ich möchte 9er Legungen für Euch machen

• Ersteller Ersteller gemmini
  • Erstellt am Erstellt am
.wer hat denn jetzt wirklich Lust sich anzustrengen.

Stimmt schon. Eigentlich könnte ich in unseren Keller umziehen, dort wär ein kühles Zimmer, aber bei dem sonnigen Wetter und der schönen Balkonaussicht fällt mir diese Entscheidung mehr als schwer. Deshalb ertrage ich gerade lieber die Hitze und hab dafür die Gesellschaft der Singvögel auf Nachbars Baum vor dem Balkon. :)

Werbung:
Ja, ich bin selbständig.

Ah verstehe.. der Turm hat dich verraten.. ;) wenn ich meine Ideen zu den Karten und der Frage kundtun darf? Die Wolken hier so präsent.. dazu fällt mir Herbst ein.. also im Herbst wird schon alleine der Finanzen wegen (Fisch) wieder alles zum Fließen (Schiff kommen). Dann wirst du die nötige Energie für Veränderungen aufbringen und dich damit richtig auseinandersetzen können. Glaub über die Sommermonate noch nicht so wirklich.. ;)

Die dunkle Wolke schaut aus als wenn sie dem Herbst den Finger zeigt - hahaha ;-) nix da - jetzt wird Gas gegeben (so wie das Teil pustet hehehe)

Ich arbeite aktiv am Problem, der Aufbau sollte bald Wirkung zeigen. Die Karten drücken ansonsten gut aus, wie meine Blockade mich durcheinanderwirbelt, samt Wolken. ;)

Kannst du bitte mal für mich schauen?

Was ganz anderes, als in meinem Thread. :-)

Bei mir ist auch ein anderes Desaster. Die Finanzen.
Durch mein Beziehungshinundher hab ich ehrlich gesagt meine Bewerbungsaktivitäten ziemlich schleifen lassen.
Ich arbeite nur in Teilzeit, bekomme Aufstockung und hatte in letzter Zeit einige Rechnungen ...

Krieg ich ne neue oder zweite Stelle oder kommt von irgendwoher ein warmer (Geld)Regen?

Hallo gemmini

Legst du bitte für mich wie es beruflich bei mir weiter geht. Ich suche eine neue Arbeit. Wie schaut es da aus?

LG chakra

Kannst du bitte mal für mich schauen?

Was ganz anderes, als in meinem Thread. :)

Bei mir ist auch ein anderes Desaster. Die Finanzen.
Durch mein Beziehungshinundher hab ich ehrlich gesagt meine Bewerbungsaktivitäten ziemlich schleifen lassen.
Ich arbeite nur in Teilzeit, bekomme Aufstockung und hatte in letzter Zeit einige Rechnungen ...

Krieg ich ne neue oder zweite Stelle oder kommt von irgendwoher ein warmer (Geld)Regen?
auch sowas kenne ich aus der Zeit mit meinem Kerl..............habe Nebenjob aus Liebeskummer geschmissen gehabt - hatte viele viele Zusatzkosten..............nur bei mir war es umgekehrt - meiner konnte ne Weile nicht arbeiten und ich hatte manchmal für ihn mit bezahlt............all das besserte sich trotz meiner Leidphase jetzt zum Vorteil.............komisch aber es ist so ;-)

Werbung:
@Mondin

Habe 2 x gelegt und es kamen jedesmal bestimmte Karten wieder trotz Mischen...........und zwar die Mäuse, der Berg - die Fische und die Sterne......................deuten später - erst mal die Karten - können sich andere ja auch schon dran vergnügen ;-)

Zurück
Oben