Ich lege die Karten fr Euch

Werbung:
hi Lara! Ich wollte mich auf diesem Weg nochmals herzlich für deine Unterstützung durch das - beinahe - ganze Jahr 2007 bedanken! Du bist wirklich ein Phänomen, erstens bist du sehr einfühlsam, präzise und bis jetzt haben alle deine Sachen punktgenau gestimmt, was eigentlich mehr ist, als ich mir erwartet habe. Du bist auch äusserst sensibel was alternative Lebensstile betrifft und "bewertest" nicht, sondern schaust nur an was "ist".
Ohne Dich hätte ich das 2007 nicht so gut überstanden. Vorallem mit meinem Liebesleben hast du mir sehr geholfen ,Mut gemacht und deine Energiearbeit hat immer sofort gewirkt... Unglaublich, und toll!
Schön, dass es dich gibt,
liegrü Sina

ja und vorallem deine schnellen antworten :-) und auch deine einfühlsame hilfe, wenn mal was nicht so toll klappt bei mir und dass du dann auch da warst für mich und nicht nur einfach das ergebnis präsentiert hast, das war ehcht mehr als kompetent :-):kuss1:

hallo liebe sina,

ich möchte mich wirklich für deine lieben worte bedanken. mir ist es eine freude einen so lieben menschen eine zeitlang im leben begleiten zu dürfen :liebe1:
freut mich auch wie super die energiearbeiten bei dir anschlagen :zauberer1

liebe grüsse

Meine liebe LaraMaria,

nun habe ich auch Deine Dienste in Anspruch genommen,und bin total begeistert von Deiner Arbeit!!!

Mehr als gerne werde ich Dich um weitere "Dienste bitten,was ich bei Dir erleben durfte ist wirklich einmalig für mich!!!

Fühl Dich mal ganz feste gedrückt und ein ganz großes Dankeschön!!!!!!!!!!!!:kuss1:

http://img353.*************/img353/9967/dankehe1.jpg

liebe laramaria,

vielen dank für alles und das du immer jederzeit für mich da bist :liebe1:

und wieder mal ein dankeschön :)

ich möchte euch auch nochmal darauf hinweisen das ihr mich auch gerne per mail kontaktieren könnt unter: lara1236@freenet.de. ist einfacher als über das forum

liebe grüsse :liebe1:

Liebe LaraMaria!

Vielen, vielen Dank für deine Hilfe! Jetzt geht es mir schon um einiges besser und ich kann beruhigter in die Zukunft gehen.

Du hast recht, mein Mann ist ein ganz lieber (das wird mir auch andauernd von anderen Menschen gesagt)! Laut einer Bioenergetikerin haben wir eine starke gemeinsame Aura und sollen angeblich schon sehr viele Leben gemeinsam gemeistert haben z.B. als Freunde, Geschwister, Ehepaar, etc... Sie meint, wier sind alle Seelen. Das bestätigt, dass du gesagt hast, dass wir sehr gut zusammenpassen und gehören.

Nochmal recht herzlichen Dank!

Ich wünsche dir Gesundheit, viel Sonne und Zufriedenheit!

Werbung:
Zurück
Oben