Ich kann nicht mehr!

:thumbup:Ich finde du machst es schon richtig und die Medikamente sollen ja nur mal unterstützend sein.

Alles Liebe dir und lass dich nicht entmutigen, auch das du hier schreibst , finde und fand ich mutig, ist nicht immer leicht in so einer Situation!

Asaliah:umarmen:

Werbung:
:thumbup:Ich finde du machst es schon richtig und die Medikamente sollen ja nur mal unterstützend sein.

Alles Liebe dir und lass dich nicht entmutigen, auch das du hier schreibst , finde und fand ich mutig, ist nicht immer leicht in so einer Situation!

Asaliah:umarmen:

Danke, Du bist wirklich lieb! Ich...:umarmen:...Dich

Liebe Kamey!

Danke für Deine kurze Benachrichtigung.

Lass Dich nicht aus Deiner Bahn werfen!

Rutengänger fährt Dir ja drüber wie ein Panzer.
Und wir anderen sind keine A....kriecher. Wir haben schon alle mal jemanden gebraucht, der uns die Hand reicht - und sei es nur für kurze Zeit, um sozusagen über eine stark befahrene Kreuzung geführt zu werden.

DAS HAT JEDER HIER SCHON MAL ERLEBT.
Und wenn nicht, dann hat derjenige halt bis jetzt Glück gehabt.

Das nächste Mal ist vielleicht einer von uns dran, die ihm dargereichten Hände entgegenzunehmen und sich mal kurz dran festzuhalten.

Ich wünsche Dir weiterhin alles Liebe!

Brigitta

Hi Kamey

ich halte dir auch weiterhin die Daumen und bin mir sicher du wirst, mit Hilfe, den Weg zu einem zufriedenen Leben, auch wenns immer wieder ups and downs geben wird, aber du wirst immer besser damit umzugehen lernen, finden.

Medikamente sind keine Dauerlösung aber sie nehmen der ganzen Verzweiflung die Spitze und sie sind eine Krücke auf die du dich in wirklich besch......Situationen stützen kannst, gehen lernen musst eh du selber.

Im übrigen find ich dass die Medikamente (Antidepressiva) einen Menschen wieder klar denken lassen und nicht umgekehrt. Unter der Depression war ich nie der Mensch der ich bin. Sondern hatte immer ein sehr verzerrtes Bild von dem Leben. Ein dunkles, ganz düsteres. Erst die Medis nahmen diesen Schleier zwischen der Welt und mir wieder weg und ich sah die Sonne wieder (und eine Perspektive).

Und konnte dieser Perspektive folgen.

Du bist auf einem guten Weg. Hug you!!

Und Rutengänger: das Wort "hausieren" hat da wo ein Mensch Hilfe sucht wohl wirklich nichts verloren. Shame on you Mister Rutengänger...

Rubina

Hi Kamey

ich halte dir auch weiterhin die Daumen und bin mir sicher du wirst, mit Hilfe, den Weg zu einem zufriedenen Leben, auch wenns immer wieder ups and downs geben wird, aber du wirst immer besser damit umzugehen lernen, finden.

Medikamente sind keine Dauerlösung aber sie nehmen der ganzen Verzweiflung die Spitze und sie sind eine Krücke auf die du dich in wirklich besch......Situationen stützen kannst, gehen lernen musst eh du selber.

Im übrigen find ich dass die Medikamente (Antidepressiva) einen Menschen wieder klar denken lassen und nicht umgekehrt. Unter der Depression war ich nie der Mensch der ich bin. Sondern hatte immer ein sehr verzerrtes Bild von dem Leben. Ein dunkles, ganz düsteres. Erst die Medis nahmen diesen Schleier zwischen der Welt und mir wieder weg und ich sah die Sonne wieder (und eine Perspektive).

Und konnte dieser Perspektive folgen.

Du bist auf einem guten Weg. Hug you!!

Und Rutengänger: das Wort "hausieren" hat da wo ein Mensch Hilfe sucht wohl wirklich nichts verloren. Shame on you Mister Rutengänger...

Rubina

:danke:Toller und so richtiger Beitrag auch von dir !!! :)Willkommen !

@Kamey ::umarmen:;)

Hallo!

Alles ist dunkel um mich herum ich drehe mich nur im Kreis, weiß weder ein noch aus. Mir gehts so schlecht, dass ich daran denke mein Leben zu beenden.

Seit vielen Jahren leide ich unter Depressionen, Angstzuständen und Einsamkeit-heute ist es so stark ausgeprägt, dass ich das Gefühl habe zusammen zu brechen-meine Seele hält nichts mehr aus-sobald das kleinste Problem auf mich zu kommt, zerfalle ich innerlich, bzw. hinter verschlossenen Türen auch äußerlich in Form eines Nervenzusammenbruches.

Eine Therapie schaffe ich im Moment rein Kräfte mäßig nicht-ich bin in einer sehr anspruchsvollen, schweren Umschulung und da lässt sich eine paralelle Tharapie nicht mit vereinbaren. Auf der anderen Seite habe ich auch Angst vor Psychologen, weil die mich vielleicht wieder in eine Klinik stecken, zum Schutz vor mir selbst. Dort war es sehr schlimm!

Vielleicht habe ich mich selbst auch schon aufgegeben! Ich will nicht mehr-ich habe so lange gekämft-es gibt nichts in meinem Leben-keine Freunde, keinen Partner (weil ich mich total isoliert habe). Ich hab zwar eine Familie, aber das Verhältnis ist schlecht.
Wenn ich nicht so eine Angst vor dem danach hätte, wäre ich schon nicht mehr hier-also ich weiß nicht, was mit mir, meiner Seele nach einem geglückten Suizid passieren würde.

Was denkt ihr würde mit mir passieren??
Es tut mir leid, dass ich Euch mit meinem Problem belästige :-(

LG, Kamey

mir gehts ähnlich wie ihr, und ich habe schon versucht hilfe zu suchen bzw was zu ändern.
aber irgendwie scheint eine höhere macht zu wollen, das ich mein leben selbst beende, weil alles irgendwie geschickt gelenkt wird von einer höheren macht, das mich immerwieder in diese verzweiflungsenge treibt, einfach den aus-schalter betätigen.
aber ich habe auch große angst vor dem danach, bzw die befürchtung, ich werde wieder geboren und das leben verläuft ganau wieder so, und die jahrzehnte, die ich bereits "abgesessen" habe waren umsonst bzw ich muss diese vzeit nochmals erleiden, als bestrafung eben, der ich nicht entgehen kann und absitzen muss, und suizid lässt alles wieder von vorn beginnen bis ich diese strafe abgesessen habe

Hallo,
ja mir geht es da sehr ähnlich.
Ich habe das "Gefühl" seit 2008,wobei ich darauf hoffte das sich mein Leben mal zum positiven verändern würde(was es nicht tat)............ich empfinde meine Existenz auch als Strafe.
MFG

Existenz ist nie Strafe, auch wenn es manchesmal so empfunden wird, da man im Leid feststeckt. Verständlicherweise,...

Holt euch professionelle Hilfe! Klar ist es zu Anfangs nicht leichter, aber es wird, bestimmt, wenn Ihr dranbleibt und Eurem Leben wieder einen Sinn gebt, dass könnt NUR Ihr.

Ich hoffe, Ihr versucht es !

Nur Mut !

Allles Liebe
Asaliah :)

Werbung:
habt geduld, ihr lieben..... ❤❤❤
sehr, sehr starke energien zur zeit....
alles will raus ...
alles verdrängte versucht sich zu offenbaren....
antidepressiva nehmen zwar tlw. den seelischen schmerz, dämpfen aber auch die gefühle...
weint, wenn euch nach weinen zu mute ist... schreit es raus, wenn euch danach ist...
redet mit vertrauenspersonen über euren schmerz...
aber bitte, bitte ..... nicht unterdrücken .... es kommt immer wieder ... solange, bis ihr diesen schmerz benennen könnt und ihn fragt, was er euch sagen möchte ... warum er sein "sein" so stark verteidigt...
etwas soll angesehen werden.....

Zurück
Oben