Ich lege die Karten fr Euch

und wieder ein dank an dich, du hast mir schon des öfteren geholfen und das mehr als gut. schön das es dich gibt.
bis bald mal wieder :banane:

Werbung:
ich muß mich nun ganz herrzlich bedanken bei laramaria sie hat mich in innerhalb 1h die karten gelegt&meine fragen beantwortet du bist echt´n hammer, ne wirkL da smuß man schon sagen, das war eine super beratung per PN, ich danke dir, ich kann laramaria nur wärmstens weiter empfehlen wirkL. spitze. du hast er einfach drauf ja!!

lich&liebe

hehehe, nein so war es nicht gemeint.
ich habe es nun endlich geschafft die richtige frau in mein leben zu lassen.
deswegen, vielen dank :liebe1:

Hallo Lara Maria, danke für Deine super schnelle und klasse Kartenlegung. wow. Und auf die Blockadenauflösung freue ich mich. Alles Liebe Soulmates39

liebe lara,
vielen lieben dank für deine hilfe. ich hatte meine anfänglichen zweifel zu dieser blockadenlösung aber ich habe trotz meiner leichten skepsis mich darauf eingelaassen und die erfahrung war wirklich erstaunlich. ich fühle mich viel leichter. du hast dir so viel zeit für mich genommen. vielen dank für alles.
laempchen

Werbung:
liebe lara,
vielen lieben dank für deine hilfe. ich hatte meine anfänglichen zweifel zu dieser blockadenlösung aber ich habe trotz meiner leichten skepsis mich darauf eingelaassen und die erfahrung war wirklich erstaunlich. ich fühle mich viel leichter. du hast dir so viel zeit für mich genommen. vielen dank für alles.
laempchen

Gerne wieder. Hat mir Freude gemacht mit Dir zu arbeiten. Ich wünsche Dir alles Liebe für die Zukunft! :liebe1:

Zurück
Oben