Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi sternchen
freut mich dass du hier bist.
Ich lege dir sehr gern die Karten.
schick mir einfach eine pn mit deiner Frage und Geburtsdatum und schon gehts los hehe
lg
gusti
Nochmals danke für deine legung, Dich kann man nur weiterempfehlen
bin schon echt gespannt aufs neue Jahr das was Du mir alles voraus gelegt hast Wünsch Dir alles liebe und einen Guten rutsch ins neue Jahr
lg monika
Nochmals danke für deine legung, Dich kann man nur weiterempfehlen
bin schon echt gespannt aufs neue Jahr das was Du mir alles voraus gelegt hast Wünsch Dir alles liebe und einen Guten rutsch ins neue Jahr
lg monika
tztztztz hely...glaubst die karten zeigen dir eine super-tolle-wahnsinns zukunft wenn du dich bei mir einschleimst?*G*
hehehe glaubst ich bin bestechlich oder was?*G*
ach ja..könntest du mir vielleicht reiki schicken? *liebguck* heheheh
*G*
(ich sags euch, die kann euch suuuuuuper mit reiki versorgen*G*)
schönen Abend wünsch ich dir noch
lg
he du lümmel*ggg*einschleimen ,ha,wollte ein bissl reklame machen,sowas auch.hab deine post bekommen und reiki geschickt,danke und leute:er ist ein witzküberl ,ein unbestechliches*ggg*
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.