Ich laufe aus...

Frank1969

Neues Mitglied
Registriert
28. Juni 2022
Beiträge
3
Ich hab da so ein kleines Problem, was ich selbst nicht lösen kann.


Jedes Mal, wenn ich kurz vor dem Schlafen bin, hab ich das Gefühl, dass aus meinem dritten Auge Wasser heraus läuft. Das fühlt sich so real an, dass ich es mit meiner Hand ständig versuche es weg zu wichen.

Des weiteren sehe ich jede menge Gesichter im Sekundentakt, die ich noch nie im Leben gesehen habe.

Auch sehe ich für ein paar milli Sekunden ein ausschnitt, was ich nie erlebt habe aber es kommt mit total bekannt vor.


Das ganze geht schon gut seid einem Jahr so.

Ich hab vor langer Zeit verschiedene Ausbildungen gemacht ( Reiki und Schamane etc. ) und mach schon seit Jahren rein gar nichts mehr, aber es scheint so als, wenn es mich zurückholt.


Vielleicht weiß jemand von euch was es sein könnte oder ist. Würde mich über Antworten sehr erfreuen.





MFG Frank
 
Werbung:
Kurz vor dem Einschlafen sind so sensation´s normal. Ich sehe da auch diverse Gesichter, keine bekannten, manchmal kommen mir Sätze und/oder Wörter in den Sinn, die eigentlich keinen Sinn machen, Wörter, die ich zuvor zb noch nie gehört habe, etc.
Wenn es Dich dennoch beunruhigt frag doch vor dem Einschlafen Deine "spirits" um Rat, nachdem Du ja ohnehin ne schamanische Ausbildung hast kann das ja kein Problem sein.
 
Üblicherweise sehen wir in den Prägejahren als Kleinkind bereits alle Gesichter, die es auf dieser Welt zu sehen gibt.
Das liegt daran, weil unsere Gesichter allesamt Mischungen aus mehreren archetypischen Gesichtsformen sind, und alle Menschen um mehrere Ecken miteinander verwandt sind.
Wäre dem nicht so, dann wären wir jedes Mal komplett überwältigt/überrascht, wenn wir ein neues Gesicht auf der Straße sehen würden, weil es uns komplett fremd wäre. Aber wir sind schon so an alle Gesichtstypen gewohnt, dass ein neues Gesicht lediglich eine neue Mischung aus Altbekanntem ist.
Die einzige Ausnahme sind deformierte Gesichter, aber ansonsten kennt dein Gehirn bereits alle Gesichtstypen, die es gibt, und alle Gesichter sind nur Kombinationen aus diesen.
Du kannst deshalb davon ausgehen: egal, welche Gesichter du siehst, sie sind nicht unbekannt, du kannst sie nur nicht zuordnen. Alle "Bilder" speisen sich aus Informationen, die längst in deinem Gehirn gespeichert sind, denn ohne abrufbare Informationen gibt es auch keine Wahrnehmung.

Zum Thema "drittes Auge": Ich habe bei mir selber bemerkt, dass gewisse Arten von Druck auf den Hinterkopf unterschiedliche Empfindungen auf der Stirn auslösen können. Überprüfe mal, ob die Illusion des "auslaufenden Wassers" nicht damit zusammenhängt, wie du liegst. Hast du das Gefühl auch, wenn du auf der Seite liegst z.B.?
Der Grund, warum ich das anmerke: Schließen wir lieber erst alle materiellen Ursachen aus, bevor wir unreflektiert etwas rein Energetisches annehmen.
 
Dann mach ich dort mal weiter:
Wenn in der oberen Halswirbelsäule Verspannungen der kleinen Muskeln sind, macht das Effekte wie Kribbeln oder Schmerz am Kopf oder auch Sehstörungen. Ab 50 rum wird die Muskulatur leicht vernachlässigt, weil die bisher immer wie von selbst funktioniert hat und man ja nicht auf Muckis aus ist. Davon soll aber eh keine Rede sein, sondern vor allem von den kleinen tiefliegenden Muskeln der Wirbelsäule und von den großen quasi nur nebenbei. Sachen wie Pilates, Kieser Training oder ganz normales Training mit Gewichten, selbst schon die gute alte Standwaage und andere einfache Turnübungen, bringen da richtig viel. Das kleine Bäuchlein vertschüßt sich dann auch wie von selbst und zieht dich nicht länger ins Hohlkreuz.



Richtig gute Videos gibts auch dort:

 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab vor langer Zeit verschiedene Ausbildungen gemacht ( Reiki und Schamane etc. ) und mach schon seit Jahren rein gar nichts mehr,
Ein "Auslauf-Modell" - das etwas hat auslaufen lassen - was jetzt wohl reaktiviert werden soll.....

Dessen drittes Auge so übervoll ist -das es überläuft ....also etwas in die real fühlbare Welt gebracht werden soll....

War mein spontaner Gedanke hierzu.

Auslaufen ist ja auch besser als einlaufen ...zumindestens auf das 3. Auge bezogen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Erst einmal ein paar Fragen:
- schläfst du gut, oder eher schlecht?
- hat dieses "Wasser" eine bestimmte Farbe?
- wie geht es dir mental und physisch? Gut, schlecht, besser oder schlechter als in der Vergangenheit?
- wenn ja, inwiefern? Und wenn physisch, wo im Körper lokalisiert?
- ist vor einem Jahr etwas besonderes passiert? Auch hier, egal ob positiv oder negativ zu bewerten. Kann ein bestimmtes Ereignis sein oder eine Entwicklung.
 
Werbung:
Ich kenne solche Mißempfindungen auf der Stirn auch. Oft denk ich dann, mir liefe ein kleines ausm Garten mit reingebrachtes Gewitterwürmchen über die Haut oder ein Haar kitzelt immer die gleiche Stelle - aber da ist nichts. "Verspannungen" klingt immer so banal, aber was die alles anrichten, das ist schon ein Ding.
 
Zurück
Oben