Ich kann sie sehen!!!

Werbung:
da bin ich auch voll und ganz deiner meinung.gibts irgendwo ferien ,denn dann gibts immer solche beiträge von den kids*uuhhhh langeweile,super ein forum gefunden wo man die leute ärgern kann.*so klingt es was die beiden da schreiben.-

Am besten gehen sie weg, wenn du deine Bücher zur Hand nimmst und dich aufs Lernen und deine Schularbeiten konzentrierst ....
Dann wissen sie nämlich, dass du wichtiges zu tun hast.

:o
Zippe

@Bebegirl Ja wenn wir des Foto ned zeigen denken die immer noch dass wir psychisch gestört sind und alle verarschen. Wir schneiden sich einfach weg (; man sieht ja wie viel dieses Forum bringt, wenn man darauf achtet wie alt man ist. Ich denke das ich nicht wichtig, es hängt von übernatürlichem ab und nicht vom Alter.

Ganz ehrlich wenn ich euch verarschen wollte würde ich jetzt sagen ha verarscht und aufhören. Ich würde mir keine Mühe machen zu beweisen dass wir nicht Lügen. Ich würde nicht Post für Post durchgehen und drauf eingehen wenn ich mir nen Spaß erlaub, weil ich es verdammt nochmal nicht lustig find wie ihr euch dauernd über unser Alter lustig macht. Ehrlich was hat das mir dem Forum zu tun?

da bin ich auch voll und ganz deiner meinung.gibts irgendwo ferien ,denn dann gibts immer solche beiträge von den kids*uuhhhh langeweile,super ein forum gefunden wo man die leute ärgern kann.*so klingt es was die beiden da schreiben.-

das ist ein und dieselbe person .

ist schon auffällig , dass eine offline ist , während die andere antwortet und das abwechselnd.

Werbung:
Ach jetzt sind wir auch noch ein und die selbe Person? Wenn ihr euch da so sicher seit meldet das doch nen Admin, ich hab kein Problem ich bin nämlich nicht Bebegirl?! Beweist es doch mal! Also ehrlich warum müsst ihr es alles an jüngere auslassen? Das frag ich mich komischerweise? Sucht euch doch Erwachsene die ihr Mobben könnt. Auch ist es Feige auf mir rumzuhacken, nur weil mich das angeblich vertreibt! Also tja Pech ich hab das Recht zu Posten und nur weil ihr jüngere nicht mögt ok trotzdem ist Mobbing so ne beschissene Sachen, ne!

Gleich kommen wieder haterposts gegen mich, mir egal mittlerweile störte mich nicht mehr. Irgendwann fällt euch auch kein Mittel mehr ein uns zu vertreiben.. Ihr seid nur kleine Schisser xD

Edit: Tja doof oder?

Edit2: ich Gens auf kleinen Kindern wie euch kann man nichts lernen

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben