also: das ging ja ruckzuck!
da ich morgen eine sehr weitreichende entscheidung treffen muss, dachte ich, ich nutze mal dieses angebot und frage LaraMaria um rat.
allerdings rchnete ich nicht wirklich damit, SOFORT antwort zu bekommen!
aber HOKUSPOKUS lag die antwort schon in meinem e-mail-fach und war so klar, daß alle zweifel beseitigt sind. *lach*
meine frage lautete:
hab grad im esoterik-forum gelesen, daß du gratis kartenlegst oder hellsehen oder kontakt zu verstorbenen machst/ andere leben schaust?
darf ich fragen wieso du nichts verlangst dafür?
ich hätte auch eine frage an dich (egal ob karten oder hellsehen).
die frage lautet:
wir wollen ein haus kaufen.
können wir es ohne probleme finanzieren und unseren traum vom seminarhaus dort erfüllen?
morgen entscheidet es sich, ob wir es kaufen oder nicht. wir sind immer zwischen euphorie und zweifel...
alles liebe, wolkenflug
habe keine zweifel an dir bzw. euch. wer oder was hat das recht dich einzuschränken und dir nicht zu erlauben deinen traum zu erfüllen? nur du selber, das ist dein traum und nun lebe ihn. gehe sehr positiv an die sache heran
viele liebe grüsse ;-)
und ergänzend kann ich noch sagen, daß ich heute auch selber karten gelegt habe zum thema. und zwar das legesystem " das geheimnis der hohepriesterin" mit den crowley-karten.
witzigerweise offenbarte die hohepriesterin ihr geheimnis. die karte die da lag war "XXI- Das Universum"
das heisst für mich: morgen werde ich besuch vom kreditgeber und einem sachverständigen bekommen,w ir werden mit denen das haus ebsichtigen, und wenn sie uns den kredit geben und ihn so machen, daß wir monatlich über die runden kommen, dannw erden wir das haus kaufen und ich werde gwerbe anmelden.
das ist nicht nur EIN mutiger schritt, sodnern gleich mehrere:
erstes haus
erster kredit
erster schritt in die selbstständigkeit
erste partnerschaft mit der ich mich sowas traue
ich gehe voller optimismus an diese sache heran morgen.
wir- das sind mein mann und ich und drei kinder- werden also unser eigenes zu hause schaffen. unseren platz in der welt.
und die sterne stehen ja offensichtlich gut. *smile*
ich danke dir LaraMaria für die deutliche antwort!
ein besseres orakel hätte ich heute nicht auftreiben können. *lach*