Hallo 
Da ihr mir schon so oft weitergeholfen habt würde ich mich nun gerne bei euch revangieren und für euch eine Engelskarte ziehen.
Ich bin momentan mitten im Lernstreß, deswegen werde ich nur 5 Foris eine Karte ziehen.
Die ersten 5, die sich hier im Thread (nicht per PN!!!) melden dürfen also mit einer "himmlischen" Antwort rechnen
Ich habe mehrere Kartendecks, ich bitte euch einfach zu wählen und anzugeben, von welchem ihr eine Karte gezogen haben möchtet, sowie hier im Thread die Frage zu stellen
.
Liebe Grüße
Hamied
Da ihr mir schon so oft weitergeholfen habt würde ich mich nun gerne bei euch revangieren und für euch eine Engelskarte ziehen.
Ich bin momentan mitten im Lernstreß, deswegen werde ich nur 5 Foris eine Karte ziehen.
Die ersten 5, die sich hier im Thread (nicht per PN!!!) melden dürfen also mit einer "himmlischen" Antwort rechnen
Ich habe mehrere Kartendecks, ich bitte euch einfach zu wählen und anzugeben, von welchem ihr eine Karte gezogen haben möchtet, sowie hier im Thread die Frage zu stellen
- Das Orakel der Himmlischen Helfer
~Jeder Bedeutung der einzelnen Karten ist ein Schutzengel oder Schutzheiliger zugeordnet, der hilfreiche Energie für die Beantwortung unserer Fragen und Lebensprobleme gibt.~
- Engel begleiten deinen Weg
~ 44 Orakel-Karten mit Engel, zur Beantwortung sämtlicher Lebensfragen~
- Engel-Karten
~7 Erzengel helfen in 45 Lebensituationen~
Bei diesen Karten mache ich es so, dass ich die Erzengel extra nehme bzw einen Erzengel ziehe, der über einen wacht und anschließend eine Karte zur Situation auswähle.
- Schutzengel für jeden Augenblick
~Hier werden drei Karten ausgewählt.
Jede Karte symbolisiert einen Bereich. Die Silbernen stehen für den Gefühlsweg, das weibliche und zurückhaltende, intuitive Prinzip.
Die goldenen Karten repräsentieren unsere Handlungen, das aktive, männliche in uns.
Und es gibt eine Verbindungskarte die durch einen Impuls sagt wie wir am Besten beides verbinden, um zu dem gewünschten Ergebnis zu kommen.~
- Lichtengel und Edelsteinkarten
~Die Lichtengel- und Edelsteinkarten bestehen aus 27 Karten.
Es werden die Engel eingeladen, in unser Leben zu kommen, verbinden wir dies mit Gedanken an einen geschliffenen Edelstein oder mit dem Tragen des Steins.Jeder Engel trägt über das Funkeln des Steins eine innere Wahrheit in die Welt der Menschen hinein. Ihre Aufgabe besteht darin, zu führen, beizustehen und zu ermuntern. Eine weitere Botschaft wird über die Farben der Steine vermittelt, die in Verbindung mit unseren farbigen Energiezentren stehen. ~
Liebe Grüße
Hamied