Kartenlegen,zu Übungszwecken

ich finde dieser thread hat nicht mehr den sinn, was er eigentlich haben sollte?!?!

hier wird jeder nur mehr beschimpft, sachen unterstellt, etc.!?!?! ist das der sinn und zweck?!?!?!

ich finde celicia2006 hat nur ihre meinung gesagt und wollte ihr nur helfen und ihr tipps geben!! ich sehe hier keine kritik von celicia2006!!!

alles liebe!!!!


patrick
 
Werbung:
sogar ein weiteres Mal, ohne ihren Zeitdruck (wenn sie so viele Anfragen bekommen hat) oder ebay zu erwähnen. Dadurch, dass für mich ihre zwei Antworten aber so unrealistisch waren, hat sie mir sogar angeboten eine Woche später noch einmal nachzusehen. Und das alles freiwillig und ohne dafür etwas zu verlangen.
Möchte mich auf diesem Weg recht herzlich bei dir bedanken!

Alles Liebe
Conny
 
cansada schrieb:
Hallo an alle,

Ich möchte euch die Karten legen.
Wer hat Lust.
Natürlich Kostenlos,Was ich brauche ist euern Namen und alter,und konkrete Fragen.

Ich möchte mich irgendwann Selbständig machen,und möchte meine Technik noch verfeinern.

Freu mich auf euch.


LG Cansada
Hallo, gerne würde ich mir von Dir die Zukunft sagen lassen, auch ich befasse mich mit des Skatkarten, was für ein Blatt nimmst Du?
wenn Du die selben Karten hast, kannst Du mir auch dein Deck verraten, vielleicht sehe ich auch bei Dir etwas.
ich bin Anfänger, würde mich freuen, wenn ich Deine Kritik hören würde.
Mein Geb Datum: 28. 08. 67
Name:Elsbeth Nill
Meine Frage ist z. B die Familie, kannst du mir sagen wie´s weitergeht, und ob da noch andere Männer auf mich zukommen, auch würde ich gerne etwas über meinen Beruf wissen, und was sich sonst so im nächsten Jahr tut, einfach so eine Jahresprognose, geht das, brauchst Du sonst noch etwas?
alles Gute,
Elsbeth
 
Werbung:
hallo, an mir ist diese diskussion nicht spurlos vorbeigegangen, aber ich denke man sollte doch immer einen leichten zweifel an der sache haben und trotzdem sein leben auf selbständiger weisse leben. ich glaube echt daran aber ich lebe nicht danach.

würde mich sehr freuen, wenn du mir die karten legen könntest???

Mein Alter: 23 jahre
Name: Mathias Kammann
Liebe???????
 
Zurück
Oben