Ich leg euch zu Übungszwecken die Karten

Werbung:
:lachen::lachen: Und du glaubst wirklich dieses Posting von dir hilft? Darauf achten die garnicht es werden sich noch viele, viele anstellen und dich mit Pns bombadieren ;)

Dödööööö *zonk*, dann hab ich mir da wohl selbst n Ei gelegt *ggg*

Wer mir halt dann trotzdem noch schreibt, muss damit rechnen, dass ich eben nicht dazu komm dem die Karten zu legen und es verbraucht irgendwie tatsächlich viel Kraft O_o Meine Augen flimmern total und ich fühl mich müde *gnaaz*

Aber :danke: für dein höhnisches Gelächter - das werd ich bei den nächsten Neuen Kartenlegern genauso machen :D *schonmal Tomaten vergammeln lass :tomate:

OPEN FOR FEEDBACK

:banane::banane::banane::banane::banane::banane:

Hallo HateMe,
vielen lieben Dank für Deine Legung, Du hast mir schon weitergeholfen, auch wenn es wie ich ehrlich zugeben muss eine verdammt schwere Frage war, dennoch hast Du recht und das es "keine" Lösung gibt, zumindest vorerst war mir eigentlich klar.
TROTZDEM VIELEN LIEBEN DANK :danke::danke::danke:

hallo!falls du auch an mir üben willst,geb ich dir meine daten so,wenn das ok ist?ich würde echt gern wissen,wies bei mir in der liebe so weitergeht,oda bessa gesagt,ob da überhaupt mal wieder was (positives) passiert in der nächsten zeit:rolleyes:!so meine daten:janina,20.10.1985!also falls du noch lust hast im vorhinein ein großes :danke:glg

Hi ihr,

ich bin noch nicht lange dabei Karten zu legen und bisher, hab ich auch nur Freunden die Kartengelegt (was nicht mal so schlecht geklappt hat).

Nun möchte ich mich mal an Fremden versuchen :)

Was ich brauche um mich darauf einzustimmen sind euer Vorname und euer Alter.

Alle Fragen erlaubt - außer Fragen die mit Ja und Nein zu beantworten sind ;)

Liebe Grüße
HateMe

Hallo HateMe,

ich möchte dir hier auch noch einmal sehr für deine Legung danken und die
Wege, die du mir aufgezeigt hast.

Liebe Grüße, LivingStar

So - mein Posteingang ist wieder leer.

Wer möchte, kann mir gerne ne PN zukommen lassen :)

Ich brauche Vornamen und euer Alter und wenn sichs um ne Beziehungsfrage handelt ob ihr Single seid oder vergeben und wenn vergeben, dann auch noch den Vornamen und das Alter des Partners.

Freu mich auf neue Arbeit :)

Werbung:
Zurück
Oben