Ich hoffe auf Hilfe bitte!

Schaut einmal ob ich eine düstere oder positive Zukunft habe, BITTE.
Ob alles noch gut wird mit einer finanziellen Nachricht. Oder große Probleme sind/kommen?
Du solltest dir nicht die Karten legen lassen, sondern mit offenen Karten spielen. Und zwar beim Amt deine falschen Angaben richtigstellen. Der Ärger hält sich in Grenzen bzw. zieht keine so großen Konsequenzen mit sich, als wenn du auffliegst. Es wird positiv gewertet, wenn man von einer betrügerischen Absicht zurücktritt. Um dir zu prophezeien, dass deine Unehrlichkeit zu Ärger führen wird, braucht es keine Karten. Der wird ziemlich unausweichlich sein. Vor allem können Leistungen zudem noch über einen sehr langen Zeitraum zurückgefordert werden...

Werbung:
Du solltest dir nicht die Karten legen lassen, sondern mit offenen Karten spielen. Und zwar beim Amt deine falschen Angaben richtigstellen. Der Ärger hält sich in Grenzen bzw. zieht keine so großen Konsequenzen mit sich, als wenn du auffliegst. Es wird positiv gewertet, wenn man von einer betrügerischen Absicht zurücktritt. Um dir zu prophezeien, dass deine Unehrlichkeit zu Ärger führen wird, braucht es keine Karten. Der wird ziemlich unausweichlich sein. Vor allem können Leistungen zudem noch über einen sehr langen Zeitraum zurückgefordert werden...
Was fällt dir eigentlich ein - @Berlinerin mit deinen Bevormundungen und Belehrungen überall hin hinterher zu jagen ? Einmal Lehrer immer Lehrer wie ?

Das ist hier ein Kartenforum - du legst keine Karten und glaubst nicht dran- dann halte dich doch hier gerne raus. Berlinerin ist alt genug und braucht keinen Papa mehr, der hier den bösen Zeigefinger hochhält.-

Hier ist es vom Forums-Inhaber vorgesehen, dass man hier als Karten-Interessierter ungestört Fragen an die Karten stellen kann. Wen das nicht interessiert - einfach wegbleiben.

Störe du doch mit deinen ewigen Oberlehrerweisheiten gerne woanders rum - wenn du Langeweile hast. Oder mach nen eigenen Thread auf - und biete deine Rat-Schläge feil.

Was fällt dir eigentlich ein - @Berliner mit deinen Bevormundungen und Belehrungen überall hin hinterher zu jagen ? Einmal Lehrer immer Lehrer wie ?
Es ist seltsam: Als ich sagte, ich könne so ziemlich dasselbe aussagen, wie die Menschen, die die Karten legen, erhielt ich zur Antwort: "Dann tue das auch mal und behaupte das nicht nur."

Wer hier Lehrer sein soll weiß ich nicht. Ich bin jedenfalls nicht Lehrerin!

Was ich aber bin: Steuerzahlerin.

Und wenn du meinst, ich hätte kein Recht hier zu schreiben, dann melde doch einfach meine Beiträge, anstatt mir zu sagen was ich tun oder lassen soll.

Es ist seltsam: Als ich sagte, ich könne so ziemlich dasselbe aussagen, wie die Menschen, die die Karten legen, erhielt ich zur Antwort: "Dann tue das auch mal und behaupte das nicht nur."

Wer hier Lehrer sein soll weiß ich nicht. Ich bin jedenfalls nicht Lehrerin!

Was ich aber bin: Steuerzahlerin.

Du solltest dir nicht die Karten legen lassen
Hier im Karten-UF muss sich niemand dafür rechtfertigen- sich Karten legen zu lassen. Und du hast hier auch nicht das Recht - es jemandem zu untersagen.

Du kannst ja deine Belehrungen per PN an @Berlinerin schicken.

Hat das denn jemand behauptet?
Bei dir fehlt da noch was im Zitat ...
Und du hast hier auch nicht das Recht - es jemandem zu untersagen.
vllt. sollten wir hier für die brave Steuerzahlerin @Felicia1 ....extra
@Walter nochmals bitten - seine Absicht für dieses Karten-UF nochmal neu mit dir zu überdenken und dich dann vllt. als strengen Wächter der Tugend hier zum neuen Mod und Karten-Ab-Berater machen ?

Damit dann für Karten noch mehr aufs deutsche Forum auswandern und Karten - die ganz oben mit als eine Säule neben Astrologie- für dieses EsoterikForum hier dann ganz dicht gemacht werden kann ?

Werbung:
Meine Frage ist, ob meine finanziellen derzeitigen Angelegenheiten vom Amt nach meinen Wünschen geht.
Ob ich in den nächsten Tagen einen positiven Brief vom Amt erhalte.

Ich wende mich hier mal deiner Frage zu..

Bezeichnend finde ich, dass das Blatt mit dem Buch beginnt. Buch auf Reiter... eine Angelegenheit, die eigentlich nicht groß an die Öffentlichkeit soll.. mit den Eulen nebenan.. dieses "Geheimnis" bringt dich in Aufregung und macht dir Sorgen aber es wird nicht so heiß gegessen wie gekocht.

Du fragest explizit nach einem Brief. Ja, du wirst ihn erhalten, allerdings mit etwas Verzögerung. Kann sein, dass du unter Umständen bereits länger wartest als dir lieb ist oder aber du dich noch etwas in Geduld üben musst. Vielleicht gab es eine Fehlzustellung, einen nicht erfolgreicher Zustellversuch, so etwas in der Art. Hast du beim Amt denn schon mal nachgefragt?

Diese heiß ersehnte Nachricht scheint eine Herzensangelegenheit zu sein bei dir und sie wird dich nicht ins finanzielle Unglück stürzen. Auch wenn du hier in Sorge bist, so liegen deine Finanzen aber letztendlich stabil im Blatt. So zumindest meine Sicht.

Zurück
Oben