Was verstehst du unter weg? Wie stellst du dir das Licht vor?
Mit weg meinte ich, nicht mehr in unserer Welt...
Das Licht? Naja, denke, dass man wieder in einen Menschen schlüpft...also wieder neu geboren wird...irgendwann....
Wie siehst du das???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was verstehst du unter weg? Wie stellst du dir das Licht vor?
Für diese Schublade habe ich andere Kandidaten![]()
Ich habe die Stimme meiner Mutter auch mal beim Einschlafen im Ohr gehabt.
Ich dachte mir die Tage vorher noch, ohgott, ich weiß nicht mehr wie sie geklungen und geredet hat, obwohl sie noch gar nicht lange fort ist....
Und dann während des einschlafens auf einmal ihre Stimme, wie sie meinen Namen sagt.
Wie sie ihn so oft gesagt hat, wenn sie ungeduldig war, der typische Klang...
Ich vermisse meine Mutter....
Kann es irgendwie nicht beschreiben...ich war bereit...komische Situation...habe aber niemanden gesehen...nur gehört...
....ich versteh dich...ich vermisse auch meine Eltern sehr...aber die Erlebnisse, die ich mache, sagen mir, dass sie nicht weg sind, bzw. dass es ihnen gut geht...sie haben sich ihren Frieden verdient....
![]()
Feli man muss keinen sehen. Ich schätze mal man will dir was mitteilen, was dir im heutigen Leben weiter helfen kann. Denn von dort hat man einen andere Blick. Die dies sich bei dir melden sind deine Schutzengel.
Ich hatte ähnliche Erfahrungen. Grundsätzlich in meinem Weltbild reisst der Kontakt nie ab zwischen den, ich sags mal so, auf der Erde lebenden und von denen die schon gegangen sind und ich finde das eigentlich sehr logisch. Wenn man offen ist dafür und sich sagt, ich möchte nicht nur den Kontakt mit körperlichen Wesen, sondern ich öffne mich auch für die Welt, die wir nicht kennen, für die Verstorbenen, so kann man manchesmal dessen Stimmen vernehmen.
Dieser Umstand hat mehrere Erklärung ich persönlich bin mir überzeugt über die Weiterexistenz und dass eine Verbindung immer besteht auf seelischer Basis.
Wissenschaftlich wird gesagt, dass das Gehirn gespeicherte Stimmen im Dämmerzustand abruft, aber das finde ich eher unlogisch.
Über Nahtod beispielsweise sind auf wissenschaftlicher Basis sehr viele Thesen aufgestellt worden die dann auf weitere wissenschaftlicher Experimente widerlegt worden.
Ich bin mir überzeugt, dass durchaus ein Draht zu Verstorbenen bestehen kann und man sollte seinen Urzustand trainieren und sich öffnen und sagen können, das Leben ist alles, Erde, Menschen und Verstorbene.
Du bist sensibel und hast deshalb diese Erlebnisse und ich bin mir sicher, dass Menschen und Verstorbene kommunizieren können, wenn man es zulässt, Bewertungen zu sicher selber ist das normal oder abnormal ablegt und Gedanken, ist das mit beiden Beinen im Leben Gelabere ebenfalls abstellt und sich denkt mit beiden Beinen im Leben stehend heisst, ich lebe auf der Erde und spüre die Verbindung der Verstorbenen, die mir viel bedeuten.
lg