Ich kann sie sehen!!!

Bebe Girl, die Leute schreiben dir seitenweise, und , kannst du was damit anfangen? Es kommt mir vor, als dass du angeheuert worden bist, um hier die Leute zu beschäftigen. Ich bin der gleichen Meinung wie viele andere hier, und man kann dir meines Erachtens nur helfen, wenn Du psychiatrische Hilfe in Anspruch nimmst. So was gibt es nicht, was du erleben tust, in der Realität und keiner, der meint, dir da helfen zu können, hilft dir wirklich. Du hast es ja mit Legionen zu tun und ich hoffe, dass der Master das hier auch erkennt und du nicht hierher gehörst. Du brauchst ärztliche Hilfe und wenn du meinst, ich erzähle Mist, dann erzähle das mal einem Arzt.

Werbung:
und die jetzt meinen, dich unterstützen zu müssen, gehören meiner Meinung nach mit. Es handelt sich meiner Meinung nach um eine Krankheit, so was gibt es nicht

Ja Sias, das gefäält dir nicht?? Das gefällt deinen Engeln nicht, die nicht zum Licht gehören und darum enpfindest du meiner Meinung nach, nicht das, was empfunden werden sollte. Keiner sollte beleidigt werden, doch kämpfen die Engel des Lichts gegen die Dämonen und rate mal, wer von diesen Engeln siegt. Du bist angeblich nach deinen eigenen Worten mit Bloody Mary befreundet und das bezeichnet dich für mich, meines Erachten.

Ja Sias, das gefäält dir nicht?? Das gefällt deinen Engeln nicht, die nicht zum Licht gehören und darum enpfindest du meiner Meinung nach, nicht das, was empfunden werden sollte. Keiner sollte beleidigt werden, doch kämpfen die Engel des Lichts gegen die Dämonen und rate mal, wer von diesen Engeln siegt. Du bist angeblich nach deinen eigenen Worten mit Bloody Mary befreundet und das bezeichnet dich für mich, meines Erachten.

wer oder was ist Bloody Mary :rolleyes::confused: hab ich irgendwas überlesen:rolleyes:

angeblich ist das ein böser Damön, der Rache übt. Aber ich denke eh, dass das Mädchen Sias einen Fake hier macht....Ihr Schutzengel heisst Sias und ihr Freund ist Bloody mary, das ist wie schwarz und weiss.

angeblich ist das ein böser Damön, der Rache übt. Aber ich denke eh, dass das Mädchen Sias einen Fake hier macht....Ihr Schutzengel heisst Sias und ihr Freund ist Bloody mary, das ist wie schwarz und weiss.

wie jetzt? i glaub i steh auf`m schlauch:confused:
sias soll ihr schutzengel sein? und der ist hier angemeldet??
sorry keine verarsche, glaub ich lese mir nochmals alles durch.hab ja schon viel erlebt.. aber des ist mir jetzt neu..:rolleyes:
ich finde des einfachste ist doch wenn man sich unsicher ist ob engel oder geist, frag nach dem licht. ein engel auf der dunklen seite kann dir kein licht zeigen... aber gut... alles bissl durcheinander für mich grad :confused:

wie jetzt? i glaub i steh auf`m schlauch:confused:
sias soll ihr schutzengel sein? und der ist hier angemeldet??
sorry keine verarsche, glaub ich lese mir nochmals alles durch.hab ja schon viel erlebt.. aber des ist mir jetzt neu..:rolleyes:
ich finde des einfachste ist doch wenn man sich unsicher ist ob engel oder geist, frag nach dem licht. ein engel auf der dunklen seite kann dir kein licht zeigen... aber gut... alles bissl durcheinander für mich grad :confused:

Ahja...
...ich wäre schon höhst erstaunt, wenn ich einen Engel sehen würde, egal ob der mir dann ein Licht zeigen kann oder nicht. :zauberer1

Ahja...
...ich wäre schon höhst erstaunt, wenn ich einen Engel sehen würde, egal ob der mir dann ein Licht zeigen kann oder nicht. :zauberer1

ja net in dem sinne, ein licht wir dir gezeigt:rolleyes: ich denke jemand der sich wirklich mit engel befasst und auch an sie glaubt, spürt ob die energie die bei einem ist gut oder schlecht ist.

Hallo,

aber eben so wie ich die 2, Sias und bebegirl verstehe, stehen sie wohl eher am anfang, und suchen hilfe....

es ist ganz schwierig so was einzuschätzen, gute energie, schlechte energie, wenn du das neu erfährst....

auch das will gelernt sein.... liebe grüsse petra

Werbung:
Hallo,

aber eben so wie ich die 2, Sias und bebegirl verstehe, stehen sie wohl eher am anfang, und suchen hilfe....

es ist ganz schwierig so was einzuschätzen, gute energie, schlechte energie, wenn du das neu erfährst....

auch das will gelernt sein.... liebe grüsse petra

Hallo pekeglo,
da gebe ich dir recht! ich habe nun einiges von den beiden gelesen, da ich zuvor nur dieses thema von den beiden las , und muss sagen, jetzt versteh ich einiges besser. ja sie scheinen wirklich noch sehr jung zu sein, nun verstehe ich auch ihre ganzen fragen...

Zurück
Oben