Ich kann meine Augen nicht öffnen

Lunara95

Neues Mitglied
Hallo ihr Lieben,

Ich Träume derzeit oft von Menschen aus meiner Vergangenheit und von Szenen in denen ich meine Augen nicht öffnen kann.

Ich möchte gerne verstehen was das zu bedeuten hat. Kann mir jemand darauf Antworten geben ?

Werbung:
Das kann verschiedenes Bedeuten.
Das du von den Menschen aus deiner Vergangenheit träumst kann bedeuten, dass du an ihnen hängst, dass etwas noch unerledigt ist, dass sie kontakt suchen, etc.
Was das mit den Augen angeht ist das bisher ebenso vage. Unter umständen möchtest du etwas nicht sehen, hast etwas übersehen, soll dir verborgen bleiben, möchte jetzt gesehen werden oder du hast angst etwas zu erkennen.
Für eine genauere Aufschlüsselung wären ein Paa weitere informationen Hilfreich. Was ist das Setting, sind es immer die Selben Personen und Szenen, gibt es eine Abfolge, etc...

Hi Lunara95,

für geübte und traumverständige Augen eine sehr leicht zu verstehende Traumhandlung. Der Volksmund weiß schon immer davon zu berichten, was wir nicht mit eigenen Augen sehen können, werden wir auch nicht glauben wollen und können............

Es geht also um die richtige Bewertung und Einordnung von Lebenssituationen und wahren menschlichen Persönlichkeitswerten. Könnte es oft in deinem Leben so gewesen sein, dass deine gefühlsmäßige Ablehnung eines Menschen es für dich verhindert haben, ihren wahren Wert zu erkennen??? Du folgst also nur den Urteilen der Allgemeinheit, der jeweils großen Masse???

Leider gibt es keinen einzigen Menschen in deinem Umfeld der für die von dir falsch beurteilten Menschen dir deine Augen zum Erkennen ihres wahren Wertes öffnet. Und wegen dieses Mangels muß nun deine Seele selbst ran und dir die zu korrigierenden Bewertungen nochmals vor Augen führen und sie hofft, dass du diesmal deine Augen wirklich öffnest, damit du diesen Menschen neuen Glauben, eine neue Bewertung bei dir, für dich selbst zum Wohle schenken kannst.....

So würde ich deinen Traum verstehen.........

Werbung:
Ich Träume derzeit oft von Menschen aus meiner Vergangenheit und von Szenen in denen ich meine Augen nicht öffnen kann.

Ich möchte gerne verstehen was das zu bedeuten hat.
Lunara, das Traumgeschehen, die Traumbilder im Zusammenhang haben etwas zu bedeuten. Es immer die Traumhandlung als solche, die eine Info für den Träumer offenbart.

Einzelne Symbole kann man nur ganz allgemein erklären. Und Menschen aus der Vergangenheit, das ist lediglich ein Symbol. Die Augen nicht öffnen können ist auch ein klassisches Symbol.
Dazu kannst du was nachlesen, das wird dir aber nicht viel helfen. An dem Punkt bist du wahrscheinlich schon. Aber etwas anderes als diese allgemeinen Erklärungen kann dir auch ein Außenstehender nicht bieten. Wie auch?

Ich nehme auch an, dass beide Symbole in verschiedenen Träumen vorkommen, dass du also nicht die Menschen aus der Vergangenheit nicht sehen kannst, oder so?

Vielleicht willst du ja mal einen Traum erzählen. Wie gesagt, nur ein ganzer Traum kann wirklich gedeutet werden.

Zurück
Oben