Ich kann sie sehen!!!

na und zumindesten haben die zwei "Girles"ein kleines Honorrar von fledor@
verdient...so bissel als kostenfreie Buchwerbung über seine 23 Berufserfahrung
über Therapien...ua.--von fledor.alias Autoren über....:confused:wie war noch mal der Name.....puhhh jetzt ist heraus..fledor..:tomate:
wo nehme man bloss Probanden her..sorry Werbung... kostet Geld fledor aber da hört bei mir der Spass auf...wenn man veräppelt wird...
gehhab dich wohl...Grüss Gott...
Wieso unterstellst Du einem Mann,
der seine Ruhe möchte, Werbung?
Es gibt noch Menschen,
die sich Sorgen machen....;)

Werbung:
Wieso unterstellst Du einem Mann,
der seine Ruhe möchte, Werbung?
Es gibt noch Menschen,
die sich Sorgen machen....;)

sorry ralrene unterstelle niemanden etwas geschweige einem Mann von 75 jahren der seine Ruhe haben möchte..vielmehr sein Post-Beitrag nr.312 von @fledor...."liebe ralrene und alle andere"...und für mich ist es indirekte Werbung wenn fledor sich als Autor u.a zum Thema outet.und belehrend wird...im zuge seiner Bücher uvm. ..schließlich haben wir Rubrik Werbung bzw.Bücher Vorstellung..usw.hier im Forum wo man etwas oder sich vorstellen kann...oder...
Wir haben hier auch schriftsteller usw..aber bislang verhalten sich neutral..so empfinde das...aber ist für mich erledigt...scheinbar sind wir alle hier nur "Probanden":D und das ist nicht i.o.:confused:

sorry ralrene unterstelle niemanden etwas geschweige einem Mann von 75 jahren der seine Ruhe haben möchte..vielmehr sein Post-Beitrag nr.312 von @fledor...."liebe ralrene und alle andere"...und für mich ist es indirekte Werbung wenn fledor sich als Autor u.a zum Thema outet.und belehrend wird...im zuge seiner Bücher uvm. ..schließlich haben wir Rubrik Werbung bzw.Bücher Vorstellung..usw.hier im Forum wo man etwas oder sich vorstellen kann...oder...
Wir haben hier auch schriftsteller usw..aber bislang verhalten sich neutral..so empfinde das...aber ist für mich erledigt...scheinbar sind wir alle hier nur "Probanden":D und das ist nicht i.o.:confused:
Ich verstehe es gaaanz anders als Du,
& fühle mich auch nicht als Probant.
Meiner Meinung nach hat Fhedor auch keine Werbung gemacht,
sondern lediglich darüber berichtet wer er ist,
weil er helfen wollte.
Liegt wohl lediglich an Deinen persönlichen Empfindungen.;)

Ihr versteht es einfach alles nicht, es ist kein Spaß, kein Scherz oder derartiges. Ihr versteht es wirklich nicht!

Kommen Dir diese Worte:

("Ehrlich, glaube ich seit ein paar Tagen nicht mehr an den Scheiß. Es ist wirklich sinnlos seine freie Zeit so zu vergeuden.Ich finde es wirklich sinnlos an so etwas zu glauben, tut mir ja leid.")

nicht irgendwie bekannt vor?;)

Ich verstehe es gaaanz anders als Du,
& fühle mich auch nicht als Probant.
Meiner Meinung nach hat Fhedor auch keine Werbung gemacht,
sondern lediglich darüber berichtet wer er ist,
weil er helfen wollte.
Liegt wohl lediglich an Deinen persönlichen Empfindungen.;)

tja ralrene was du als psycholgien oder was weiss man empfindest sollte
jeden selbst überlassen sein..probanden so im sinne für medizinische zwecke
kosten halt money...laut dpa online...oder für inspirationen...da sucht man schon im Internet..oder...
tja bloss gut das ich das all nicht bedarf und nicht mal aus der esotherik-branche komme...ua.lediglich ein nichts..hier im forum wie alle anderen..:)
was du ralrene für Empfindungen wohl hast bei meinen post leigt wohl eher an deinen Empfindungen und warum lenkst ab von den zwei "Gireles"@ Bebegirl ist doch ihr Thread--oder...;)

kosten halt money...laut dpa online...oder für inspirationen...da sucht man schon im Internet..oder...
tja bloss gut das ich das all nicht bedarf und nicht mal aus der esotherik-branche komme...ua.lediglich ein nichts..hier im forum wie alle anderen..:)
was du ralrene für Empfindungen wohl hast bei meinen post leigt wohl eher an deinen Empfindungen und warum lenkst ab von den zwei "Gireles"@ Bebegirl ist doch ihr Thread--oder...;)

lustig wo sind bloss meine wörter geblieben und ein sinn vollkommen entstellt..upp`s ..tja kann ja mal vorkommen...sorry...;)

:eek: wow!!!

Werbung:
Zurück
Oben