ich möchte 9er Legungen für Euch machen

• Ersteller Ersteller gemmini
  • Erstellt am Erstellt am
Ich möchte mal wissen - wer diese Karten erfunden hat - die sprechen Bände...........die dunkle Wolke ist zum Knutschen ;-)

Werbung:
so - waren die hartnäckig - es kam raus 4 Tage - 4 Wochen - "Du kannst aufbauen"

Beruf: Du hast ein sicheres Fundament, von dem aus du weitermachen kannst. Langsam, aber stetig führt dich dies zum Ziel

Ich würde das so deuten - nimm Dir ein Blatt Papier und mache Dir eine Liste und täglich machst Du eins davon worauf Du Lust hast - genau so etwas machte ich mir gestern nämlich auch. Es fällt mir derzeit auch recht schwer, weil ich oben im DG bei jeder Bewegung fast zerlaufe.

So auf diese Weise bekomme ich auch alles schrittweise erledigt - sogar meistens prima. Zuviel aufeinmal ist Kappes - dann lässt man es gleich bleiben.

Ich war so blockiert weil Du dasselbe Problemchen hast wie ich Lynn ;-)

Jau - wo Sonne es gerade erwähnt hat - der Turm steht ja sogar für Selbständigkeit............die Dinger haben doch tatsächlich irgendwas wieder geschnallt - nur ich nicht ;-)

So auf diese Weise bekomme ich auch alles schrittweise erledigt - sogar meistens prima. Zuviel aufeinmal ist Kappes - dann lässt man es gleich bleiben.

Tja, ich will aber aufdrehen. Dooofe Blockade! Aber schön, dass ich in Dir eine Leidensgenoßin gefunden habe. Das mit der Liste mache ich schon. Schön, dass die Karten eine Ausbaufähigkeit sehen, das wäre mein Ziel. Ich tauschte mich gerade privat mit einem Arzt aus, der auch ein Leid davon singen kann. Es scheint vielen so zu gehen. We are not alone! :D

Die Schlange selbst die steht wohl für Stockungen - und langen Verzögerungen - und um Ärger zu vermeiden mit "Kunden", weil Du keine Zeit hast bzw. nicht aus dem Quark kommst (bei dieser Hitze welch Wunder ;-) ) - beginnst Du auf ruhigem Wege trotz der Hitze und die Finanzen stimmen noch diesen Sommer wieder ;-) Das war die Deutung eines Greenhorns ;-)

Tja, ich will aber aufdrehen. Dooofe Blockade! Aber schön, dass ich in Dir eine Leidensgenoßin gefunden habe. Das mit der Liste mache ich schon. Schön, dass die Karten eine Ausbaufähigkeit sehen, das wäre mein Ziel. Ich tauschte mich gerade privat mit einem Arzt aus, der auch ein Leid davon singen kann. Es scheint vielen so zu gehen. We are not alone! :D
hahahaha ;-)

Werbung:
Aber seid doch mal ehrlich - man zerläuft ja schon im Sitzen - gestern musste ich bei der Hitze Gäste bedienen - in langer Hose und Poloshirt und langer Schürze - bin auch bald maff geworden. Zum Glück ist es wenigstens im Büro in meinem Hauptjob einigermassen angenehm. Wenn ich hier zuhause täglich das Nötigste noch mache - könnte ich jede halbe Stunde unter die Dusche.............wer hat denn jetzt wirklich Lust sich anzustrengen. Ekliges schwüles Wetter - bäh ;-)

Zurück
Oben