Ich lege gerne wieder für Euch die Karten

Hallo Ihr Lieben

Nun, da bis hier anscheinend niemand gelesen hat, versuche ich dennoch mein Glück.Ich bitte Euch mir bis auf weiteres keine Anfragen mehr zu schicken, da ich nicht garantieren kann, das ich mich alsbald bei Euch melden kann.Dann hab ich noch was auf den Herzen :

- ) Bitte, im Sinne der Fairness anderen Gegenüber, stellt mir nur 1 Frage, die Euch wichtig ist, denn ich lege gerne, auch immer wieder für Euch, aber ich finde es nicht fair wenn andere so lange darauf warten müssen weil ich einen Fall so lange behandeln muss.

Danke :liebe1:

Lg
taimie
 
Werbung:
@ Taimie
Ich möchte mich auch hier noch mal ganz herzlich für deine Legung bedanken. Du hast das mit meinem Freund sehr gut erkannt und auch wo mein Problem liegt, und du hast mir Mut gemacht durchzuhalten:liebe1:
Ich werde deinen Rat mir zu Herzen nehmen und an mir arbeiten, denn durch deine Aussage habe ich mehr vertrauen zu mir bekommen.

Ganz liebe Grüße
Aphro
 
Huhu!!

Na da schau her, da bin ich aber total Happy :) Irgendwie lustig durch die ganzen super Resonanzen kann ich gar nimma damit auf hören :) Ich folge dem Ruf der Karten :lachen:

Lg
taimie
 
Werbung:
[hallo taimie!möchte mich auf diesem weg auch noch einmal für die schnelle und präzise antwort bedanken. hast mir wirklich unverblümt die wahrheit geschrieben. danke dir von herzen dafür. wünsche dir alles gute und noch viel licht bei deiner arbeit als kartenlegerin. bist echt spitze. lg cleopatra959QUOTE=taimie;1118477]Nachdem mir das letzte mal niemand ein Feedback oder ein Dankeschön gegeben hat, habe ich lange überlegt, soll ich oder soll ich nicht.Aber ich mache es dennoch, weil es mir sehr viel Spass macht, anderen Menschen eine Freude zu berreiten.
Ab heute, lege ich für Euch bis auf weiteres wieder die Karten, ich melde mich hier ab wann keine neuen Anfragen mehr angenommen werden und ab wann es wieder geht, bitte auch meine Meldungen hier beachten.Vielen Dank!!:liebe1:

Was brauche ich von Euch :

- ) Den Namen + Euer Geb.Datum
- ) Die Frage

Was wünsche ich mir von Euch :

- ) Ein ehrliches Feedback ob es gestimmt hat, ob Ihr zufrieden wart etc und/oder ein Dankeschön, entweder hier im Post oder via PN!!

Allzeit Gute Karten wünscht Euch
taimie

PS : Wenn Skype mal wieder hinhaut könnt Ihr mich wenn ich Online bin auch direkt erreichen : patricia7288 mein Nick :)[/QUOTE]
 
Zurück
Oben