ich lege euch allen ;)

Werbung:
liebe montschitschi,

ich habe eine brennende frage.
ich liebe zwei menschen: muss ich mich entscheiden?
wie soll ich mich entscheiden?
und werde ich jemanden endlos und unwiederbringlich unglücklich machen?

sind zwar mehrere, aber im endeffekt nur eine,
was soll ich tun bezüglich meiner liebe?

Hallo liebe Montschitschi

Wenn Du etwas Zeit hast.... Ich vermisse seit 2 Wochen meinen geliebten Kater. Es wurden mir hier in einem anderen Beitrag den ich verfasst hatte schon Karten gelegt. Demnach soll er sich bei einer Katzendame aufhalten und nicht mehr wissen wie er nach Hause kommt.
Ich wüsste nur so gerne WO ich weiter suchen kann, was macht sinn... ist er nah bei mir zu Hause, oder weit weg? liegt die Autobahn zwischen uns? Ist es gefährlich für ihn? Und WAS kann ich noch tun um ihn zu finden?
Es wäre super nett, wenn Du darauf mal legen könntest... natürlich nur wenn Du Zeit hast. :danke:
Viele liebe Grüße (ich kann leider noch keine PM schreiben)
Katinka

Hallo liebe montschitschi!

Könntest du mir bitte die Kartenlegen? Ich weiß nicht ob es geht bei dir, aber ich hätte eigentlich 2. Fragen. Wird die Beziehung zu meinem Mann besser? Wir haben zur Zeit wieder besonderen Stress in der Beziehung, gerade auch die Kinder leiden darunter. Und ich bin auch nicht gerade glücklich. Ich will immer an mir was ändern, weil ich halt auch nicht perfekt bin, aber ich drehe mich meistens wie ein Hamster im Rad.
Und unser Kater ist seit einiger Zeit verschwunden. Wo ist unser Kater Monty?Ist er bei einem neuen Herrchen?
Ich weiß ja nicht ob es Dir gelingt irgendwie etwas heraus zu bekommen, aber es wäre schön wenn es mal klappen würde.
P.S.: Ich kann Dir noch keine PN senden, weil ich noch nicht so viele Beiträge habe. Ab 15 geht das erst.(?: Brauchst du zum Kartenlegen noch irgendwelche Angaben?)

Ich danke Dir schonmal herzlichst im Voraus.

Lieben Gruß Ajnos.

Hallo Montschitschi,

könntest du mir auch bei einer Frage behilflich sein und mal reinschauen? Für mich selber legen, ist immer einwenig schwierig...

ich habe vor 2 monaten einen mann kennengelernt, wir verstanden uns gut, plötzlich kein kontakt mehr. kommt er wieder auf mich zu? kommen wir zusammen?

das wäre super wenn du mal draufschauen könntest! (nur wenn du zeit hast)
danke dir im voraus!

lg

Werbung:
Zurück
Oben