Ich höre Stimmen von Verstorbenen....

Werbung:
Ich habe die Stimme meiner Mutter auch mal beim Einschlafen im Ohr gehabt.
Ich dachte mir die Tage vorher noch, ohgott, ich weiß nicht mehr wie sie geklungen und geredet hat, obwohl sie noch gar nicht lange fort ist....
Und dann während des einschlafens auf einmal ihre Stimme, wie sie meinen Namen sagt.
Wie sie ihn so oft gesagt hat, wenn sie ungeduldig war, der typische Klang...
Ich vermisse meine Mutter....

:trost:....ich versteh dich...ich vermisse auch meine Eltern sehr...aber die Erlebnisse, die ich mache, sagen mir, dass sie nicht weg sind, bzw. dass es ihnen gut geht...sie haben sich ihren Frieden verdient....

:umarmen:

Kann es irgendwie nicht beschreiben...ich war bereit...komische Situation...habe aber niemanden gesehen...nur gehört...

Feli man muss keinen sehen. Ich schätze mal man will dir was mitteilen, was dir im heutigen Leben weiter helfen kann. Denn von dort hat man einen andere Blick. Die dies sich bei dir melden sind deine Schutzengel.

:trost:....ich versteh dich...ich vermisse auch meine Eltern sehr...aber die Erlebnisse, die ich mache, sagen mir, dass sie nicht weg sind, bzw. dass es ihnen gut geht...sie haben sich ihren Frieden verdient....

:umarmen:

So kann man es sehen, aber wie ich es sagte sie wollen dir was mitteilen, Schutzengel sind nicht Untätig.

Ich hatte ähnliche Erfahrungen. Grundsätzlich in meinem Weltbild reisst der Kontakt nie ab zwischen den, ich sags mal so, auf der Erde lebenden und von denen die schon gegangen sind und ich finde das eigentlich sehr logisch. Wenn man offen ist dafür und sich sagt, ich möchte nicht nur den Kontakt mit körperlichen Wesen, sondern ich öffne mich auch für die Welt, die wir nicht kennen, für die Verstorbenen, so kann man manchesmal dessen Stimmen vernehmen.
Dieser Umstand hat mehrere Erklärung ich persönlich bin mir überzeugt über die Weiterexistenz und dass eine Verbindung immer besteht auf seelischer Basis.
Wissenschaftlich wird gesagt, dass das Gehirn gespeicherte Stimmen im Dämmerzustand abruft, aber das finde ich eher unlogisch.
Über Nahtod beispielsweise sind auf wissenschaftlicher Basis sehr viele Thesen aufgestellt worden die dann auf weitere wissenschaftlicher Experimente widerlegt worden.
Ich bin mir überzeugt, dass durchaus ein Draht zu Verstorbenen bestehen kann und man sollte seinen Urzustand trainieren und sich öffnen und sagen können, das Leben ist alles, Erde, Menschen und Verstorbene.
Du bist sensibel und hast deshalb diese Erlebnisse und ich bin mir sicher, dass Menschen und Verstorbene kommunizieren können, wenn man es zulässt, Bewertungen zu sicher selber ist das normal oder abnormal ablegt und Gedanken, ist das mit beiden Beinen im Leben Gelabere ebenfalls abstellt und sich denkt mit beiden Beinen im Leben stehend heisst, ich lebe auf der Erde und spüre die Verbindung der Verstorbenen, die mir viel bedeuten.
lg

Feli man muss keinen sehen. Ich schätze mal man will dir was mitteilen, was dir im heutigen Leben weiter helfen kann. Denn von dort hat man einen andere Blick. Die dies sich bei dir melden sind deine Schutzengel.

Mit der Stimme meines Vaters??? Ich hoffe, sie teilen mir was mit, bin offen dafür....;)

Ich hatte ähnliche Erfahrungen. Grundsätzlich in meinem Weltbild reisst der Kontakt nie ab zwischen den, ich sags mal so, auf der Erde lebenden und von denen die schon gegangen sind und ich finde das eigentlich sehr logisch. Wenn man offen ist dafür und sich sagt, ich möchte nicht nur den Kontakt mit körperlichen Wesen, sondern ich öffne mich auch für die Welt, die wir nicht kennen, für die Verstorbenen, so kann man manchesmal dessen Stimmen vernehmen.
Dieser Umstand hat mehrere Erklärung ich persönlich bin mir überzeugt über die Weiterexistenz und dass eine Verbindung immer besteht auf seelischer Basis.
Wissenschaftlich wird gesagt, dass das Gehirn gespeicherte Stimmen im Dämmerzustand abruft, aber das finde ich eher unlogisch.
Über Nahtod beispielsweise sind auf wissenschaftlicher Basis sehr viele Thesen aufgestellt worden die dann auf weitere wissenschaftlicher Experimente widerlegt worden.
Ich bin mir überzeugt, dass durchaus ein Draht zu Verstorbenen bestehen kann und man sollte seinen Urzustand trainieren und sich öffnen und sagen können, das Leben ist alles, Erde, Menschen und Verstorbene.
Du bist sensibel und hast deshalb diese Erlebnisse und ich bin mir sicher, dass Menschen und Verstorbene kommunizieren können, wenn man es zulässt, Bewertungen zu sicher selber ist das normal oder abnormal ablegt und Gedanken, ist das mit beiden Beinen im Leben Gelabere ebenfalls abstellt und sich denkt mit beiden Beinen im Leben stehend heisst, ich lebe auf der Erde und spüre die Verbindung der Verstorbenen, die mir viel bedeuten.
lg

Hallo, danke für deine Meinung....

Ich habe auch das Gefühl, dass eine Verbindung da ist...und ich lasse meine Türe offen...weil ich mich gut dabei fühle...

Verrückt deshalb, weil ein Arbeitskollege meines Freundes schwere Medikamente nimmt, weil es ihm auch so gegangen ist...er war beim Arzt und der meinte, dass er durch den Verlust des Menschen Panikattacken hat....er fühlt sich aber schlecht dabei....

Ich stehe voll im Leben...aber die Masse glaubt, nur weltfremde und lebensunfähige Menschen haben solche Hirngespinnste....ich glaube das nicht, ganz und garnicht!!!! Weil sonst wäre ich nicht das was ich bin....;)

Hallo Felice,

herzliche Anteilnahme zum Tode Deines Vaters.

Hast du früher auch Stimmen gehört oder erst nach dem Tode Deines Vaters?

Mir ging es ebenso nach dem Tode meines Mannes. Es war immer morgens, kurz nach dem Aufwachen und abends, wenn ich nicht einschlafen konnte.

Immer auf dem linken Ohr ein Gesang: la-la-la von einer Frauenstimme. Dann hörte ich eine spöttische Männerstimme die "Ola la" sagte. So ging das eine ganze Zeit.

Dann hatte ich eine kurze Unterhaltung gehört, aber ganz leise. Einmal rief Jemand meinem Namen. Vor lauter Angst habe ich meine Bettdecke über den Kopf gezogen und habe in der Wohnung nachgesehen, ob Jemand da ist.

Da ich Schlafstörungen hatte wurde ich zum Neurologen überwiesen. Er meinte, das ich einen Nervenzusammenbruch gehabt habe und jetzt sind es Wahrnehmungsstörungen. Das würde mit der Zeit weggehen, kann aber lange dauern.

Vielleicht ist es bei Dir ähnlich, da Du Deinen Vater sehr geliebt hast. Suche doch einfach einen Arzt auf und schildere den Sachverhalt.

Ich drücke Dir beide Daumen und wünsche Dir von ganzem Herzen alles Gute!

Liebe Grüße
Liane27

Werbung:
Liebe Felice,
als ich dreizehn Jahre alt war starb mein Opa.Wir hatten eine sehr innige Beziehung.
Einige Tage nach seinem Tod hörte ich abends seine Stimme,er rief immer nur meinen Namen.Leider hatte ich damals große Angst und das sagte ich auch.Daraufhin habe ich nichts mehr gehört.Erst Jahre später erhielt ich andere Zeichen.
Das ist jetzt schon 27 Jahre her aber ich habe es nie vergessen und ich war hellwach.
Liebe Grüsse
Farina

Zurück
Oben