Ich lege für euch kostenlos testphase

Fee 26

Mitglied
Registriert
6. Mai 2015
Beiträge
90
Ort
Bayern
Hallo 🙋‍♀️ meine Lieben 🫶

Ich habe mir vor ner Woche die Gilded reverie lenormand Karten gekauft,weil sie wunderschön sind!
Ich bin noch totale Anfänger darin zu lesen usw aber Wenn ihr wollt bitte eine pn an mich dürft ihr als Test Hasen starten,wenn ihr wollt?
Also ist nur zur Übung gedacht Testphase Legung für euch!!
Ich versuche mir für die legungen Zeit zu nehmen!

Liebe Grüße ❤️
 
Werbung:
Hallo schön das du hier bist. Ich würde mich sehr gerne als test Hase hergeben. Aber ich weiß nicht wie man dir eine pn schickt. Und was du alles wissen willst oder wie das funktioniert. Würde mich sehr freuen über deinen Rat und Hilfe glg
 
Hallo schön das du hier bist. Ich würde mich sehr gerne als test Hase hergeben. Aber ich weiß nicht wie man dir eine pn schickt. Und was du alles wissen willst oder wie das funktioniert. Würde mich sehr freuen über deinen Rat und Hilfe glg
dann schick mir deine Frage vllt hier rein und würde sie dann nach gefühl dir mitteilen ! Bin auch nicht so fit im Forum war länger nicht drin und jz wider öfter 😂
 
Danke für deine schnelle Antwort 🤗 also meine Frage wäre wie es bei mir 2023 so allgemein aussieht. Beruf Geld Familie. Sollte es nur eine genaue Frage sein, dann bitte das Finanzielle. Ich danke dir schonmals im voraus und bin sehr gespannt 😉
Lg
 
Das mache ich sofort nachdem ich einkauf erledigt habe !! Aber bin kein Profi und sie müssen abwägen ob iwie stimmen könnte 😊
 
Werbung:
Zurück
Oben