ich lege euch allen ;)

Liebe Montschitschi!

Ich habe deine Nachricht erhalten. Ich danke dir herzlich für deine Legung und deine Bemühungen.

Ganz liebe Grüße :umarmen:

Miracles

Werbung:
Hallo liebe Montschitschi,

würdest du für mich auch Karten legen?
Ich lerns erst grad und bin ganz neu im Forum...und darf noch keine PN verschicken :-(

Also meine Frage wäre:

Ich habe mich vor etwa 6 Wochen von meinem Freund getrennt, weil die Umstände so widrig waren.....aber es ist vertrackt, wir lieben uns.....

Nun meine Frage:
Gibt es (noch) einen Weg für uns? Kommt er nochmals auf mich zu? Oder soll ich mich besser freimachen und loslassen?

Danke schon mal!!!

Sarah

PS: Falls *du* an mich direkt PN verschicken kannst, wärs mir lieber als öffentlich:)

Liebe Montschitschi!

Ich habe leider keine Antwort bekommen. Habe dir am 9. Dez. eine PN geschickt. Ich versuche es einfach nochmal - vielleicht klappt es ja noch, würde mich echt freuen.

LG Susi

Hallo Montschitschi!

wenn Du mal wieder Zeit und Lust hast,würdest Du dann auch für mich die Karten legen?
Stehe gefühslmäßig zwischen zwei Männern und mein Herz weiß nicht,welcher der "Richtige" ist.:-(
Vielen Dank im Vorraus und lieben Gruß von venusstern

ich hoff wiedermal niemanden überlesen zu haben und allen gelegt zu haben weitere anfragen bitte über P N ich danke euch :)

Hallo montschischi
Ich frag mich warum du sagst weitere fragen über PN wenn du dann
doch nicht antwortes?
Hab dir vor 4 Tagen eine anfrage geschickt.
Wenn du keine zeit oder lust hast zu Legen were eine kurze PN nett gewesen.
Grüße lovewoman

Hallo liebe Montschitschi,

würdest du für mich auch Karten legen?
Ich lerns erst grad und bin ganz neu im Forum...und darf noch keine PN verschicken :-(

Also meine Frage wäre:

Ich habe mich vor etwa 6 Wochen von meinem Freund getrennt, weil die Umstände so widrig waren.....aber es ist vertrackt, wir lieben uns.....

Nun meine Frage:
Gibt es (noch) einen Weg für uns? Kommt er nochmals auf mich zu? Oder soll ich mich besser freimachen und loslassen?

Danke schon mal!!!

Sarah

PS: Falls *du* an mich direkt PN verschicken kannst, wärs mir lieber als öffentlich:)
hast du meine PN nicht bekommen? LG sonst bitte schicke mir noch eine habe ja keine ahnung.

Hallo Montschitschi!

wenn Du mal wieder Zeit und Lust hast,würdest Du dann auch für mich die Karten legen?
Stehe gefühslmäßig zwischen zwei Männern und mein Herz weiß nicht,welcher der "Richtige" ist.:-(
Vielen Dank im Vorraus und lieben Gruß von venusstern
dir habe ich die legung geschickt. hoff du kannst was damit anfangen...

:eek: Liebe Montschitschi,
kaum bin ich hier drin,lese ich Dein interessanten thread und das wofür andere Geld bekommen .

Das ist ja :welle:riesig .

Gilt das auch für ganze Neulinge :confused:?

Werbung:
liebste susi von dir habe ich leider keine PN erhalten. bitte schreib mir nochmal es tut mir wirklich leid! :)

Liebe Montschitschi!

Auf meine zweite PN vom 14.12. habe ich von dir sehr rasch eine Antwort erhalten. Dafür nochmals vielen lieben Dank. Ich warte nun gespannt auf das Eintreffen deiner Prognose, auch wenn du gesagt hast, dass es noch etwas dauern wird.

Liebe Grüße

Susi

Zurück
Oben