Ich lege euch auch etwas :-)

Werbung:
Wie versprochen bekommst du jetzt dein Tageblatt in körperlich, geistig und spirituell. Denk bitte daran das es nicht unbedingt zu 100% passen muss. Richte bitte auch nicht deinen Tag danach sondern behalte die Deutung im Hinterkopf oder lasse sie am Ende Revue passieren :)

Körperlich

Sonderfall (2 karten): Die Gefahr lauert heute überall. Sammle deine Kräfte bei einem guten Freund oder andere nachstehende männliche Personen. Sie wissen was dir gut tut und neue kraft verleiht. Doch Vorsicht: werde nich zu deren Marionette. Vergiss deinen eigenen Willen dabei nicht.

Geistig

Nur ein freier Geist ist ein ruhiger Geist. Lass deine Gedanken über alles schweifen was dir einfällt. Spinne ruhig ein wenig rum.

Spirituell

Dein Gemüt wird auf die Probe gestellt. Zusammenhalt bringt dich weiter. Eine Umarmung bringt deine Seele zum Strahlen.

Dir einen schönen Mittwoch.

Also zu Körperlich kann ich sagen, das ich ein sehr interessantes Gespräch mit einem Freund hatte ;)

Zu Geistig kann ich sagen, das ich heute nicht viel nachgedacht habe :D

und zu Spirituell kann ich sagen das mir Umarmungen immer viel Freude bringt;)

Im großen und ganzen hat es mal wieder gepasst ;)

Bin auf morgen gespannt ;)

Danke noch mal :umarmen:
 
Nun bin ich gesättigt und es kann losgehen :)


Wie versprochen bekommst du jetzt dein Tageblatt in körperlich, geistig und spirituell. Denk bitte daran das es nicht unbedingt zu 100% passen muss. Richte bitte auch nicht deinen Tag danach sondern behalte die Deutung im Hinterkopf oder lasse sie am Ende Revue passieren :)

Körperlich

Gewichtheben wäre heute unangebracht. Meide schwere arbeiten und widme dich heute den einfachen Dingen.

Geistig

Dein Geist wartet auf eine reise die er nicht gewohnt ist. Überrasche ihn mit schweifenden Gedanken und träumen. Bücher könnten heute wahre Wunder wirken.

Spirituell

Deine Flamme gleicht heut eher einen minimalen Funken. Tiefe Gespräche entfachen diesen wieder und lassen deine Seele Reifen.

Einen angenehmen Tag wünsche ich dir :)


vielen lieben dank :)

hab es schon in der früh gelesen...aber hab es mal auf mich wirken lassen.

spontan war ich heute nur kurz im fitnessstudio und endlich wieder im solarium :) und schweifende gedanken hatte ich :D

DANKE :)
 
Wie versprochen bekommst du jetzt dein Tageblatt in körperlich, geistig und spirituell. Denk bitte daran das es nicht unbedingt zu 100% passen muss. Richte bitte auch nicht deinen Tag danach sondern behalte die Deutung im Hinterkopf oder lasse sie am Ende Revue passieren :)

Körperlich

Genieße dein leben in vollen Zügen. Heute können dir bereits die kleinsten Kleinigkeiten viel kraft. Geh ruhig Shoppen das motiviert dich ungemein.

Geistig

Hier hingegen brauchst du nicht die Erfüllung suchen. Überfordere deinen Geist heute lieber nicht. Blackoutgefahr.

Spirituell

Ratschläge solltest du heuten nicht einholen. Sie könnten dich sehr treffen und das tut deiner Seele heute gar nicht gut.

Auch dir eine schöne Wochenmitte.

hallo mein lieber,

tja, was soll ich da sagen, deine tagesprognose war sehr stimmig. obwohl die karten mir empfahlen keine ratschläge einzuholen.. passierte dies trotzdem, da ich aber gewarnt war, trafen sie mich nicht so... hab dank für deine "warnung". ;)

ich würde mich gerne nochmals über eine von dir freuen. wünsch dir einen schönen abend! bis bald!

lg, neoke
 
Ich traue mich auch mal und bedanke mich im Vorraus ganz ♥-lich.

LG Yv :)

Wie versprochen bekommst du jetzt dein Tageblatt in körperlich, geistig und spirituell. Denk bitte daran das es nicht unbedingt zu 100% passen muss. Richte bitte auch nicht deinen Tag danach sondern behalte die Deutung im Hinterkopf oder lasse sie am Ende Revue passieren :)

Körperlich

Du koenntest auf den Gedanken kommen heute übermütig zu werden. Lass es. Es tut dir gar nicht gut. Leg dich auf die Couch und sammel Energie für die kommenden Tage.

Geistig

Schärfe ihn. Er will heute auf die Probe gestellt werden. Herausforderungen sind wichtig für ihn. Besonders heute.

Spirituell

Dir gehört die Welt. Das versprühst du jedenfalls. Lass dich von guten Nachrichten ruhig mitreißen und zeige deinen Spaß am leben.

Viel Spaß heute :)
 
Ich stelle mich auch an :)

Wie versprochen bekommst du jetzt dein Tageblatt in körperlich, geistig und spirituell. Denk bitte daran das es nicht unbedingt zu 100% passen muss. Richte bitte auch nicht deinen Tag danach sondern behalte die Deutung im Hinterkopf oder lasse sie am Ende Revue passieren :)

Körperlich

Dein Körper braucht Anspruch. Er knickt ein. Raus auf die Straße und 10 Runden um den Block. Dein koehler dankt es dir. Ausruhen kannst du in 100 Jahren. Nur nich heute.

Geistig

Die kapazitaet deines geistes ist heute nicht so groß wie sonst. Also vermeide heute großartige wissensquellen. Du kannst nicht alles behalten. Wenn du es doch brauchst: Stift und Papier unbedingt mitnehmen.

Spirituell

Neider. Wo du auch hinsfuehlst. Nicht jeder will dir heute gutes. Halten Augen und Ohren offen.

Er ist zwar durchwachsen aber mach was aus diesem Tag :)
 
Werbung:
Ich stelle mich auch wieder hinten an ;)

Danke schon mal ;)

Wie versprochen bekommst du jetzt dein Tageblatt in körperlich, geistig und spirituell. Denk bitte daran das es nicht unbedingt zu 100% passen muss. Richte bitte auch nicht deinen Tag danach sondern behalte die Deutung im Hinterkopf oder lasse sie am Ende Revue passieren :)

Körperlich

Heute solltest du unangenehme Tätigkeiten in Angriff nehmen. es bringt nix alles vor sich hinzuschieben. Dein Körper braucht das.

Geistig

Ausgeglichenheit ist heute dein Vorteil. Du kannst dir heute über alles einen Kopf machen aber nichts bringt dich aus der Fassung. Genieße diesen Zustand.

Spirituell

Heute stichst du definitiv nicht aus der Masse hervor. Du wirkst nach außen hin wie jeder andere auch. Hast du vielleicht etwas beendet was du nicht hättest beenden sollen?


Einen angenehmen Donnerstag :)
 
Zurück
Oben