Ich male gerne, Du auch? Dann zeig her!!!

Werbung:

so ich stell mal wieder eines rein

es ist mein Moses
es ist die Verbindung von Landschaft und Gesicht(Moses)

das Bild zeigt den Mosesberg in der Wüste Sinai
ich male mit stark verdünnter Ölfarbe in Lasurtechnik

so ein Bild dauert bis zu einem Monat

manchmal male ich an drei Bildern gleichzeitig
weil das Trocknen dauert und Acryll mag ich nicht

also hier Moses Öl auf Leinwand 90x 100cm

LG Ali:umarmen:

Wow, tolle Technik bei Deinen Bildern, mit einer großartigen Wirkung!

Die Farben bei Dir,liebe Ali, sind auch wunderbar kraftvoll. und harmonisch!
In Deinen Bildern kann man sich auch richtig verlieren, und viel darin entdecken.

Danke Dir auch sehr für Deine Meinung zu meinen Bildern, die auch meistens mit Mischfarben, wie Acryl- und Wasserfarben, gemalt sind.Auch ich lass sie manchmal antrocknen und male über die trockene Farbe weiter.
Lb. Gruß Dir Plejadine :umarmen:

so ich stell mal wieder eines rein

es ist mein Moses
es ist die Verbindung von Landschaft und Gesicht(Moses)

das Bild zeigt den Mosesberg in der Wüste Sinai
ich male mit stark verdünnter Ölfarbe in Lasurtechnik

so ein Bild dauert bis zu einem Monat

manchmal male ich an drei Bildern gleichzeitig
weil das Trocknen dauert und Acryll mag ich nicht

also hier Moses Öl auf Leinwand 90x 100cm

LG Ali:umarmen:

Ein wunderschönes Bild, so transparent. Ich habe es noch nie mit Ölfarbe probiert. Hast Du Dich einfach selbst drangewagt oder hattest Du einen Kurs besucht? Vielleicht stell ich es mir mit anderen Farben auch nur schwieriger vor als es ist...

Ich schliesse mich den Lobeshymnen an. :D
Wunderschöne leichte Farbkombination.

Mit Acryl hab ich auch meine Probleme. Aber ich denke, es kann ja nicht sein, dass andere damit umgehen können und ich das nicht können kann. Also wird weiter geübt. :D

Jetzt wage ich, mal ein etwas 'Delikateres' Bild (Oel, Acryl) zu zeigen, das ich persoenlich -ganz unbescheiden Schulterklopf - schoen und aesthetisch finde:

Anhänge

• 21077_1110184653576_1795659446_221026_7793512_n.webp
    21077_1110184653576_1795659446_221026_7793512_n.webp
    58 KB · Aufrufe: 24
Jetzt wage ich, mal ein etwas 'Delikateres' Bild (Oel, Acryl) zu zeigen, das ich persoenlich -ganz unbescheiden Schulterklopf - schoen und aesthetisch finde:

Doch, finde ich auch schön. Das Bild könnte man jetzt als delikat ansehen oder eben ganz naiv darüber hinwegsehen, was es denn darstellen KÖNNTE und es einfach als Weg in eine andere Dimension sehen. Aber auch die delikate Angelegenheit, die ich hier jetzt nicht ausspreche, ist ja oft ein Weg in eine andere Dimension, von daher, passt schon...:D:D

Werbung:
Zurück
Oben