Ich kann deine Fresse nicht mehr sehen

Gabi0405

Sehr aktives Mitglied
Registriert
3. Mai 2007
Beiträge
14.284
Hallo ihr Lieben,

das hat vielleicht schon jeder mal gedacht - aber ausgesprochen?

Das hätte ich dem guten Ronald Pofalla, 15.5.1959, Weeze, garnicht zugetraut. Der verkörperte für mich das perfekte Bild vom Ar...kriecher A. Merkels.
Hab leider keine Geburtszeit aber auch ohne Häuser spiegelt das Horoskop den innerlicher Vulkan, der ab und zu Lava spuckt, wider.

In Ihnen schlummert ein Dämon, eine geballte Kraft, die nach dem Größten strebt und ziemlich maßlos sein kann.

Das ist Teil einer Aspektbeschreibung von A.Cortesi (Jupiter Quadrat Pluto) wobei der Skorpion-Jupiter ziemlich angespannt dasteht.
Die Beschreibung von A. Cortesi triffts beim ihm auf den Punkt. Er hat bis heute eine sehr eindrucksvolle Karriere vom Hauptschüler bis zum 2. Jura-Staatsexamen hingelegt. In dem schlummert viel mehr als eine immer nur lächelnde Fres... (sorry), ich mein natürlich ...immer nur lächendes Gesicht.:D

Interessant auch die derzeitigen Transite:
t-Mars Konj. r-Uranus
t-Orucus Konj. r-Pluto
t-Pluto Konj. r-Saturn
t-Neptun Quadr. r-Jupiter
t-Saturn Quadr. r-Mars


horoskop096s.gif

Was haltet ihr von diesem Aufblitzen seines inneren Dämons? Ich seh grad er hat eine Stier-Sonne, der sagt man ja immer Wutanfälle nach, wenn das persönliche Limit erreicht ist. tüdelü :cool:

lg
Gabi
 
Werbung:
Der verkörperte für mich das perfekte Bild vom Ar...kriecher A. Merkels.

Liebe Gabi,

dieses Bild verkörpert er immer noch.

Bosbach gilt als Abweichler, weil er gegen die umstrittene Ausweitung des Euro-Rettungsschirmes ist.
Der Vorfall soll sich bereits am Mo., 26.09.2011 in NRW ereignet haben.
http://www.n-tv.de/politik/EFSF-Debatte-wurde-persoenlich-article4438381.html

An diesem Tag stand tMars auf 04° Löwe im T-Quadrat zu Pofallas rMerkur/Neptun-Opposition.
Bei Merkur/Mars-Quadraten kann man wetten, dass es verbal kracht.
Und wenn das Mars/Neptun-Quadrat keine Alternative zur Ausweglosigkeit der angespannten
finanziellen Lage findet, explodiert der Dampfgarer und lässt seinen ganzen Frust an einem Abweichler aus.

Und unser Hosenanzug guckt zu und schweigt.

LG, Christel
 
Liebe Gabi,

dieses Bild verkörpert er immer noch.

Oh ja, nach oben kriechen und nach unten treten....

An diesem Tag stand tMars auf 04° Löwe im T-Quadrat zu Pofallas rMerkur/Neptun-Opposition.
Bei Merkur/Mars-Quadraten kann man wetten, dass es verbal kracht.

Stimmt, bei dem Aspekt können wir Astros mal ziemlich sichere Prognosen stellen.:)



Und unser Hosenanzug guckt zu und schweigt.

:lachen: Ihr bekanntes Muster...

lg
Gabi
 
Hallo,

was ich mich als Newcomer gerade frage, in einem österreichischem Forum als Deutscher, sorry Piefke, was, verdammt noch mal, ist an Angelala Merkel und Company so interessant für euch?...?...?

Liebe Grüße

Thorsten
 
Werbung:
Zurück
Oben