Ich male gerne, Du auch? Dann zeig her!!!

Freut mich das es gefällt. Bäume mag ich eh und offenbar auch zum malen.
Find hier sind aber auch wahnsinnig schöne bilder ohne alle aufzuzählen.
find das Bild von Plejadine? mit den Kräftigen farben besonders schön.

ich erspar dir aber meine Interpretation zu dem letzten Bild.

schade ;)

LG

Werbung:
Das Bild mit dem Drachen gefällt mir sehr gut, der Gott mit dem Stierkopf = wie hiess der noch mal?
Und das hier: eine Nuss oder Kastanie oder etwa ein Ei, aus dem was schlüpfen soll? Ist auch interessant so Rätselbilder :D
Ein Raumschiff, das seine Pyramide mitbringt?

Das sollen zwei Planeten sein, die zusammen stoßen. Und die Bewohner fliehen mit ihren Raumschiffen. Eine kosmische Katastrophe also.

Der Gott, den Du meinst, ist kein Gott, sondern das Mischwesen Minotaurus. Halb Tier, halb Mensch, wie alle drei Wesen auf dem Bild.:)

Deine Bäume sehen interessant aus. Häuser, Türme. Was ist denn das Schwarze mit der blauen "Mütze" auf (rechts Mitte)

Hallo liebe Floo, ja das bleibt Deiner Fantasie überlassen.
Ich setze eigentlich in erster Linie Formen.
Dann sieht meist jeder etwas anderes, und das finde ich, ist das Spannende beim Betrachten von Bildern.Jeder hat ja von Formen eine andere Vorstelllung. Ich sehe es als Berg, natürlich nicht naturgetreu. :D
Meistens kommt bei mir so ein "Mischmasch" an erkennden Dingen und Fantasiegebilden heraus.
Lb. Gruß Plejadine

@ Siriuskind

Ich finde, dass Deine Bilder einen sehr hohen Wiedererkennungswert haben. Auch wenn Du mit verschiedenen Materialien und Themen umgehen kannst, liegt allen Bildern Deine unverwechselbare Unterschrift zugrunde. Ich weiß nicht, ob es die Anderen auch so sehen /empfinden wie ich, aber jedes neue Bild bestätigt mir dieses Gefühl.

@ alle

:danke: fürs Teilen! Ich freue mich immer wieder, wenn ich sehe, wie "unsere Gallerie" wächst!

:kiss4:

@ Siriuskind

Ich finde, dass Deine Bilder einen sehr hohen Wiedererkennungswert haben. Auch wenn Du mit verschiedenen Materialien und Themen umgehen kannst, liegt allen Bildern Deine unverwechselbare Unterschrift zugrunde. Ich weiß nicht, ob es die Anderen auch so sehen /empfinden wie ich, aber jedes neue Bild bestätigt mir dieses Gefühl.

@ alle

:danke: fürs Teilen! Ich freue mich immer wieder, wenn ich sehe, wie "unsere Gallerie" wächst!

:kiss4:

Naja, ich denke, dass jeder beim Malen seinen eigenen Stil hat, das ist wie beim Schreiben auch, man erkennt auch den jeweiligen Schreibstil.

Ich finde es auch ganz toll, liebe Nufaro, dass Du diesen Thread aufgemacht hast, es macht Spaß, von allen die Bilder zu sehen.

Und ich hatte es ganz vergessen: alles Liebe noch nachträglich zu Deinem Geburtstag, hoffentlich hattest Du einen schönen Tag und ich wünsche Dir für das neue Lebensjahr alles Liebe!:kiss4:

Werbung:
brc9u3nxma2q.jpg

Zurück
Oben