Ich kann sie sehen!!!

Was soll das überhaupt? Nur weil ich jünger bin wie ihr, heißt das noch lange nicht, dass ich euch alle verarsch oder wie? Ich werde hier Diskriminiert und wenn das so weiter geht melde ich eure Beiträge. Es ist unverschämt, wenn ich euch was erzähle und dann plötzlich bin ich gestört oder was. Ich finde das einfach nur beschissen von Erwachsenen die eifersüchtig sind und das jetzt an den jüngeren auslassen. Wenn ihr nicht daran glaubt, lasst es bleiben, aber beleidtigt mich nicht. Wenn das weitergeht, werde ich das den Moderatoren melden -,- rausekeln lass ich mich nicht! Also bitte haltet mal die Luft an und benehmt euch wie Erwachsene im Moment glaube ich nur ihr seid kleine Kinder, die um nen Keks streiten.

Werbung:
Ja ihr beide vor Sias habt das richtig erkannt. Wir suchen Hilfe. Noch etwas Bloody Mary ist nicht durch und durch böse. Sie kann auch nett sein. Es ist war und nochetwas kann mir mal jemand bitte genau erklären was Ghostwosper ist???

liebe sias,

ich greife dich hier net an, zumindest ist es nicht mein wunsch und erst recht net meine absicht:)
ich glaube zu wissen von und über du hier schreibst, habe ähnliche erfahrungen in diesem bereich gemacht.
für mich war es nur bissl durcheinander, musste mich erstmal genauer reinlesen um zu verstehen, um was es hier geht. das du-ihr jünger seit wie vielleicht die meisten hier ist -sollte doch wohl kein problem sein:umarmen:
ich persönlich finde es schon erstaunlich wie lange du dich damit schon auseinander setzt, ich war damals in deinem alter noch nicht so weit:)
also von mir brauchst du-ihr dich-euch net angegriffen fühlen:umarmen:

@jona24 Nein ich meinte nicht dich. Ich meinte diejendigen die mich angreifen und sagen dass Bebegirl und ich zum Psychater müssen. Deinen Post und den über dir (glaub ich) aktzeptiere ich und ihr habt es erkannt. Wir machen das erst seit ein paar Monaten, weshalb wir hier Hilfe suchen (:

liebe sias,

ich greife dich hier net an, zumindest ist es nicht mein wunsch und erst recht net meine absicht:)
ich glaube zu wissen von und über du hier schreibst, habe ähnliche erfahrungen in diesem bereich gemacht.
für mich war es nur bissl durcheinander, musste mich erstmal genauer reinlesen um zu verstehen, um was es hier geht. das du-ihr jünger seit wie vielleicht die meisten hier ist -sollte doch wohl kein problem sein:umarmen:
ich persönlich finde es schon erstaunlich wie lange du dich damit schon auseinander setzt, ich war damals in deinem alter noch nicht so weit:)
also von mir brauchst du-ihr dich-euch net angegriffen fühlen:umarmen:

Danke dass du uns verstehst. Ich finde du bist bis jetzt die netteste. Ich bin ehrlich gesagt 13 und ja es ist bestimmt schon 2 Jahre her. Ich finde du bist sehr sehr schlau, danke dass du uns hilfst und weist du was Ghostwosper genau ist.

@jona24 Nein ich meinte nicht dich. Ich meinte diejendigen die mich angreifen und sagen dass Bebegirl und ich zum Psychater müssen. Deinen Post und den über dir (glaub ich) aktzeptiere ich und ihr habt es erkannt. Wir machen das erst seit ein paar Monaten, weshalb wir hier Hilfe suchen (:

ich habe deine-eure postings nun alle verfolgt, leichter wäre es vielleicht, wenn das ganze thema mit allen fragen tec. in einem thread zu lesen wäre, so ist alles bissle zerstreut:) aber gut, vielleicht muss des auch so sein.
ich denke ich weiss wovon ihr spricht, kann auch verstehen das ihr nun nach antworten sucht, denn es ist alles andere als einfach damit umzugehen.
ich finde auch, es ist immer am einfachsten jemanden als psychisch-krank zu sehen als sich damit auseinander zusetzen. nur viele wissen auch was es mit sich bringt, und lassen es dann erst gleich. nicht jeder ist dafür offen, was auch kein muss ist, denn ohne ist das alles nicht...

Danke dass du uns verstehst. Ich finde du bist bis jetzt die netteste. Ich bin ehrlich gesagt 13 und ja es ist bestimmt schon 2 Jahre her. Ich finde du bist sehr sehr schlau, danke dass du uns hilfst und weist du was Ghostwosper genau ist.

...:kiss4:
also ich glaub es ist ein geist-flüsterer, jemand der mit geister kommunizieren kann... hat man euch so genannt?

Also nein, genannt hat uns so keiner (: jedoch wurde gesagt dass wir das alles nur von dieser Serie(?) haben sollen. Also gehört hab ich noch nichts davon, weshalb ich das jetzt ebenso wie Bebegirl noch nicht verstanden habe was dieser Geisterflüster-Serie oder was auch immer sein soll..

Werbung:
Also nein, genannt hat uns so keiner (: jedoch wurde gesagt dass wir das alles nur von dieser Serie(?) haben sollen. Also gehört hab ich noch nichts davon, weshalb ich das jetzt ebenso wie Bebegirl noch nicht verstanden habe was dieser Geisterflüster-Serie oder was auch immer sein soll..

um es auf den punkt zu bringen:
ihr erlebt ähnliches wie in dieser serie?
kleiner tipp, schiebt des mit der serie mal zur seite.. denke dadurch könnten doofe bemerkungen kommen und man glaubt ihr bildet euch alles ein, da ihr wohl zu viel von dieser serie geschaut habt:)
darf ich fragen, wie genau es denn bei euch beiden alles anfing?

Zurück
Oben