Ich kann sie sehen!!!

Werbung:
Ach jetzt sind wir auch noch ein und die selbe Person? Wenn ihr euch da so sicher seit meldet das doch nen Admin, ich hab kein Problem ich bin nämlich nicht Bebegirl?! Beweist es doch mal! Also ehrlich warum müsst ihr es alles an jüngere auslassen? Das frag ich mich komischerweise? Sucht euch doch Erwachsene die ihr Mobben könnt. Auch ist es Feige auf uns rumzuhacken, nur weil mich das angeblich vertreibt! Also tja Pech ich hab das Recht zu Posten und nur weil ihr jüngere nicht mögt ok trotzdem ist Mobbing so ne beschissene Sachen, ne!

Gleich kommen wieder haterposts gegen mich, mir egal mittlerweile störte mich nicht mehr. Irgendwann fällt euch auch kein Mittel mehr ein uns zu vertreiben.. Ihr seid nur kleine Schisser xD

mir ist das egal , mit wievielen nicks du hier schreibst .ich bin keiner der andere deswegen meldet , aber du verrätst dich doch selbst...

Dann meldet mich so viel ihr wollt. Ich hab deswegen kein Problem, da ich einen AC hab und mehr nicht. (: tja schreibt ab jetzt per PN über mich weiter, ich geh nicht mehr auf Hateposts ein. Was Bebegirl macht, who know it?

Wart ihr in eurer Kindheit auch so? Kleinere Mobben und drüber lachen xD das Nenn ich mal sowas von Feige. Entweder du kommst zum Thema, oder gehst wieder kapiert?

Werbung:
Wo ist denn nun das Foto?
Eine Zeichnung einstellen, das wär natürlich oberwitzig, weil das der Urbeweis ist. :lachen:

Zurück
Oben