Ich lege die Karten fr Euch

Lara Maria hat auch mir sehr rasch geholfen und ich moechte Ihr hiermit nochmals meinen herzlichen Dank aussprechen, auch ich bewundere Ihre Hilfe die sie noch dazu umsonst anbietet.....sowas ist heutzutage nicht mehr selbstverstaendlich.........alles Gute liebe Lara Maria auch fuer deine Zukunft :umarmen:

Werbung:
Liebe LaraMaria,

du hast mir heute flott die Karten gelegt und - jaa, ich habe immer noch Pipi in den Augen:liebe1: vor Rührung.

Du hast das gesehen was ich eigentlich selbst im Herzen trage, aber Zweifel und Ängste schleichen sich da ja immer mal gerne ein.

Ich sage dir Bescheid sobald eine Änderung eingetroffen ist:)

Dankeschön und guts Nächtle:umarmen:

Liebe LaraMaria! Ich würde mich riesig freuen, wenn du mir bezüglich Partnerschaft die Karten legen und mir eine Hilfestellung wenn nötig geben würdest. Vielen Dank im vorraus! Liebe Grüße Katja

Liebe LaraMaria,

danke für die schnelle Antwort, du hast mir sehr damit geholfen.

Schönen Sonntag noch

Huhu Lara Maria!

Leider ist es gestern so ausgegangen wie du vor einigen Tagen sagtest...Mist...:schmoll: Das andere kommt hoffentlich früher als du meintest. Auch da sage ich dir dann Bescheid...;)

Lieben Dank und einen schönen Sonntag noch:)

Hallo LaraMaria,

ich habe dir ja soeben eine PN geschrieben und schreibe es hier nochmals rein:

du bist lieb:kuesse: und hast Talent:guru:

Jetzt im Ernst: ich finde es toll, dass du hier unentgeltlich uns allen deine Hilfe anbietest und stets ein offenes Ohr hast (ich denke mal, nicht nur bei mir:D).

Du hörst sicherlich noch mehr von mir...:nudelwalk

Ich drück' dich,
Ivy:blume:

Werbung:
Ich habe gerade gelesen, das du einem die Karten legen kannst. Ich habe einige fragen und weiß nicht wer mir da helfen kann. Vielleicht hast du eine Idee an wen ich mich wenden kann, vielleicht sogar an dich selber. hier meine Geschichte.

Ich war ca. 7 Jahre alt, meine Freundin hat bei mir geschlafen und wie das so ist konnten wir nicht schlafen ,weil wir spielten.Wir unterhielten uns über Gott und jesus wie gemein es war ihn ans Kreuz zu nageln und beteten beide dann zu Gott. Unteranderem haben wir auch darum gebeten das Gott uns etwas schicken soll damit wir schlafen können, weil wir viel zu aufgekratz waren(wegen dem Thema).Wir legten uns ins Bett und redeten noch ein bisschen, bis auf einmal das ganze Zimmer voller Lichtsympole waren in form von Schmetterlingen , bälle, usw.Wir standen auf unseren Betten und versuchten die Schmetterlinge zu fangen, bis Susi fragte wo das herkommt. Ich schaute mich um und sah das die Symbole aus dem Schlüsselloch kamen.Danach schliefen wir sofort friedlich ein. Wir hatten keine Angst davor, es war einfach wundervoll.
Wir erzählten es nächsten morgen meiner Mutter aber die glaubte uns nicht aber ich weiß das es wirklich passiert ist.
Immer wenn ich das erzähle werde ich belächelt oder sie sagen das war nur ein Traum aber dieses Erlebnis werde ich nicht mehr los. Kannst du mir vielleicht sagen was das war????:danke:

Zurück
Oben