ich lege euch allen ;)

von dir habe ich rein nix bekommen, ich schreibe dir aber jetzt gleich eine nachricht :)

Ja du hattest mir damals vor 4 Tagen geantwortet, dass du von mir nix gelesen hast..woraufhin ich dir nochmals eine PN mit meiner Frage geschickt hatte, Vllt war dein Postfach zu voll?

Aber das passt schon, wenn du eh so viele Anfragen hier hast :)

Liebe Grüße

Werbung:
jetzt gehst wieder ab. echt viel zu tun ja ich melde mich bei euch. den andren danke für´s vertrauen hoff ich konnt euch schonmal helfen...

Hallo Montschitschi!

Bin neu hier und zufällig auf deinen Beitrag gestoßen. Würdest du vielleicht für mich schauen? Mein Freund (wir haben seit 2 Jahren eine Beziehung) und ich haben vor eineinhalb Wochen eine ziemlich emotionale Auseinandersetzung, ich hatte zu ihm gesagt, er solle nicht mehr zu mir kommen (er hatte dies provoziert). Wir er wieder Kontakt zu mir aufnehmen? Glaubst du er vermisst mich? Die Situation tut mir unheimlich weh.

Danke dir und ganz liebe Grüße

Miracles

liebe montschischi :)

ich möchte mich nochmal herzlich ausdrücken und bei dir bedanken!

wenn das wörterbuch" Duden" mit bilderchen erklären würde,
dann würdest du unter "so sicher wie versicherung" als bild stehen :rolleyes:

wie sagt man so schön?... man wird immer auf was neues gewundert! und ich dachte, ich hab schon vieles erlebt :lachen:

regentropf

Hallo Montschitschi!

Bin neu hier und zufällig auf deinen Beitrag gestoßen. Würdest du vielleicht für mich schauen? Mein Freund (wir haben seit 2 Jahren eine Beziehung) und ich haben vor eineinhalb Wochen eine ziemlich emotionale Auseinandersetzung, ich hatte zu ihm gesagt, er solle nicht mehr zu mir kommen (er hatte dies provoziert). Wir er wieder Kontakt zu mir aufnehmen? Glaubst du er vermisst mich? Die Situation tut mir unheimlich weh.

Danke dir und ganz liebe Grüße

Miracles

dir habe ich eine nachricht geschickt mit der ganzen deutung. ich hoff es kam an und es passt es tut mir leid, dass ich dir nix hab bessres sagen können!

Hi montschitschi
es ist echt zum verzweifeln, dass meine PNs gar nicht ankommen...jetzt hatte ich dir auf deine PN vom 11.12 geantwortet und nix...
An sich ist es nicht schlimm,wenn diese Frage(n) nicht beantwortet werden...aber wenn du dir schon die Mühe gemacht hast und allen zurückgeschrieben und ich das nicht gekriegt habe, finde ich schade.

Werbung:
Hallo Montschitschi,
du hast mich überlesen, ich schicke dir meine Anfrage nochmal über pn!

lg und schönen abend!
danke dir!

Zurück
Oben