-) mal ganz lieb in die Runde schaue ;-)

so ich bin jetzt nochmal kackendreist ;-) Wer legt mir denn mal eine Neuner - auch in puncto Liebe? ;-) Wer ist so lieb - alleine schon das Legen r eicht mir fast - ich selbst kann mir so schlecht selber die Karten legen ;-) mal ganz lieb in die Runde schaue ;-)

Ich kann dir sehr gerne deuten, wenn du magst.

Liebe deniseap@, in seinen Gedanken erscheint die Schlange - die jetzige Freundin als treue Person bei ihm - die aber etwas oberflächlich zu sein scheint - scheint eh eher eine Übergangsfrau zu sein vielleicht - vielleicht tut diese ihm aber derzeit gut, denn sie ist in seinen Gedanken - derzeit scheint er absolut nicht auf Dich zugehen zu wollen - er will lt. Kartenblatt (ist NUR ein Kartenblatt sorry) nicht mit Dir diskutieren?! Er verdrängt Dich aber Gefühle und Sehnsucht nach Dir scheint er dennoch zu haben irgendwie.........er will das aber nicht erkennen.............

... sehe ich genauso!

Das kommt bei mir selbst raus..................verdächtig? Ich denke schon................aber ich habe mich dennoch bemüht es locker zu legen ohne Emotionen..........

Nungut - auf mich jetzt derzeit meine eigene Deutung - ich kenne ja mich und meine Situation am besten und da kommt allgemein raus - dass ich denke, dass er sich entgegengesetzt zu mehreren Weissagungen (eyerolles) nicht mehr in diesem Sommer meldet und derzeit geht mein Zuhause durch den Wasserschaden und somit etwas woran mein Herz obendrein hängt ebenfalls verloren und ich verdränge es - dass es nochmal in irgendeiner Weise zu einem glücklichen Neuanfang - ganz gleich in welcher Weise kommen kann........und Harmonie.............das ist meine eigene Deutung..........wäre lieb, wenn Ihr mir helft - denn ich stecke mein eigenes Selbst in die Deutung - vielleicht seht Ihr was anderes.

Liebe deniseap@, in seinen Gedanken erscheint die Schlange - die jetzige Freundin als treue Person bei ihm - die aber etwas oberflächlich zu sein scheint - scheint eh eher eine Übergangsfrau zu sein vielleicht - vielleicht tut diese ihm aber derzeit gut, denn sie ist in seinen Gedanken - derzeit scheint er absolut nicht auf Dich zugehen zu wollen - er will lt. Kartenblatt (ist NUR ein Kartenblatt sorry) nicht mit Dir diskutieren?! Er verdrängt Dich aber Gefühle und Sehnsucht nach Dir scheint er dennoch zu haben irgendwie.........er will das aber nicht erkennen.............
Du hast es ähnlich gedeutet - hatte vorhin den Text nicht geöffnet - dachte, du hättest zitieren wollen - es hat nur nicht hingehauen in dieser Art.

Mein Rat: Versteife Dich nicht auf diesen Job - und vor allen Dingen - lasse den Unmut nicht unterschwellig an ihr ab hinterher - denn sowas lese ich daraus...........sie würde gerne helfen aber scheinbar ist sie auch nur eine kl. Angestellte........

Warte einfach ab und bewirb Dich weiter

Ich bedanke mich bei ihnen, das sie sich die Zeit genommen haben, um drüber zu schauen vielen lieben dank . Um auf das Thema zurück zu kommen, es stimmt, derzeit haben wir kein kontakt. Hätte noch eine weitere Frage, schauen Sie auch große Karten Blätter nach Privat? Also per Unterhaltung?

Danke für Ihre nächste antwort, LG denise :-)

Werbung:
Das kommt bei mir selbst raus..................verdächtig? Ich denke schon................aber ich habe mich dennoch bemüht es locker zu legen ohne Emotionen..........

Hast du um die Liebe gefragt? Denke vorerst bleibt mal alles so wie es ist. Etwas Neues könnte sich zum Winter hin entwickeln. Bzw. könntest du dann wieder offen sein.. muss aber nicht stimmen, lediglich meine Eindruck dazu :)

Zurück
Oben