Ich lege euch auch etwas :-)

R
Ich melde mich ebenfalls an, nur wenn Du Zeit und Lust hast :-)

Wie versprochen bekommst du jetzt dein Tageblatt in körperlich, geistig und spirituell. Denk bitte daran das es nicht unbedingt zu 100% passen muss. Richte bitte auch nicht deinen Tag danach sondern behalte die Deutung im Hinterkopf oder lasse sie am Ende Revue passieren :-)

Körperlich

Es ist unklug nicht auf andere zu hören was die eigene Leistung betrifft. Jugendliche Energie mag vorhanden sein, sollte jedoch nicht herausgefordert werden.

Geistig

Leicht wie Luft ist dein Geist. Jedoch nicht von alleine. Versuche einige Momente der absoluten freiheit zu finden. Du wirst merken das du anderen Dinge klarer siehst.

Spirituell

Kein guter Tag. Meide neue begegnungen. Fettnäpfchen lauern heute überall um dir und deinen Seelenfrieden zu Schaden. Halte an deinen Prinzipien fest und verrate sie nicht.

Tut mir leid das ich keine besseren Nachrichten für dich habe :-0

Trotzdem einen guten Tag für dich.

Werbung:
Apfelgrün;3629961 schrieb:
Hallihallo!

Ich auch, wenn ich denn darum bitten darf :))

Freu mich, wenns geht!

Danke!

Wie versprochen bekommst du jetzt dein Tageblatt in körperlich, geistig und spirituell. Denk bitte daran das es nicht unbedingt zu 100% passen muss. Richte bitte auch nicht deinen Tag danach sondern behalte die Deutung im Hinterkopf oder lasse sie am Ende Revue passieren :-)

Körperlich

Momente der stärke ergreifen dich. Du könntest bäume ausreißen. Zögere nicht und nutze die Energie um schwer bewältigende Sachen in Angriff zu nehmen die körperliche Anstrengung erfordern.

Geistig

Fuer geistige Spielereien hast du keine zeit. Es warten aufgeschobene Probleme die auf eine Lösung warten. Was du heute kannst besorgen... Ist heute das Motto.

Spirituell

Im Einklang mit der Umwelt du strahlst, wenn auch ohne es zu wollen, absolute Harmonie mit dir und deiner Seele aus. Dies auch zur Freude der Leute die dich mögen.

Einen lösungsreichen Tag wünsche ich.

Hey, magst du mir auch ne Tageskarte ziehen? Das wäre toll! Lieben Dank und Grüsse... :)

Gut das ich nochmal schaue ob ich wen vergessen habe. Du liegst noch im Zeiträumen also los :-)

Körperlich

Sonderfall (2 Karten): sei auf der Hut. Irgendjemand in deiner Umgebung sorgt dafür das dir die körperliche energie für geplante Taten fehlt. Auch Dinge die Pflicht sind werden darunter Leiden.

Geistig

Auch hier fehlt dir heute die Ruhe. Viele Dinge auf einmal wollen bedacht werden. Konzentrier dich auf das wichtigste. Setze Prioritäten.

Spirituell

Das was dir körperlich und geistig fehlt strahlst du auch aus. Achte auf deine Mimik und gestik und auf das was du sagst. Falsch verstehen ist heute oben auf.

Ich wünsch dir viel Glück für den Tag.

So damit habe ich alle. Wuensche allen einen erfolgreichen Tag auch wenn die Karten vielleicht gegenteilig gesprochen haben.

Ps: die folgenden Anfragen mache ich erst heute Vormittag. :-)

Kratzbürste;3630213 schrieb:
Hallo,
also wie gesagt mein feedback.
Wenn ich den Tag so Revue passieren lasse, passte eigentlich das meiste.;)

Habe vieles davon wieder erkannt, besonders das was "geistig und spirituell" anging.

Nochmals :danke:

Kratzbürste

Vielen lieben dank für dein feedback :-).

Hallo,
wäre ganz lieb von dir, wenn du für mich auch zIehen würdest. Natürlich nur, wenn du Zeit hast.

Liebe Grüße
Confused

Ηalloechen!

Darf ich noch??? Oder hast Du schon?

Bb

Körperlich

Power power power. Zeig was in dir steckt. Du hast heute genug Energie um auch Größere Dinge anzupacken und bleibst dabei dennoch ruhig.

Geistig

Sorgfältige Planung ist heute angebracht. Packe dir eine Strategie zu recht. Stelle deinen Geist zufrieden in dem du deinen Tagesablauf planst.

Spirituell

Andere bekommen heute nicht gerade den besten Eindruck von dir was an deiner Ausstrahlung liegen koennte. Auf deine Worte solltest du heute achten um nicht an ansehen zu verlieren.

Einen schönen Tag :-)

Werbung:
Hallo meine lieben,

Den guten Beispielen hier folgend, ziehe ich pro Tag ein paar Leuten hier gerne 3 Tageskarten.

Wer es möchte möge dies hier bitte reinschreiben. Möchte nicht, dass hier einer nicht rankommt der sich gemeldet hat. Bedenkt bitte das ich dafuer nur einen begrenzten Zeitraum Vormittags habe. Jedoch nehme ich mir diesen Zeitraum von morgen an bis Freitag gerne :)

Ich werde die Karten als Deutung benennen jedoch nichtige Karten einzeln, dies liegt daran, dass ich nicht. Ach irgendwelchen Büchern lege, sondern nach Gefühl welche mir meine Karten geben.

Ich lege übrigens mit dem Legacy of Diving Tarot von Ciro Marchetti. Ich liebe diese Karten und ich weiß, das sie mich auch lieben :-)

Liebe Grüße stefan

Eine kleine bitte: stellt keine fragen und erzählt nichts über euch:). Wenn ihr eure Tagesdeutung per pm wollt, bekommt ihr das selbstverstaendlich auch :-)

Guten Morgen Menderley,

ich finde dein Angebot hier im Forum ganz klasse! ;)

Auch ich würde mich sehr darüber freuen, wenn du mir meine Tageskarten ziehen würdest.

Sage an dieser Stelle schon mal Vorab ein liebes :danke: für deine Mühe.

LG
:blume:Sukippy

Zurück
Oben