Ich lege gerne wieder für Euch die Karten

taimie

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25. November 2006
Beiträge
8.340
Ort
Vienna calling......
Nachdem mir das letzte mal niemand ein Feedback oder ein Dankeschön gegeben hat, habe ich lange überlegt, soll ich oder soll ich nicht.Aber ich mache es dennoch, weil es mir sehr viel Spass macht, anderen Menschen eine Freude zu berreiten.
Ab heute, lege ich für Euch bis auf weiteres wieder die Karten, ich melde mich hier ab wann keine neuen Anfragen mehr angenommen werden und ab wann es wieder geht, bitte auch meine Meldungen hier beachten.Vielen Dank!!:liebe1:

Was brauche ich von Euch :

- ) Den Namen + Euer Geb.Datum
- ) Die Frage

Was wünsche ich mir von Euch :

- ) Ein ehrliches Feedback ob es gestimmt hat, ob Ihr zufrieden wart etc und/oder ein Dankeschön, entweder hier im Post oder via PN!!

Allzeit Gute Karten wünscht Euch
taimie

PS : Wenn Skype mal wieder hinhaut könnt Ihr mich wenn ich Online bin auch direkt erreichen : patricia7288 mein Nick :)
 
Werbung:
habe gerade heute hier einen thread eroeffnet,
in dem ich ganz vorsichtig angefragt habe, ob
es nicht vielleicht jemanden hier gibt, der/ die
so lieb waere, fuer mich die karten zu legen.
hab ein wenig angst...

normalerweise lege ich mir selbst das tarot,
wie schon so oft. zumeist das crowley deck,
das ich schon seit langem kenne und lege.
aber schon seit einer geraumen weile, sehe
ich nicht mehr klar und finde ich keinen rat...

will mich auf keinen fall aufdraengen, um um
hilfe zu bitten. ich ziehe mich eher zurueck
und hoffe, mich alleine heilen zu koennen.
aber das finde ich zunehmend schwieriger...
... schon zu lange stecke ich fest.

vor ca. einem monat bot sonne39 an, karten
zu legen, und war so lieb, fuer mich in den
lenormand karten zu sehen. (danke nochmals!)
sie beschrieb das dilamma ganz treffend,
doch den weg heraus verstand ich leider nicht...

nun, ich weiss nicht, ob ratsam waere, wenn
noch einmal eine aussen stehenden person
die karten fuer mich befraegt... meine lage
wird immer schlimmer und ich weiss mir
nicht mehr zu helfen...

ich wuerde dir auf jeden fall ein feedback geben,
und bn gerade dabei mir selbst einen satz
lenormandkarten zu machen. es wird allerdings
noch ein ganzes weilchen dauern, bis ich aus
ihnen lesen kann...


lg,
luo
 
Hallo Liebe Taimie !!

Erstmal möchte ich mich für die sehr schnelle Rückantwort bedanken.
DU hast wirklich sehr gute Fähigkeiten!!
Deine Antwort war vollkommen richtig!! :jump5:
Das was du geschrieben hast stimmt alles.

Danke, mach weiter so!!

Lieben Gruß und alles Gute für deine Zukunft

Anne
 
@ Luo :

Ich kann es mir gerne einmal ansehen wenn Du magst, nur hab bitte eines nicht, Angst vor dem Ergebniss.Denn irgendwie kommt es mir vor als ob Du Dir selber nicht traust, vielleicht stimmt es auch nicht.Aber dazu brauche ich bitte die obigen Daten von Dir!!!

@ Anne :

Danke Dir für das tolle Feedback, das wünscht man sich wirklich!Du gehst Deinen Weg, da bin ich mir ganz sicher.Für diese Suche, nochmals das Beste für Dich :liebe1:
 
taimie, schicke dir eine pn...
bin im moment sehr unsicher und
weiss nicht, ob es gut ist, so kurz
nach der lezten legung erneut die
karten zu befragen...


danke dir vielmals.
alles liebe,
luo
 
Hallo!

Wollte fragen ob dein Angebot noch gilt oder nicht? Würde mir gerne von dir die Karten legen lassen!

Wenn ich eine Antwort bekomme dann schreibe ich dir gleich die dazugehörigen Daten!

Dank dir im Voraus

lg

Britta
 
liebe taimie,
du hast sehr schnell und ausfuehrlich geantwortet,
und auch auf meine antwort sehr schnell reagiert.

vielen dank fuer deine worte.

werde mich auch gleich ans werk machen.
;)

alles liebe,
luo
 
Werbung:
Hallo Ihr Lieben

So, ich denke die letzten Anfragen für heute hab ich gemacht und nun ist Ruh!!Für heute zumindest ;) Bin Fix und Alle nach 15 Legungen.

Danke Euch (die die mir jetzt schon gefeedbackt haben, hier und via PN!), da macht das Karten Legen wieder Spass.

Morgen Abend auf ein neues :)

Lg und Gute Nacht
taimie
 
Zurück
Oben