Ich lege gerne wieder für Euch die Karten

taimie hat mir gestern nacht die karten gelegt und mich von meinem "saturn" herunter geholt.
sie hat die problematik sofort richtig erkannt und wie ich im jetztigen zeitpunkt bereits weiss, auch mit ihrer "prognose" total richtig gelegen.

hab dank dafür und ich werde dich gerne mal wieder was fragen, wenn ich darf. licht sei mit dir :kuss1:
 
Werbung:
Aus gegebenen Anlass möchte ich hier ein kurzes Statement abgeben, ich sage das was ich in den Karten lese, und nicht das was Ihr hören wollt.Ich lege keine Wunschlegungen, das ich nicht zielführend und da wäre ich nicht besser so wie mancher Berater, der dafür Geld nimmt.

Es ist nun einmal so, das es auch etwas sein kann, mit dem Ihr nicht gerrechnet habt, oder das was Ihr eben nicht hören wollt.Seit Euch dessen Bitte bewusst bevor Ihr bei mir anfragt.

LG
taimie
 
Hallo liebe Taimie,

hiermit möchte ich mich ganz herzlich für die super schnelle Antwort bedanken. Du bist wirklich sehr gut mit Deiner Aussage. Ich wünsche Dir noch weiterhin viel Erfolg bei Deinen Legungen!

Danke und alles Liebe:danke:
kitti1
 
Hallo taimie!

Vielen dank nochmal das du für mich in die karten geschaut hast, du hast die situation sehr gut gesehen, bestätigst genau mein bauchgefühl, werde mich sehr gerne wieder an dich wenden! :)

liebe grüsse
 
So bis auf weiteres nehme ich keine Anfragen mehr an!!Es sind einfach schon sehr viele, und ich möchte das auch Ordentlich machen!!Bitte habt Verständniss, wenn es wieder geht, melde ich mich hier wieder!Danke für Euer Interesse!

Lg
taimie
 
Werbung:
Zurück
Oben