Ich kann das nicht mehr!

Liebe Leute ..

Danke erstmal an Manuela... es ist immer gut verstanden zu werden! :danke: .. du weißt sicherlich auch, wie man mitleidig angeguckt wird .."ach die aaaarme hat sich toooootal verliebt..." .. da tut es einfach gut, wenn jemand wirklich versteht was man sagt. Ich wünsche dir auf deinem Weg alles Gute, es ist kein leichter, doch hab ich das Gefühl, es ist ein ganz, ganz besonderer Weg.. und ein guter Weg, so spitz die Steine sind über die wir barfuß laufen müssen.. am Ende wird weiches, grünes Gras die Steine überdecken..
..So stell ich mir das jedenfalls vor.. :daisy:

Persönlichkeitsstörung....................... hm...
Neee, jaaa .. ich weiß nicht.
Es war eine Meinungsverschiedenheit. Ja. Für mich war es keine Kleinigkeit, für mich war es extrem frech, respektlos und unverschämt!!! Ich fand, sowas gehört sich einfach nicht, auch wenn wir KEIN Paar sind, und er hier machen kann was er will. Das gibt ihm keinen Freifahrtsschein für eine Runde im "Ich schei* auf Kim" Karussell ... :schmoll:
Für mich war es echt taktlos und das wollte ich mitteilen. Und DAS war mein Fehler. Denn....ich habe noch nie auf Taktlosigkeiten hingewiesen!
Ich habe alles (jedenfalls scheinbar zu viel) einfach hingenommen und ihn sein lassen. Es hat mich nicht mal gestört. Es war okay... es war ja er.. und ich weiß, er "meint das nicht so". Ich wußte es, immer eigentlich... vielleicht habe ich deshalb nie was gesagt?! .. Keine Ahnung, ich weiß es nicht.... aber es wird richtig so gewesen sein.
Doch in dieser Nacht, spürte ich auf einmal nicht mehr dieses Ach, er meint das nicht so.. Auf einmal war es WEG, ich habe gemerkt wie es "rausging", wenn man das so sagen kann... Erst kam der Gedanke, hier stimmt was nicht.. Dann wurde dieses Gefühl immer stärker.
Ich fühlte mich sehr schlecht, auch körperlich. Irgendwas war anders, ich kann es nicht sagen. Die ganze Energie im Raum schien wie stillzustehen.
Wirklich schwierig zu erklären .. ihr werdet verstehen, was ich meine...

Ich bin dann ins Bett gegangen, während er auf der Couch saß. Ich war müde... schrecklich müde auf einmal, ich habe mich so schrecklich gefühlt.. er hat mich nicht gesehen, das wurde mir bewußt.
Bin eingeschlafen, glücklicherweise.
Und wurde ca. 1 Stunde später geweckt, unsanft, VON IHM .. quasi. Er saß auf der Couch, ich war im Bett... mein Telefon hat geklingelt, mitten in der Nacht. Und er ist rangegangen... wieder. Und wieder das gleiche Schauspiel von vorne. :confused:

Als ich mir den gleichen, ätzenden Filmausschnitt nochmal eine Viertelstunde angehört habe, und er zu allem überfluss dann auch noch zu mir kam und mich im Halbschlaf zuquatschte (Montag - 2.30 Uhr .. 6.30 Wecker - Arbeit!) ... das war der Moment in dem ich genau wußte, wenn ich JETZT aufstehe, dann ist es der Anfang vom Ende! Und das war es. Es war alles auf ein Mal! Anfang, Explosion, Ruhe, Explosion, Ruhe, Ende... DAS war das Ende .. es war mir klar. Aber so geht das leider gar nicht!
Ich mußte in dieser Situation einfach sagen, was geht und was nicht! .. Wenn es evtl auch nur dieses Eine Mal war, dafür allerdings richtig.

Ich kenne ihn, ich kenne ihn gut.. zu gut, woher überhaupt, daß weiß ich nicht, aber ich weiß wie und wer er ist.. ich hätte nie erwartet, daß er annimmt was ich sage.. NIE. Mir war vollkommen klar, das es damit vorbei sein würde. Doch, ich MUSSTE!
Ich habe angefangen, danach in den Tagen und Wochen bis jetzt und wie lange auch noch es immer dauern wird.. aber ich lerne, ich wachse jeden Tag ein Stück daran. Auf immer unterschiedliche Art und Weise, wir mir so oft etwas klar, was ich evtl ohne dieses alles nicht verstehen würde, oder anders sehen oder wie auch immer.

Es hat trotz allem schrecklichen auch tief drin etwas Gutes. Das ist doch klar zu spüren.
Allerdings ist es tatsächlich einfach scheinbar dieses "Egoding". Man erwartet, egal was... aber man erwartet "irgendetwas". Das ist das schlimme. Für mich jedenfalls.
Ich möchte nichts erwarten.. aber ich merke, wenn ich merke (;)), daß er sich nicht meldet auf dieses "Hey, wir sollten uns sehen, demnächst", oder einfach sooo viel Zeit vergeht bis er sich meldet, dann fühle ich mich schlecht! Dann habe ich wieder/immernoch dieses Gefühl, er sieht es nicht..er sieht mich nicht... es (oder ich) ist ihm egal. Er legt keinen Wert drauf.
Das sind Erwartungen, die ich gar nicht haben möchte und dennoch nicht loswerde.... ich würde mich tatsächlich einfach freuen, würde er mir irgendwie zeigen, daß ihm etwas an dem Ganzen mit uns liegt.
Doch er tut es nicht.
Nicht so "konventionell" jedenfalls........ ich habe manchmal das Gefühl wir sind in Kontakt, allerdings kann es auch sein, daß ich mittlerweile nur einfach nicht mehr Herr meiner eigenen Sinne bin?!?! .. :confused:

Der letzte Stand ist eine SMS (plötzlich, nach 2-3 Wochen komplett unsichtbar sein) .. mit den Worten .. "Sag mal wie lange telefonierst du denn?! Ich hab gestern Abend 2 Stunden versucht dich anzurufen, aber du bist nur am quatschen. Ich versuchs heute nochmal.. " :eek:
...Wie bitte!!?!?!!??!!

Am Abend darauf war ich nicht da, teilte ich ihm auch mit.. die Antwort war.. "egal, ich erwische dich schon" ... :escape:

Will ich das!? Will ich das nicht?! .. Hach ja .. es wird schon richtig sein, ich bin gespannt wie es wird.
Ich würde so gerne wissen, wie er denkt... Es waren seine Worte "wir sind irgendwie ganz anders" ... das waren wir, das sind wir. Ich würde nur gerne wissen, ob er das überhaupt gecheckt hat?!! ..
Irgendwas verbindet uns, und es ist kein dünnes Fädchen... für mich ist es das nicht, und ich wüßte sehr gerne ob er überhaupt ein Fädchen spürt, oder vielleicht doch irgendwo tief drinnen das wirkliche Band!?

Tja... wieder etwas lang, glaube ich... Sorry.. :D .. Ich war grade in Erklärlaune, und meine Phantasie und mein Verstand sind noch so wach... ich komme aus dem Kino.. AVATAR!
(So am Rande...guckt euch den FILM an!!! Sowas schönes, etwas was so im Einklang ist habe ich nie gesehen! Alles ist eins.. wunderschön!!!)


Ich wünsche euch allen eine gute Nacht ...
Vielen Dank fürs lesen, reden und zuhören.. :danke:
 
Werbung:
@Kimchen.
Da bekomm ich vom Lesen ja ne Gänsehaut. Klingt wie von Alfred Hitchkock "Das Fenster zum Hof" *schauder*
Vielleicht ist es ja das was euch verbindet. Die Mystik und das Geheimnissvolle. So ein Band kann ganz schön stark sein wenn auch selten wirklich gesund für alle Beteiligten...denk da mal drüber nach wenn du so gerne in´s Kino gehst. ;)
 
@Kimchen.
Da bekomm ich vom Lesen ja ne Gänsehaut. Klingt wie von Alfred Hitchkock "Das Fenster zum Hof" *schauder*
Vielleicht ist es ja das was euch verbindet. Die Mystik und das Geheimnissvolle. So ein Band kann ganz schön stark sein wenn auch selten wirklich gesund für alle Beteiligten...denk da mal drüber nach wenn du so gerne in´s Kino gehst. ;)

Hallo zusammen :)

@ Drunken Monkey, der Person aus dem Weg zu gehen ist aber nicht immer die beste und vorallem (im Falle der DS) nicht die einfachste Lösung, ich denke KOMMUNIKATION ist das Zauberwort....aber so individuell wie wir alle sind, so individuell sind auch unsere Geschichten und Lernaufgaben...deshalb sieh das bitte nicht als Vorwurf ;)

@ Kimchen: Ich denke er spürt dieses Band genau, er hat vl nur einen anderen Zugang dazu als du!

Ich hab gestern mit meinem vermeintlich Seelenverw. was witziges erlebt, er hat auf mein Mail nicht geantwortet (obwohl er in der Arbeit war, selber Stock nur andere Abteilung) Musste dreimal schreiben und dann hat er endlich reagiert....hab gefragt ob er sauer ist....er darauf: "nein ich bin nicht sauer, nur ein bissi angefressen"....und keine 2 sek. später schreibt er noch .... "ziemlich sehr sogar".....nanu??? also was jetzt? ein bissi? oder doch ziemlich sehr??? versteh mal wer die Männer.....lol

Er hat mir vorgeworfen das ich mich so distanziert ihm gegenüber verhalte (was nichts aussergewöhnliches ist, denn seit wir beide eine glückliche beziehung mit unseren partnern haben unternehmen wir so gut wie nichts mehr miteinander)....da musste ich lachen und hab ihn gefragt was daran denn plötzlich so eigenartig ist, er verhält sich ja auch nicht anders....naja da musste auch er lachen *ggg*

Ich sags dir, das ist die wohl aufregendste Reise die ich je mit einem Menschen gemacht habe, und ich möchte sie nicht missen!
Weder Ihn als Mensch noch die Höhen und Tiefen!!! Ich wachse so sehr daran....wir haben gestern beide in Übereinstimmung gesagt
dass "normale" Menschen das Ganze nicht verkraften würden....Ihr versteht was ich meine :rolleyes:

Liebe Grüße,
UR
 
Hallo Kimchen,

erstmal muß ich Dir Recht geben und sagen das Avatar wirklich ein Super Film ist. Ich war da jetzt schon zum 2. Mal drin und er ist wirklich gut gemacht.

Habe Dir ja schon gesagt, dass Du sehr verwirrt und durcheinander klingst und es hat sich nochmal gesteigert. Du hast Ihm Deine Meinung gesagt zu einer Taktlosigkeit seinerseits und er hat es nicht so gesehen? So wie ich das rauslese, seit Ihr beide sehr stur. Bei einem Streit ist es immer wichtig, dass eine Seite wieder auf die andere zugeht. Ansätze seinerseits scheint er ja mit der SMS schon gemacht zu haben. Wärest Du Ihm egal, würde er Dir keine SMS schreiben.

Ich glaube Du beisst Dich da in etwas fest. Du sagst die ganze Zeit Du liebst Ihn zu 1000% nicht. Klar!! Du musst es am besten wissen, aber ich würde mir da deiner Gefühle nicht so festlegen wie Du es machst. Ich sage zur Zeit auch, dass ich meine SV nicht liebe, aber auch aus dem Grund, weil Sie mir auch keinen Grund dazu gibt. Sie hat soviel "Mist" gebaut, dass ich deswegen schon sagen würde ich liebe meine SV nicht, aber es ist ein Band da, was ich einfach nicht durchtrennen kann. Ich kann auch nicht sagen ich würde Sie nie lieben, oder liebe Sie nicht, weil ein Teil von mir sie ja schon liebt, sonst würde ich nicht immer an Sie denken.

Welche Liebe auch immer es ist. Es ist definitiv Liebe. Vielleicht keine Liebe, die zu einer Beziehung gehört, aber man ist in gewisser Weise von den anderen Menschen abhängig und dieser andere Mensch kann alle möglichen Gefühle in Dir auslösen. Von daher schränke Dich nicht selber ein sondern lass es auf Dich zukommen.

Du hast meiner Meinung nach keinen Fehler gemacht. Du hast ihm auf das hingewiesen was Dich stört und das sollte man einem guten Freund/Parnter auch sagen dürfen. Er hat es mit Sicherheit auch verstanden....war gekränkt und hat es vielleicht auch falsch aufgefasst. Es genügt manchmal eine Kleinigkeit um ein gutes Verhältnis zu zerstören. Es wird auch zerstört bleiben, wenn beide stur bleiben. Einer wird den ersten Schritt machen müssen.

Er sieht Dich! Aber vielleicht siehst Du Ihn nicht.... Du blockst in gewisser Weise durch Deine Aussage "Ich liebe Ihn nicht!" ab. Vielleicht empfindet er anders und liebt Dich. Kann es Dir aber nicht sagen, weil er dann weiß, dass er Dich dadurch verliert, oder er hat Angst Dich dadurch zu verlieren. Ich habe schon so oft Menschen sagen hören. Ich will nichts von X oder Y und kurze Zeit später sind sie doch ein Päärchen. Man kann Gefühle nicht beeinflussen. Das ist ja auch manchmal das Schöne...Was wäre das Leben, wenn man alles im voraus planen kann.....Langweilig.

Naja denke Du verstehst schon was ich sagen möchte. Auf diesem Wege hoffe ich, dass Du Deine Aussprachen mit Ihm bald führst und Ihr eine für euch beide Gute Lösung findet.

LG
 
Lieber Drizzt.. :)

Ich glaube Du beisst Dich da in etwas fest. Du sagst die ganze Zeit Du liebst Ihn zu 1000% nicht. Klar!! Du musst es am besten wissen, aber ich würde mir da deiner Gefühle nicht so festlegen wie Du es machst.

...DAS habe ich gesagt?!? Ich liebe ihn nicht?! .. Das kann nicht sein, da hast du was falsch verstanden.. ;)
Natürlich liebe ich ihn.. irgendwie. Natürlich nicht auf die "übliche" Art und Weise, es ist anders .. aber es ist eine Form der Liebe, vielleicht die höchste die ich bislang kennengelernt habe?! Wer weiß...
Was ich sagte war ... "Ich bin nicht verliebt, das kann ich 1000% sagen, ich weiß wie es sich anfühlt verliebt zu sein, und das ist es nicht, es ist etwas anderes, aber keine Verliebtheit.."
Liebe ist etwas anderes als Verliebtsein. Für mich ist es das jedenfalls.
Das was ich für ihn empfinde ist ein besonderes Gefühl. Bislang unbekannt für mich und daher sicherlich ab und an beängstigend, manchmal erschreckend und lähmend. Aber auch das ist "okay" .. Was soll ich sagen?! .. :tomate:

Wir beide gehen ab und zu ein Schrittchen vor, oder bleiben dann auch wochenlang einfach da stehen wo wir sind. Zurück geht so richtig keiner, aber auch tut keiner einen großen Schritt.
Mag an unserer Sturheit liegen .. keine Frage. Bei ihm sowie bei mir, an unserer Sturheit und an unserem Stolz, den jeder von uns für sich wahren will.. (er fühlt sich ja von mir genau so ungerecht behandelt wie ich mich von ihm.. ;)) .. es läuft, es fließt.. er reißende Strom der auf einmal "in dieser Nacht" losgebrochen ist, hat sich ja mittlerweile schon wieder in ein kleines Bächlein verwandelt.. und dieses Bächlein hat ja irgendwo seine Quelle. Irgendwann werden wir beide wieder an der Quelle stehen und dann werden wir sehen, was uns (jedem einzelnen von uns) das alles so gebracht hat. Wir konnten immer gut reden und ich weiß, daß wenn der Tag kommt an dem wir uns wiedersehen, dann wird sich irgendwas bewegen. Das ist das worum es geht.. es fehlt die Bewegung, die mit ihm in meinem Leben stattgefunden hat... wenn wir uns sehen, wird sich was bewegen .. wohin letztendlich ist egal..
..die Richtung wird immer die richtige sein, das sagt mir mein Bauch, und auf den verlass ich mich sehr, sehr gerne. :danke:

Bei ihm wird es auch irgendwas bewegen, da bin ich mir doch recht sicher. ich denke auch er spürt dieses Band irgendwo, weiß es allerdings evtl nicht zuzuordnen oder sein Verstand blockt es ab!? .. Würde mich natürlich interessieren.. ;)

Wir werden sehen, man darf gespannt sein... Manege frei für den ********kasper... :D

Gute Nacht euch allen..
 
@ Drizzt und Kimchen

Hallo Ihr Beiden und alle die sich angesprochen fühlen :)

..."dieses nicht genaue definieren können DIESER Liebe...Seelenliebe....das sträuben...Nein, ich bin nicht verliebt...naja ich mag ihn...
na eigentlich ist es ja doch Liebe....aber so recht kann ich es nicht empfinden weil sie/er mir keinen "Grund" dazu gibt"....
nö Leute, (und ich nehme mich davor nicht aus) das spiegelt uns nur unsere Angst und Unsicherheit wieder.... wir haben Angst uns fallen zulassen, DARAUF EIN ZU LASSEN...denn wir wissen genau dass der Andere auch so hin- und hergerissen ist...und wer kann oder möchte schon seine Liebe offenbaren wenn man Angst vor Ablehnung oder Zurückweisung hat??? Das geht nur Schritt für Schritt....ich spreche aus eigener Erfahrung.

Ganz am Anfang hab ich mich dagegen gesträubt, auch weil er einige Jahre jünger ist...und noch andere Prioritäten hat.
NEIN, ich bin nicht verliebt das hab ich mir selbst und den Anderen immer wieder gesagt....ja genau...schon einige Wochen später war ER mein erste Gedanke am morgen und der letzte am Abend, und das hat sich bis heute nicht wirklich geändert auch wenn wir uns erst seit Mai 2008 kennen.

Und in dieser Zeit haben wir uns wirklich weiterentwickelt....

In Euren Erzählungen gibt es viele Parallelen zu meiner Geschichte. Mittlerweile wissen wir beide ganz genau was wir füreinander empfinden,
nur wird es leiter in unseren Gesprächen oft "runtergespielt" und in die "Gleichgültigkeitslade" geschoben.

Im Grunde wollen wir beide dasselbe, eine tiefe, aufrichtige Freundschaft so wie wir sie im Sommer 2008 hatten, wir waren unzertrennbar,
doch mich hat dieses Anziehen und Abstoßen fertig gemacht, ich wollte nach einer Zeit "Nägel mit Köpfen", er noch nicht so richtig, bzw. hab ich ihn mit meinen Handlungen ganz schön verunsichert (das weiß ich nun) sodass er nicht mehr den Mut hatte "Nägel mit Köpfen" zu machen, sprich eine Beziehung einzugehen?! Ich hab ihn das nie gefragt weil ich mich nicht traue, aber eines Tages werd ich ihn darauf ansprechen.
Wenn er ein bisschen betrunken war hat er mehrmals davon gesprochen dass er in mich verliebt ist und eine Beziehung möchte....und das letzte was er dann im nüchternen Zustand dazu gesagt hat war: "Das tut mir leid dass ich das gesagt habe, ich meinte es nicht so....du bist nicht ganz mein Typ" Tja, das war nicht einfach für mich wir ihr euch sicher vorstellen könnt....Dieses hin und her...dieses zweideutige Verhalten die ganze Zeit, ich war ja auch nicht besser....
Am Ende unserer intensiven, gemeinsamen Zeit (für dessen Ende ich verantwortlich bin) sind wir uns sehr nahe gekommen, sehr nahe... wenn ihr versteht was ich meine....einen Tag später bin ich eine Beziehung mit einem alten Schulfreund von ihm eingegangen. Ich weiß was ihr denkt....jetzt im nachhinein denke ich mir auch ich bin/war nicht mehr zu retten. Aber ich war verzweifelt...ich suchte einen NOT-AUSGANG aus diesem Chaos...und den brauchte ich SOFORT.
Sein Freund war ziemlich verknallt in mich und ich wusste woran ich bei ihm war, und das hat mir bei meinem SV eben gefehlt....könnt ihr das nachvollziehen? Ziemlich pubertäres Verhalten ich weiß, aber wer nicht in der selben Situation war wird es nicht verstehen :-/

Nunja, er hat sich dennoch für mich gefreut, und ist 3 Tage später eine Beziehung mit einem anderen Mädel eingegangen.
Diese Beziehungen haben genau 1-2 Monate gedauert, ich hab dann letzen Jänner meinen jetzigen Freund kennengelernt mit dem ich sehr glücklich
bin und den ich wirklich von Herzen liebe....und er ist ebenso anfang letzen Jahres mit seiner jetzigen Freundin zusammengekommen, die er auch
total liebt und zu ihr steht :)

Ist doch schön, ich freu mich für uns....aber an eine Freundschaft ist eben nicht zu denken, das liegt vermutlich mehr an mir als an ihm....
denn ich ich empfinde einfach mehr als Freundschaft....und das eine Freundschaft auf dieser Basis nicht funktioniert wissen wir doch alle! Und ihm
hab ich es auch gesagt, aber es nervt ihn total und er ist momentan beleidigt! Ach Gott, ich wünschte ich würde ihn lange Zeit nicht sehen...er ist ja
deshalb nicht weg und immer in meinem Herzen, aber in der selben Firma ist das mehr als nur schwer ;)))

Das war jetzt viel, aber es hilft einfach immer ein bisschen Druck abzubauen und es mit anderen Leuten zu teilen!

Alles Liebe und Danke,
UR
 
@ Drunken Monkey, der Person aus dem Weg zu gehen ist aber nicht immer die beste und vorallem (im Falle der DS) nicht die einfachste Lösung, ich denke KOMMUNIKATION ist das Zauberwort....aber so individuell wie wir alle sind, so individuell sind auch unsere Geschichten und Lernaufgaben...deshalb sieh das bitte nicht als Vorwurf ;)


Liebe Grüße,
UR

Naja. Ich habe ja auch nichts davon geschrieben sich aus dem Weg zu gehen.

Ich meinte nur dass manche dieser Liebesgeschichten eher wie ein Horrorfilm klingen...ist jetzt nicht böse gemeint, wir schauen ja alle gerne mal Psycho-schocker und Horrorfilme an, aber ich glaube die wahre Liebe ist das sicher nicht. Es gibt einem vielleicht nen gewissen Nervenkitzel, Adrenalinkick usw...

Naja. Macht einfach eure Erfahrungen :schmoll:
 
Guten Morgen.. :)

SO... gestern war es so weit. Wir sind auf einander zugegangen, wir beide. Vorgestern kam ich nach Hause und hatte eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter.. von ihm. Kurioserweise hatte ich das ganze in der Nach zuvor geträumt, und zwar tatsächlich genau so wie es dann auch war. Ich kam nach Hause, Einkaufskorb in der Hand.. sehe der AB blinkt, nehme ihn mit in die Küche, stelle das Telefon aufs Regal und fange an meine Sachen auszupacken während ich mir die Nachricht anhöre.
Er sagte in meinem Traum das selbe, was ich dann Abends tatsächlich gehört habe. Den Wortlaut wußte ich nicht, allerdings die ART in der er sprach, war identisch.

Naja, er sagte er ruft mich später noch mal an. Er tat es nicht. Ich saß zu Hause und wartete (mal wieder) auf ihn. Es kam nichts. Bin dann irgendwann ins Bett und dachte mir, wenn er jetzt noch anruft, dann schlafe ich schon, rangehen werde ich dann nicht mehr. Aber er rief nicht an...

Gestern habe ich ihm dann eine SMS geschickt, ob ich mich verhört hätte?! Mir war so, als hätte ich ne Nachricht gehabt in der mir gesagt wurde "ich ruf dich nachher nochmal an" .. :rolleyes:
Abends rief er dann an.
Das Gespräch verlief .. wie soll ich sagen.. es war von allem etwas dabei..
Es war das 1. Gespräch was wir hatten, nach besagter "Nacht". Es war klar, daß wir darüber reden würden. 2 Stunden haben wir gesprochen.. über alles, nicht nur über den Abend.
Wir haben geredet, gelacht, geschrien, ich habe geweint.. Aber im Großen und Ganzen war es sehr befreiend.
Er hat mir seine Sicht der Dinge mitgeteilt, ich versuchte ihm meine mitzuteilen.
Allerdings ist das bei ihm nicht so einfach, da das was ER sagt immer richtig ist. Es war schwer ihm verständlich zu machen, daß er mich verletzt hat, weil er es nicht so gesehen hat. Er hat es nicht verstanden, was in dieser Nacht für mich so schlimm war. Hatte sich nichts vorzuwerfen, und ICH war die jenige, die den "Megaaufriss" gemacht hat, für nichts.

Okay, sah ich nicht so ... allerdings muß ich ihm in einer Sache Recht geben. Ich hätte reden sollen, von Anfang an. Das habe ich nicht. Ich habe nichts gesagt.. mein Fehler, ganz klare Sache. Ich habe geschluckt und mich geärgert und er hat es nicht gesehen. Dann wiederholte sich der gleiche Kram nochmals.. 2 Stunden später. Und DA bin ich ausgeflippt!! ..Da war es allerdings schon zu spät.
Ich verstehe ihn und ich muß sagen, es war mein Fehler, daß ich nicht geredet hab. Obwohl ich überhaupt nicht der Mensch bin, der Dinge nicht anspricht... bei ihm allerdings war es anders..

Er fragte mich gestern auch, warum ich nichts gesagt habe, und wie ich dazu kommen würde zu denken "Ich bin ihm NICHTS wert" !? .. Ich sagte, ich hatte einfach das Gefühl .. es kam mir so vor ...
Und da hat er Recht muß ich sagen... es war mein Gefühl, aber ich habe ihn nicht gefragt ob es wirklich so ist.. ich habe es einfach interpretiert. Klar, es kam mir so vor und ich fühlte mich damit im Recht.... Er gab mir das Gefühl sch***egal zu sein und das wollte ich nicht sein und nicht länger mitmachen.
Für ihn war es allerdings ganz anders. Er hat es nicht gesehen, daß es mich evtl. verletzten könnte was er getan hat. Für ihn war es normal... er hat ja keine Geheimnisse vor mir.

Tja ... Das Endergebnis unseres 1. Gespräches ist also jetzt, daß es mir wirklich ein wenig besser geht. Wir haben geredet. Das unausgesprochene Wort wurde endlich gesagt.
Das ist es was ich wollte.

Jetzt darf man gespannt sein, was aus "uns" wird..... :confused:

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende.

:danke:
 
Naja. Ich habe ja auch nichts davon geschrieben sich aus dem Weg zu gehen.

Ich meinte nur dass manche dieser Liebesgeschichten eher wie ein Horrorfilm klingen...ist jetzt nicht böse gemeint, wir schauen ja alle gerne mal Psycho-schocker und Horrorfilme an, aber ich glaube die wahre Liebe ist das sicher nicht. Es gibt einem vielleicht nen gewissen Nervenkitzel, Adrenalinkick usw...

Naja. Macht einfach eure Erfahrungen :schmoll:

Hey....ich verstehe dich und ich gebe dir da wirklich recht :trost:
Ich bin auch der Meinung das "wahre Liebe" einfach funktioniert...ohne wenn und aber....es fliesst alles...selbst die Spannungen die es doch hin und wieder überall mal gibt...es fliesst und ist vollkommen...dieses Gefühl nimmt niemals ab :rolleyes:

Die Liebe speziell zu seiner DS ist auch immerwährend und nimmt niemals ab, jedoch muss sie sich zu Ihrer vollen Reife, also zum "Wahren" hier auf der Erde erst enfalten....so in etwa seh ich dass :zauberer1
 
Werbung:
Naja. Ich habe ja auch nichts davon geschrieben sich aus dem Weg zu gehen.

äähm...eine Frage hab ich noch....du gehst also dieser(n) Person(en) nicht aus
dem Weg, ich vermute jedoch dass diese Person(en) Gefühle in dir hervorufen die dir unangenehm sind....deshalb bringst du Bilder bei dir zuhause an (das hab ich übrigens früher auch immer gemacht)....
...heißt das du hast Kontakt zu diesen Menschen, und kontrollierst auf die Art einfach nur deine Gefühle? Interessant...könnte mir gefallen ;) Klär mich bitte auf...
 
Zurück
Oben