Ich lege dir die Karten! :)

SUPER, SUPER, SUPER, SUPER

Ich war schon bei einigen Kartenlegern in den letzten 15 Jahren, aber so einen genialen hab ich noch nie getroffen.

Ich danke Dir recht herzlich für den netten Nachmittag. Du hast 7 Leuten die Karten gelegt und wir waren alles sowas von begeistert von Dir. Du bist treffsicher, ehrlich, nett, lieb,...... Mir fehlen die Worte, Dich zu beschreiben.

Ich bin froh, Dich kennen gelernt zu haben. Danke.
Ja und wenn Du mit 18 schon so drauf bist, mei, wie wirst dann in sagen wir mal 20 Jahren sein??????

DANKE
Wir kommen sicher alle wieder

Ja und zu allen anderen Usern: wer sich von Gusti nicht beraten lässt "ist selber schuld". Ihr wisst gar nicht, was Euch da entgeht!

Werbung:
SUPER, SUPER, SUPER, SUPER

Ich war schon bei einigen Kartenlegern in den letzten 15 Jahren, aber so einen genialen hab ich noch nie getroffen.

Ich danke Dir recht herzlich für den netten Nachmittag. Du hast 7 Leuten die Karten gelegt und wir waren alles sowas von begeistert von Dir. Du bist treffsicher, ehrlich, nett, lieb,...... Mir fehlen die Worte, Dich zu beschreiben.

Ich bin froh, Dich kennen gelernt zu haben. Danke.
Ja und wenn Du mit 18 schon so drauf bist, mei, wie wirst dann in sagen wir mal 20 Jahren sein??????

DANKE
Wir kommen sicher alle wieder

Ja und zu allen anderen Usern: wer sich von Gusti nicht beraten lässt "ist selber schuld". Ihr wisst gar nicht, was Euch da entgeht!

hehe total lieb dein feedback danke :)
es hat soooo viel spaß gemacht euch die Karten zu legen...war echt eine tolle Runde! :) DANKE
bin zwar kartenleger,weiß aber selbst nicht,wie ich in 20 Jahren sein werde *G* heheh...hoffe mal ich bleibe auf der "eso-schiene" und kann menschen bisschen klarheit schenken.mal gucken ob ich immer noch so "drauf sein" werde. hehe

Wünsche dir und deiner Family alleeeees Gute,und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!! :)
lg

danke gentlemani für dein feedback.hat mich auch gefreut dir die karten zu legen
und viel glück im neuen jahr!
lg

Lieber Gusti,
wie ich das beurteilen kann, hast Du den Nagel voll auf den Kopf getroffen! Mit jedem einzelnen Wort! Dein Ratschlag, auch wenn's nicht das ist, was man in meiner Situation vielleicht hören will, ist das Beste, was ich machen könnte! Wenn die Vernunft siegt, dann mach ich das auch!
Ich danke Dir sehr für Deine Mühe und wünsche Dir alles Liebe und Gute!
Beste Grüße von mir!

Lieber Gusti,
wie ich das beurteilen kann, hast Du den Nagel voll auf den Kopf getroffen! Mit jedem einzelnen Wort! Dein Ratschlag, auch wenn's nicht das ist, was man in meiner Situation vielleicht hören will, ist das Beste, was ich machen könnte! Wenn die Vernunft siegt, dann mach ich das auch!
Ich danke Dir sehr für Deine Mühe und wünsche Dir alles Liebe und Gute!
Beste Grüße von mir!

Hi
freut mich dass ich ein bissl helfen konnte..naja weißt du,beim kartenlegen kommen manchmal dinge ans tageslicht,die man vielleicht in dem moment nicht wahr haben will,obwohl man weiß dass es der richtige weg wäre.
lass einfach alles auf dich zukommen,dann wirst du schon wissen,was zu tun ist und welchen weg du einschlagen möchtest.
ich wünsche dir ebenfalls alles Liebe und Gute und nix zu danken*G*
ich danke dir für dein feedback
lg

Lieber Gusti!

Vielen lieben Dank! Du hast mir sehr viel Angst genommen und ich blicke positiv in die Zukunft! Ich war erstaunt, wie schnell du geantwortet hast.
Und es stimmen so viele Sachen. Es ist kaum zu glauben! Bin sehr begeistert!
Vielen lieben Dank (auch für den netten Kontakt!)!

Alles Liebe!

Meilu

Lieber Gusti,

danke auch von mir, auch für die schnelle Bearbeitung!
Ich hoffe......

Liebe Grüße

Crys

Hallo Gusti!

Auch ich möchte mich in die Schar der Fans einreihen :). Ich finde du bist sehr genau und treffsicher. Zudem aber auch einfühlsam und mitfühlend. Deine Deutungen haben mich sehr beeindruckt. Ich werde deine Ratschläge beherzigen.

Danke für alles

Schwarzerle

Werbung:
Lieber Gusti,

jetzt hast Du schon einigen meiner Freunde/Bekannten/Klienten und natürlich auch uns - Karten gelegt. Alles samt waren zufrieden. Alle sind sooooooo begeistert von Dir und von allen höre ich: der ist ja soooo lieb und sooo nett und sooo cool drauf und, und, und.
Zwei meiner lieben Freundinnen hast Du etwas aus den Karten gelesen, daß doch tatsächlich nach einigen Tagen passiert ist!!!!

Du bist der BESTE!!!!!

Ich bin dankbar und froh, daß ich Dich kennenlernen durfte (ich weiß, ich wiederhole mich, kann nicht anders!)

Weiterhin alles liebe und auf ein baldiges Wiedersehen

cornwallsusan

Zurück
Oben