Ich lege die Karten fr Euch

vielen dank :)

des öfteren werde ich über pn nach meiner email gefragt, ich bin mir ziemlich sicher sie hier schon einmal angegeben zu haben. zum auffrischen nochmal hier:

lara1236@freenet.de :zauberer1

Werbung:
Hallo Ihr Lieben,

Ich möchte Euch bescheid geben das ich eine Woche im Urlaub bin, wundert Euch von daher bitte nicht wenn ich nicht zügig antworte. Ihr könnt mir in der Woche trotzdem weiterhin schreiben wenn Euch etwas auf dem Herzen liegt, wann ich genau zum bearbeiten komme, kann ich nicht sagen, bitte habt etwas Geduld, länger als eine Woche dauert es nicht Ich rufe meine eMails trotzdem ab. :)

Liebe Grüsse Eure Lara :zauberer1

Hallo, LIebe Lara Maria!

Vielen Dank für deine Hilfe und für alles, was du für mich gemacht hast! ich bin dir wirklich sehr dankbar! Vielen vielen Dank!

Lg, STeiletta

Hallo Ihr Lieben,

ich lege Euch kostenlos die Karten und sehe in die Zukunft. Fragen über Liebe, Beruf, Gesundheit ist gleich. Ich spreche auch mit Verstorbenen und kann wenn es wichtig ist auch in frühere Leben schauen.
Ich antworte so rasch wie möglich, wenn es etwas dauern sollte liegt es an der hohen Anfrage.

Alles Liebe LaraMaria :angel2:

Hallo lara Maria,

könntest du mir bitte die karten legen ich heiße yvonne und es geht um die liebe. Wie verbleiben wir am besten. wollen wir telefonieren??

lg yvonne

hallo liebe yvonne,

melde dich doch erstmal am besten über pn bei mir.

liebe grüsse :)

danke.jpg

nochmals :)

Also ich wollte hiermit der LaraMaria nochmal danke sagen!Ich bin echt zufieden mit ihr!Sie ist ein ganz Lieber Mensch!Und hat mir auch viel weiter geholfen und mir mut gemacht!Also vielen vielen dank an dich lara:)
:liebe1:

Liebe grüße
julia

Werbung:
hallo liebe julia,

mir hat die arbeit auch mit dir spass gemacht :)
ich wünsche dir alles liebe und gute für deine zukunft :liebe1:

Zurück
Oben