Ich liebe meine Träume

Wow aber mit der Bibel kenne ich mich nicht aus.
Der Wolf war eher Schatten und rote Augen. Aber als ich mit ihm Sprach trat er aus dem Schatten raus und die Augen wurden auch Gold-Gelb.
Aber ich fand das interessant was du geschrieben hast.
Ich bin angeblich ein Archetyp der nach Aufstieg trachtet aber habe mich lange nicht damit beschäftigt.
Vielleicht träume ich auch so wenig weil ich viel Töpfer und alles da hineinarbeite?

Wow ich hab echt Probleme muss mindestens noch 1,5 Wochen auf meine Brillen warten.
Wenn du wüsstest wie ich schreibe und Lese :).
Danke ich fand das sehr Interessant und den Wolf verbinde ich tatsächlich mit Freiheit.
Danke dir
 
Werbung:
Wurde mir vor 20 Jahren mal gesagt.Ich hab da nie weiter drauf geachtet. Wenn ich ehrlich bin.Ich hab schon so viel Hammer mäßiges gesehen wo ich oft gedacht hab ja na klar .
Indien glaub ich war mein Höhepunkt in meinem Leben lach!!!Auch die des Gurus glaub ich.Ich hab mich wie gesagt noch nie weiter damit beschäftigt.
 
Aber als ich mit ihm Sprach trat er aus dem Schatten raus und die Augen wurden auch Gold-Gelb.
Sind die Augen zuerst rot, entspricht das der Farbe des Morgenrots oder des Abendrots der Sonne. Werden sie aber gold-gelb, ist das die Farbe auf hoch stehenden Sonne, demzufolge sind die roten Augen ein Spiegel der aufgehen wollenden Sonne, die noch im Schatten des Morgenrots ist und von dort heraustritt.

Der Wolf bringt die Kraft, aus seinem Schatten treten zu können, in die Höhe zu steigen. Diese Augen sehen von dort oben auf die Welt, sie haben den Überblick. - Bald sind die neuen Brillen da!:cool:
 
Werbung:
Das glaub ich nicht das das die Assoziationen des Unterbewusstseins der meisten Menschen ist..
 
Zurück
Oben