ich möchte 9er Legungen für Euch machen

• Ersteller Ersteller gemmini
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Guten morgen allerseits o_O

Na hier geht's ja schon am frühen Morgen zu ;)

@Mischa03
Mischa es geht um deine Einstellung zum Leben.... und wenn du nicht an dich selber glaubst ja wer soll denn dann an dich glauben??
Ändere deine Einstellung zu dir und zum Leben!!
Karten spiegeln deine momentane Stimmung aber Einfluss hast nur DU auf deine Zukunft und dein Leben!!
Und Karten legen sollte eher spielerisch betrachtet werden.
Wenn du dein Leben von sowas abhängig machst dann bist du am Holzweg! Damit gibst du den karten schuld für diverse Situationen und dem ist nicht so!
Nimm dein Leben in die Hand und pfeif drauf was andere sagen!
Andere zahlen nicht deine Rechnung und gehen nicht mit deinen Schuhen durch deine Welt!
Alles Gute weiterhin und viel Kraft!

LG verliebter Engel

Lieben Dank, verliebter Engel....
Ich weiß schon, woran das liegt.... Ich habe irgendwie den Halt verloren.... Aber das ist natürlich kein weg.... Ich muss damit klar kommen.....
Guten morgen allerseits o_O

Na hier geht's ja schon am frühen Morgen zu ;)

@Mischa03
Mischa es geht um deine Einstellung zum Leben.... und wenn du nicht an dich selber glaubst ja wer soll denn dann an dich glauben??
Ändere deine Einstellung zu dir und zum Leben!!
Karten spiegeln deine momentane Stimmung aber Einfluss hast nur DU auf deine Zukunft und dein Leben!!
Und Karten legen sollte eher spielerisch betrachtet werden.
Wenn du dein Leben von sowas abhängig machst dann bist du am Holzweg! Damit gibst du den karten schuld für diverse Situationen und dem ist nicht so!
Nimm dein Leben in die Hand und pfeif drauf was andere sagen!
Andere zahlen nicht deine Rechnung und gehen nicht mit deinen Schuhen durch deine Welt!
Alles Gute weiterhin und viel Kraft!

LG verliebter Engel
Ich hab da auch ein Zitat. .... verändere dein leben so, wie du, es leben möchtest.... Wird schon alles wieder werden, es gibt einfach Höhen und Tiefen im leben, da muss man durch..... lg

Mischa - wenn man verzweifelt ist klammert man sich sehr schnell an sowas - weil man das Kartenlegen oftmals erst dann bewusst für sich entdeckt (man ruft Kartenleger an - kauft sich selbst ein Deck - man googlet nach Lösungen) - d. h. man klammert sich an sowas sehr sehr schnell. Das kann einerseits ins Geld gehen und man fragt 100 verschiedene Kartenleger um Rat - 20 Stück erzählen einem dasselbe - manchmal das Gute und dann sagt einer das Gegenteil und schwupps glaubt man in seiner Negativität dem 21. Kartenleger. Aber wenn sich bei Euch die Probleme wieder ein bisschen gelegt haben wirst Du auch selbst wieder in der Lage sein - und feststellen, dass Du selbst für Dein Leben verantwortlich bist und dann wirst Du vielleicht auch wieder feststellen, dass Du selbst es bist, der sein Leben erschafft. Aber deshalb behaupte ich ja immer wieder - hier ist niemand, der nicht schon mal in einer für sich ausweglosen oder verzweifelten Situation steckte - aber vielleicht sieht man dann irgendwann zurück und stellt fest - dass man durch genau diese Situation und durch die Spiritualität sehr viel mehr in sich und über andere - über das Leben gelernt hat und ich sehe genau darin die Bereicherung und obendrein macht es Spaß. Kaufe Dir ein Lehrbuch - lerne die Karten selbst kennen - höre auf Deine eigenen Gefühle - denn Dein Unterbewusstsein sagt Dir zum richtigen Zeitpunkt was zu tun ist - und zwar dann, wenn Du zur Ruhe gekommen bist und das passiert irgendwann auch wieder.
Ich sehe das schon auch so.... Wie ich sagte, ich habe den halt verloren und mich an all das geklammert.... Nur um evtl positives zu hören.... Ich bin schon oft gefallen, aber immer wieder aufgestanden. ... und werde es diesmal auch wieder

Guten morgen, ich hab auch mal die 9 er Legung gelegt, die Frage war : ob mein ex Partner, seine Freundin liebt & ob er nochmal auf mich zu kommt (Kontakt ect) :-)
[LENO7][/LENO18][LENO27]
[LENO11][/LENO28][LENO8]
[LENO29][LENO32][/LENO3]

Vielen lieben dank, im voraus :-)
Lg, denise

Hallo gemmini,

ich habe mich ja schon angekündigt ;)) ...
In einigen Tagen werde ich meine Bewerbungsunterlagen der Personalchefin eines großen Unternehmens vorbei bringen (eine Freundin von mir wird mich empfehlen). Würde für mich langfristig das große Glück bedeuten, ist allerdings überhaupt nicht leicht, da rein zu kommen.
Darum frage ich jetzt direkt, wie sind meine Chancen früher oder später für diese Institution zu arbeiten? (v.a. über diese Empfehlung)

danke ☺

Lg Athene

Hach - und jetzt lege ich auch noch die Freundin aus (Hund) - komisch............... ich habe nur Probleme damit alles zu deuten - bitte um Hilfe von anderen - schaffe das nicht

Guten morgen, ich hab auch mal die 9 er Legung gelegt, die Frage war : ob mein ex Partner, seine Freundin liebt & ob er nochmal auf mich zu kommt (Kontakt ect) :)
[LENO7][/LENO18][LENO27]
[LENO11][/LENO28][LENO8]
[LENO29][LENO32][/LENO3]

Vielen lieben dank, im voraus :)
Lg, denise

Du musst die Z.ahlen hinter der ersten Klammer jeweils reinschreiben - immer dort bevor die Klammer mit dem / kommt

Liebe deniseap@, in seinen Gedanken erscheint die Schlange - die jetzige Freundin als treue Person bei ihm - die aber etwas oberflächlich zu sein scheint - scheint eh eher eine Übergangsfrau zu sein vielleicht - vielleicht tut diese ihm aber derzeit gut, denn sie ist in seinen Gedanken - derzeit scheint er absolut nicht auf Dich zugehen zu wollen - er will lt. Kartenblatt (ist NUR ein Kartenblatt sorry) nicht mit Dir diskutieren?! Er verdrängt Dich aber Gefühle und Sehnsucht nach Dir scheint er dennoch zu haben irgendwie.........er will das aber nicht erkennen.............

Hach - und jetzt lege ich auch noch die Freundin aus (Hund) - komisch............... ich habe nur Probleme damit alles zu deuten - bitte um Hilfe von anderen - schaffe das nicht[/QUOTE
Vielen Dank, liebe Gemmini!
Ich deute mal, obwohl mich das Thema ein wenig lähmt ehrlich gesagt. Man sieht die Hilfe meiner Freundin, die gute Absicht und den Weg dort hin. Mit Wolken, Schiff und Ruten auch die Ungewissheit beim Gespräch. Es wird schön herum geredet (Wolken-Schiff), aber mit Schlüssel Wolken auch die Ungewissheit, und dass die Freundin hier nichts ausrichten kann (Hund-Wolken-Schlüssel). Würde das so deuten, dass es momentan nicht klappen wird. Da ich gefragt habe, jetzt oder IRGEND WANN, deute ich mal die letzten drei Karten als noch offenes Ende oder ungewiss an. Interessant, dass es kein Ergebnis ist, obwohl ich mehr zu nein als ja tendiere...

Wäre noch jemandem dankbar, falls er es anders als ich sieht.

LG,
Athene

Hach - und jetzt lege ich auch noch die Freundin aus (Hund) - komisch............... ich habe nur Probleme damit alles zu deuten - bitte um Hilfe von anderen - schaffe das nicht
Achte nur darauf, dass Du Deine Freundin nicht hinterher noch dafür verantwortlich machst, wenn es nichts geben sollte..........sie kann nichts dafür - versteife Dich nicht darauf...........irgendwie kam mir das jetzt

Werbung:
Du hast es ähnlich gedeutet - hatte vorhin den Text nicht geöffnet - dachte, du hättest zitieren wollen - es hat nur nicht hingehauen in dieser Art.

Mein Rat: Versteife Dich nicht auf diesen Job - und vor allen Dingen - lasse den Unmut nicht unterschwellig an ihr ab hinterher - denn sowas lese ich daraus...........sie würde gerne helfen aber scheinbar ist sie auch nur eine kl. Angestellte........

Warte einfach ab und bewirb Dich weiter

Zurück
Oben