Ich kann sie sehen!!!

Sie gehen nicht. Sie bleiben hier. Es geht nicht ich habe es genauestens gemacht. Es geht nicht.

Um 13 Uhr 38 postet dir Crossfire eine Hilfestellung und keine 4 Minuten später hast du dich in Ruhe zurückgezogen und feststellen müssen, das es nicht funktioniert ? Und das sie nicht gehen ? Und beim zweiten Mal sind nur 3 Minuten Abstand , bis zu deiner Antwort ?
Meines Erachten nach , hast du nix in der Richtung getan ,...;)

Hm,....meinst du, dass ist glaubwürdig ?

LG Asaliah

Werbung:
Was soll das überhaupt? Nur weil ich jünger bin wie ihr, heißt das noch lange nicht, dass ich euch alle verarsch oder wie? Ich werde hier Diskriminiert und wenn das so weiter geht melde ich eure Beiträge. Es ist unverschämt, wenn ich euch was erzähle und dann plötzlich bin ich gestört oder was. Ich finde das einfach nur beschissen von Erwachsenen die eifersüchtig sind und das jetzt an den jüngeren auslassen. Wenn ihr nicht daran glaubt, lasst es bleiben, aber beleidtigt mich nicht. Wenn das weitergeht, werde ich das den Moderatoren melden -,- rausekeln lass ich mich nicht! Also bitte haltet mal die Luft an und benehmt euch wie Erwachsene im Moment glaube ich nur ihr seid kleine Kinder, die um nen Keks streiten.

OK, Temperament hast du ,...

Ich denke , es geht nicht um Angriff gegen dich, auch nicht das du eben jünger bist ,es geht um Glaubwürdigkeit , und die ist mE. nicht gegeben , denn ich kann mir beim besten Willen ncht vorstellen, sollte es diese Geister geben, dass sie sich "rumkomandieren" lassen - in ein paar Minuten ,..aber ist eben nur mein Gedanke.
Auch Engel sind mE. keine "Befehlsausführer " ,....verstehst du was ich meine ?
Und wenn du schon Erfahrung hast im Umgang mit Foren , wie du schreibst , bleib doch gelassen und bei dir. ;)

LG Asaliah

Also ich habe Bloody Mary gerufen, und danach kamen alle. Ich sah sie ab da und alles ging weiter, danach kamen die Engel dazu, ich bin mit nicht sicher ob es Dämonen sind oder ob es ein Spassheist war.

Es geht nicht, ich werde ihnen helfen müssen. Aber ich habe Angst vor ihnen. Es geht wirklich nicht, gar nicht.

Am besten gehen sie weg, wenn du deine Bücher zur Hand nimmst und dich aufs Lernen und deine Schularbeiten konzentrierst ....
Dann wissen sie nämlich, dass du wichtiges zu tun hast.

:o
Zippe

Ja ihr beide vor Sias habt das richtig erkannt. Wir suchen Hilfe. Noch etwas Bloody Mary ist nicht durch und durch böse. Sie kann auch nett sein. Es ist war und nochetwas kann mir mal jemand bitte genau erklären was Ghostwosper ist???

Die letzte Frage wurde dir doch schon in einem anderen Thread beantwortet!! Vergessen?

Anscheinend habt ihr Spaß daran,die Leute hier zu beschäftigen...

Lass dich doch nicht so an der Nase herumführen.
:D

Hier schreibt wohl eine 13 jährige, der ein bisserl fad ist...mehr nicht.
naja....so ganz gedankenlos bin ich auch wieder nicht ;) wollte wenigstens mal nett sein :D immerhin kam ich schon mal auf die frage warum dieser thread wenn sie bereits wissen (laut der älteren dame aus dem jenseits) um was es geht, denn allein das is ja schon widersprüchlich bzw auffällig ;)
außerdem sei nicht so gemein....auch wir waren mal teeni´s. noch nie leute am telefon veräppelt? :)

naja....so ganz gedankenlos bin ich auch wieder nicht ;) wollte wenigstens mal nett sein :D immerhin kam ich schon mal auf die frage warum dieser thread wenn sie bereits wissen (laut der älteren dame aus dem jenseits) um was es geht, denn allein das is ja schon widersprüchlich bzw auffällig ;)
außerdem sei nicht so gemein....auch wir waren mal teeni´s. noch nie leute am telefon veräppelt? :)

Doch, aber die stiegen nicht darauf ein... :D

Werbung:
Es geht nicht, ich werde ihnen helfen müssen. Aber ich habe Angst vor ihnen. Es geht wirklich nicht, gar nicht.

Ja wie jetzt? Sias, mit dem du andere Personen in was auch immer wozu auch immer einweihst, hat vorhin noch erklärt, das man keine Angst haben braucht, weil das die Geister entmachtet.
Dann lass dir halt von Sias, der/die das ja auch kann, halt aushelfen.

In einer Folge Ghost Whisperer ging es auch um B. Mary.

Zurück
Oben